LaTortilla Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Brauche Leute die assassans creed brotherhood oder 3 auf der ps3 spielen um dir trohpie zu bekommen schreibt mir Bearbeitet 15. Oktober 2016 von LaTortilla Zitieren
Kottleti Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Hallo, könnt ihr schon grob sagen wann die App wieder funktionsfähig ist ? Ich vermisse sie wirklich sehr. Zitieren
Baldursgate Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Kottleti: Hallo, könnt ihr schon grob sagen wann die App wieder funktionsfähig ist ? Ich vermisse sie wirklich sehr. das höre ich gerne das meine App vermisst wird. Zu deine Frage aber, muss ich dich noch etwas um Geduld bitten. Derzeit arbeite ich an der Spielesuche, welche hoffentlich bald fertig gestellt ist. Danach sollte wieder Zeit für die Reaktivierung der App sein. Zitieren
SirDeadCrow_II Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Admins. Gibts schon einen gewissen zeitraum wann eure App wieder auf dem Playstore zur verfügung steht? Bearbeitet 28. November 2016 von SirDeadCrow_II Zitieren
iBob Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 15.11.2016 um 05:32 schrieb Baldursgate: das höre ich gerne das meine App vermisst wird. Zu deine Frage aber, muss ich dich noch etwas um Geduld bitten. Derzeit arbeite ich an der Spielesuche, welche hoffentlich bald fertig gestellt ist. Danach sollte wieder Zeit für die Reaktivierung der App sein. Guten Abend, vermisse die App seit geraumer Zeit ebenfalls, sehr sogar ;-))) Die ist ja leider immer noch offline :-( wann geht die wieder online? Gruß Bearbeitet 3. Dezember 2016 von NewweedCity Zitieren
DarkTidus88 Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Guten Tag, ich hätte zwei Vorschläge für allgemein für Trophäen sammeln 1. Trophäen komplett löschen,auch wenn die % Anzahl haben 2. Jeden zehnten Trophäen ein Bonus Trophäen zu bekommen denn man selbst aussuchen kann,weil es gibt schon paar Spiele da sind die Trophäen richtig blöd zu bekommen könntet ihr das irgendwie weiter leiten? Zitieren
Aaerox Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 20.12.2016 um 12:23 schrieb DarkTidus88: Guten Tag, ich hätte zwei Vorschläge für allgemein für Trophäen sammeln 1. Trophäen komplett löschen,auch wenn die % Anzahl haben 2. Jeden zehnten Trophäen ein Bonus Trophäen zu bekommen denn man selbst aussuchen kann,weil es gibt schon paar Spiele da sind die Trophäen richtig blöd zu bekommen könntet ihr das irgendwie weiter leiten? Hi DarkTidus88 Da gibt es zwei Probleme: Zum einen ist das hier der Bereich für die App unseres Forums. Zum anderen arbeiten wir nicht für Sony, sondern sind eine eigenständig von Fans aufgebaute Website. Deshalb können wir deine Vorschläge auch an niemanden weitergeben. Da müsstest du wenn dann eine Mail direkt an den Support von Sony schreiben. Zitieren
The-Last-of-Me-X Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Hi zusammen! Seit ca. 3-4 Tagen kann ich kein Trophäen-Update (Status) durchführen bzw. bekomme ich kein Update. Die App selbst lässt sich normal und ohne Probleme starten aber scheinbar läuft im "Hintergund" das Programm nicht mehr. Auch einzelne Spiele lassen sich aufrufen, jedoch ohne Statusupdate der Trophäen... Update: Sorry, sehe gerade auf der SEite, dass die Trophäen nun wieder auftauchen - eben App gechekt und siehe da, nach besagten Tagen funktioniert sie wieder... Thema bitte löschen.... danke Zitieren
DarkTidus88 Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Am Wednesday, December 21, 2016 um 14:10 schrieb Aaerox: Hi DarkTidus88 Da gibt es zwei Probleme: Zum einen ist das hier der Bereich für die App unseres Forums. Zum anderen arbeiten wir nicht für Sony, sondern sind eine eigenständig von Fans aufgebaute Website. Deshalb können wir deine Vorschläge auch an niemanden weitergeben. Da müsstest du wenn dann eine Mail direkt an den Support von Sony schreiben. Okey hast recht, mein Fehler Danke ? Zitieren
