blu_play Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Seltsam still geworden rund um das Thema....? App Bereich ganz ohne App und News dazu. Zitieren
blu_play Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gibt es nicht die Möglichkeit die App nur hier anzubieten bzw. über Aptoide o.ä.? Ich bräuchte da keinen Google Store dazu. Oder würde sie in der vorliegenden oder leicht veränderten Form nicht auf Android laufen? Zitieren
blu_play Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Wieso egoistisch?? Wenn ich lese das Apple mehrfach Stress gemacht hat liegt doch wohl eher bei denen "die Frechheit". Das ist eben das Problem mit dem Laden - die machen halt ihre eigenen Regeln. Da sind wir auch gleich wieder bei egoistisch. Und besser es läuft auf einem System statt auf gar keinem! Zitieren
blu_play Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Danke für die Info Baldursgate! Na, Nintendo, Sony und Microsoft Normen ihre Konsolen auch nicht, jeder meint halt das ultimative Produkt zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.