mstyles Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Komisch ich bin ebenfalls mitm Handy on und kann das ganze Forum darüber lesen. Reicht doch vollkommen aus, wozu also ne app? 1 Zitieren
Tramba Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Es ist einfach wesentlich angenehmer wenn man das ganze in einer App hätte wie es schonmal der Fall war Zitieren
Kottleti Geschrieben 11. Juli 2018 Geschrieben 11. Juli 2018 Die App war richtig Klasse. Einfach in die Suche das Spiel eingegeben und schon kamen die Trophäen. Ich hoffe sehr das ich es noch erleben darf das die App wieder im Store verfügbar ist. @Admins, gibt es schon Neuigkeiten? ist ja leider doch schon ein paar Jahre her seitdem sie Down gegangen ist... :-( Zitieren
blu_play Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Seltsam still geworden rund um das Thema....? App Bereich ganz ohne App und News dazu. Zitieren
Olex Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gibt es schon irgendwas neues zur App? Wir stehen kurz vorm Jahr 2019 Zitieren
Baldursgate Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Am 11.11.2018 um 08:48 schrieb Olex: Gibt es schon irgendwas neues zur App? Wir stehen kurz vorm Jahr 2019 erweitern Bei mir erstmal nicht .. Die App wurde mehrfach von Apple zurückgewiesen wegen der Verschlüsselung der Daten und der Speicherstruktur. Derzeit habe ich aber keine Zeit die App komplett neu zu Programmieren und die Vorstelungen seitens "Trumps Wunderregierung" umzusetzen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Freiwillige der uns da unterstützen kann Zitieren
blu_play Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Gibt es nicht die Möglichkeit die App nur hier anzubieten bzw. über Aptoide o.ä.? Ich bräuchte da keinen Google Store dazu. Oder würde sie in der vorliegenden oder leicht veränderten Form nicht auf Android laufen? Zitieren
NickNorris Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Am 11.11.2018 um 13:29 schrieb blu_play: Gibt es nicht die Möglichkeit die App nur hier anzubieten bzw. über Aptoide o.ä.? Ich bräuchte da keinen Google Store dazu. Oder würde sie in der vorliegenden oder leicht veränderten Form nicht auf Android laufen? erweitern Die App nur für Android Nutzer zugänglich zu machen und Apple Kunden komplett zu ignorieren, wäre schön eine ziemliche Frechheit. Sehr egoistisches denken. Zitieren
blu_play Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Wieso egoistisch?? Wenn ich lese das Apple mehrfach Stress gemacht hat liegt doch wohl eher bei denen "die Frechheit". Das ist eben das Problem mit dem Laden - die machen halt ihre eigenen Regeln. Da sind wir auch gleich wieder bei egoistisch. Und besser es läuft auf einem System statt auf gar keinem! Zitieren
Baldursgate Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Da ich nur für Apple Programmiere kann ich für Android nichts anbieten und einen Android Programmierer haben wir nicht mehr. Zitieren
Thimeus Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Gibt es außer Monopolismus einen sinnigen Grund, warum Apple und Android die Software nicht normen? Zitieren
blu_play Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Danke für die Info Baldursgate! Na, Nintendo, Sony und Microsoft Normen ihre Konsolen auch nicht, jeder meint halt das ultimative Produkt zu haben. Zitieren
Hoaks Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Um das Thema mal wieder anzustubsen, gibt's es dahingende erneut überlegengen, bzw. irgendwelche Fortschritte in Richtung einer App? Würde mir auch sehr gut gefallen alles kompakt in einer App zu haben! Zitieren
Wattwurm Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Mir würde es auch gefallen Würde auch finanziell etwas spenden... so ein 20er ist schon mal drin. Zitieren
Valayar2k Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Eine App wäre echt was wert. Ich würde die kaufen ? Zitieren
lagg3r__ Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Ich denk mir so, was geil ne App. Dann die Ernüchterung. Topic von 2015. Bearbeitet 7. September 2022 von lagg3r__ Zitieren
Atzepeng84 Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 Hier passiert auch nix mehr :-/. Schade, auch schade das kein TabAtalk klappt hier. Zitieren
BoC-Dread-King Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Am 7.2.2021 um 18:27 schrieb lagg3r__: Ich denk mir so, was geil ne App. Dann die Ernüchterung. Tonic von 2015. erweitern Ich habe gerade die App im Store gesucht, bis mir aufgefallen ist, OK 2015 🤣 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Die Seite ist optimiert fürs Handy daher wirds erstmal keine App mehr geben Und um nochmal kurz auf Tapatalk zu sprechen zu kommen, weil ich das grade hier lese. Tapatalk bietet mittlerweile vor allem eins: massive Sicherheitsrisiken, weshalb wir uns davon distanziert haben. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.