NogoTM Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo! Könnt ihr schon abschätzen, wann die App wieder funktionieren wird? Ist jetzt doch schon ein Jährchen her und das Ganze wird wirklich sehr vermisst... danke! lg Zitieren
Baldursgate Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb NogoTM: Hallo! Könnt ihr schon abschätzen, wann die App wieder funktionieren wird? Ist jetzt doch schon ein Jährchen her und das Ganze wird wirklich sehr vermisst... danke! lg Wenn alles nach Plan läuft, sollte die App kurz nach der Veröffentlichung von iOS 11 im Oktober wieder da sein. Kommt halt auch ein wenig darauf an wie gut Sony und Apple da mitspielen. Zitieren
Kottleti Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Ich hoffe das gleiche gilt für die Android App ?! Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Funktioniert die App mittlerweile eigentlich wieder? Ich kann sie öffnen, aber wenn ich auf Spielliste drücke, steht da "Lade Daten vom Server", tut sich aber auch nach langem warten nichts Zitieren
ak666mod Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) 2 posts über deinem mal lesen Ist noch nicht Oktober Bearbeitet 26. September 2017 von ak666mod Zitieren
Baldursgate Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 11 Stunden schrieb Ezio_1994: Funktioniert die App mittlerweile eigentlich wieder? Ich kann sie öffnen, aber wenn ich auf Spielliste drücke, steht da "Lade Daten vom Server", tut sich aber auch nach langem warten nichts vor 10 Stunden schrieb ak666mod: 2 posts über deinem mal lesen Ist noch nicht Oktober ne geht noch nicht... das Ziel Oktober werden ich auch nicht halten können. Apple hat mit iOS 11 den Review-Prozess etwas verkompliziert. Plage mich derzeit mit dem "US-Datenschutz" rum, weil ich ja die Userdaten in der App verschlüssele. Was aber nicht so gut kommt, um es mal vereinfacht auszudrücken. Zitieren
NogoTM Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Am 26.9.2017 um 19:10 schrieb Baldursgate: ne geht noch nicht... das Ziel Oktober werden ich auch nicht halten können. Apple hat mit iOS 11 den Review-Prozess etwas verkompliziert. Plage mich derzeit mit dem "US-Datenschutz" rum, weil ich ja die Userdaten in der App verschlüssele. Was aber nicht so gut kommt, um es mal vereinfacht auszudrücken. danke für die Rückmeldung bzw. dem Einsatz. Wäre schön, wenn wir am Laufenden gehalten werden könnte bzw. es ein Status-Update bei Neuigkeiten geben würde! Zitieren
Baldursgate Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb NogoTM: danke für die Rückmeldung bzw. dem Einsatz. Wäre schön, wenn wir am Laufenden gehalten werden könnte bzw. es ein Status-Update bei Neuigkeiten geben würde! Klar, doch - versuche immer mit dran zu denken --> Meistens kommt sowas mit in den BzLdN mit rein. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, gibts schon neue Erkenntnisse zum App Launch 2.0 ? Zitieren
Baldursgate Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Dr.MZ: Hallo, gibts schon neue Erkenntnisse zum App Launch 2.0 ? wird leider noch etwas dauern, da die aktuelle Version zwecks Verschlüsselung in der Datenspeicherung ja abgelehnt wurde. Versuche das jetzt Datenschutzgemäß zu umschiffen, dafür muss aber das Backend hier umgebaut werden. Das ist doch mehr Arbeit als gedacht. Zitieren
Tramba Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Würde mich auch interessieren da ich zu 90%nur am Handy bin bzw. Keine Lust habe PC extra anzuschmeisen wäre die App eine echte Wohltat ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.