XLiveX Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Habe mir direkt mal die App runtergeladen. Super, dass es sie gibt, gefällt mir! Und vorweg ein Danke für eure Mühen! Im Play Store ist sie noch recht schwer zu finden, dort flutet "Dev4WebApps" selbigen mit diveresen "Trophies 4 <Spiel xyz>" Apps Direkt ein paar (hoffentlich konstruktive) Verbesserungsvorschläge: Spielsuche: Wenn man einen Spielnamen eingibt und bestätigen ("Enter") will, kommt ein Zeilenumbruch. Hier wäre das Auslösen des "Suchen" Buttons sinnvoller. Roadmaps bitte auch! Suchfunktion innerhalb des Leitfadens wäre praktisch, nutze ich auf https://forum.trophies-ps3.de/mobile/ dauernd. Alternativ einblendbares Menü zur Auswahl der Trophies, was aber wohl ungleich mehr Aufwand als eine Textsuche bedeutet. [*]Schwierigkeits-/Zeitaufwandsliste: Hier wäre eine Filtermöglichkeit/Suchfunktion/Gruppierung nach System und Spiel praktisch. Zeitaufwandsliste: Format sieht auf meinem Xperia V etwas komisch aus (alles untereinander), dass sieht beim Schwierigkeitsgrad besser aus. Direkter Link für Zugriff auf Bewertungsthreads und LF/Roadmap wäre praktisch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.