LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gib dir recht, Singstar hat einen guten Singmode, GH:GH den übelsten Dreck. Da ist es unmöglich kontrolliert gut zu singen, sebst für die, die 4 Lieder auf schwer über 9000Punkte haben...MANN mir fehlt noch ein Lied, ist das zu fassen? soll ich dir eins meiner abgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 soll ich dir eins meiner abgeben ? Nein, ich wirds schon selber machen^^ ich habe 5 Lieder mit 8000 punkten oder mehr, 2 sogar mit 8900!! Verfluchte Sch****^^ Alles Coldplaylieder und i-wann wird mir eines davon die Goldtrophy sichern^^ Bis dahin The beatles genießen, hab da 72% und mehr pack ich auch nicht (mir wurde eine bronze trophy nicht gegeben! War die 24h trophy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hier interessiert sich doch kein Schwein für OT Ich hab gehört, dass die GHVH Songs viele Freeforms haben und 5* selbst für mich machbar sind Von wem hast du das gehört? Freu dich mal nicht zu früh. Sind immerhin 25 Songs zu singen. Dass die viele Freeforms haben stimmt schon, aber nicht alle Songs. Manchmal gibts pro song nur eine kurze, da holste vielleicht ein Stern raus. Und in die Freeform musst erst mal mit mindesten x3 Multiplikator und SP reinkommen. "selbst für vanzo" heißt nicht auch selbst für dich... muahahahaha (2 mit einer klappe ) Und wie soll ich den Satz hier richtig deuten? Soll das etwa heißen, dass meine 5* Vocals Trophy nicht auf Anerkennung stößt?:emot-raise: Wenn ich nicht falsche liege, dann dürften die maximal 15-20 Leute weltweit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Von wem hast du das gehört? Freu dich mal nicht zu früh. Sind immerhin 25 Songs zu singen. Dass die viele Freeforms haben stimmt schon, aber nicht alle Songs. Manchmal gibts pro song nur eine kurze, da holste vielleicht ein Stern raus. Und in die Freeform musst erst mal mit mindesten x3 Multiplikator und SP reinkommen. Und wie soll ich den Satz hier richtig deuten? Soll das etwa heißen, dass meine 5* Vocals Trophy nicht auf Anerkennung stößt?:emot-raise: Wenn ich nicht falsche liege, dann dürften die maximal 15-20 Leute weltweit haben. doch doch Nein, ich wirds schon selber machen^^ich habe 5 Lieder mit 8000 punkten oder mehr, 2 sogar mit 8900!! Verfluchte Sch****^^ Alles Coldplaylieder und i-wann wird mir eines davon die Goldtrophy sichern^^ Bis dahin The beatles genießen, hab da 72% und mehr pack ich auch nicht (mir wurde eine bronze trophy nicht gegeben! War die 24h trophy). mein nur hab fast 2 hände voll schon ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 doch doch mein nur hab fast 2 hände voll schon ;P Boah, also das ist Salz ind die Wunde streuen. Demütigung pur Ich hab nur singstar vol 2. und die runtergeladenen coldplaylieder...oh mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Boah, also das ist Salz ind die Wunde streuen. Demütigung pur Ich hab nur singstar vol 2. und die runtergeladenen coldplaylieder...oh mann. ich hab nur queen und 2 DLCs ;P; wohl keine ausrede und jaaa ;P das mit dem saölz kann ich gut und mach ich gern ich leite eigentlich nur das weiter was von anomaly auf mich herabregnet ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hab nur queen und 2 DLCs ;P; wohl keine ausrede und jaaa ;P das mit dem saölz kann ich gut und mach ich gern ich leite eigentlich nur das weiter was von anomaly auf mich herabregnet ;P Dann hast ja Dauerregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dann hast ja Dauerregen naja, ist fast scho monsunregen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 naja, ist fast scho monsunregen .... Es wird immer einen besseren geben. Gibt immer Menschen die noch eine Schippe drauflegen. Ist aber ok, spiel GH und RB nur aus spaß, bester werd ich eh nicht. Gibt da viel zu viele Freaks...da kann man einfach nicht mehr mithalten. (*zwink* an die Beatles-Platin-Besitzer ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Es wird immer einen besseren geben. Gibt immer Menschen die noch eine Schippe drauflegen. Ist aber ok, spiel GH und RB nur aus spaß, bester werd ich eh nicht. Gibt da viel zu viele Freaks...da kann man einfach nicht mehr mithalten. (*zwink* an die Beatles-Platin-Besitzer ^^) beatles isn witz gegen den GH scheiß, trotz extrem großen zeitfenster -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 beatles isn witz gegen den GH scheiß, trotz extrem großen zeitfenster -.-" Mach dich mal nicht selber runter, Beatles Platin ist echt ne Leistung für sich. Und meiner Meinung nach kann es locker mit GH5 (GH5 war eig recht leicht), GH:Metallica oder GH:Van halen mithalten. GH:GH ist halt ne Sache für sich, aber 70% bei GH:GH ist deutlich leichter als 70% bei The Beatles. Die Platin ist dann doch bei GH:GH deutlich schwerer, vor allem diese 5* bei Lied XY...bin froh, wenn ich das Lied überhaupt auf Profi schaff Nochmal ein Kompliment ans Spiel: Selten ist so ein Musikspiel so authentisch, so detailverliebt und einfach so perfekt. Danke nochmal an die Entwickler, zur großen RB-bewegung kommt es bei mir zwar nicht, weil mich Lego RB seeeehr abgeschreckt hat (für mich das mieseste Ps3-spiel), aber ab und zu linse ich doch rüber, wenn Jmd RB 2 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich brauche noch unbedingt ein drittes mic. soviel ich weis geht dass online nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jup, ein RB oder GH mic + "ein" singstar mic (sind ja immer 2) macht 3 ... oder eben 2x 2 singstar mics .... hatte die mir immer von verschiedenen kumpelz geliehn, und gleichzeitig halt mit denen diese und andere singstar MP trophies gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich wollte fragen ob es einen offline Multiplayer gibt ! Und ob es online geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 sowohl als auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 sowohl als auch Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Muss mal sagen, selten helfen mir spiele weiter in der schule. Heute im LK-English hat mir Beatles rock band richtig geholfen. Hab ungefähr 1000x while my guitar gently weeps gespielt und kenn den text natürlich auswendig. heute kam die interpretation von, ihr werdet es erahnen, the beatles-while my... und da kann man richtig schön den klugscheisser spielen Dankeschön an Harmonix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jaaaaa Heute nach gefühlten 1000 Versuchen Das A Hard Days Night Solo zu 87% geschafft und somit alle Solos zu min. 85% gepackt (Taxman war easy im Vergleich dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jaaaaa Heute nach gefühlten 1000 Versuchen Das A Hard Days Night Solo zu 87% geschafft und somit alle Solos zu min. 85% gepackt (Taxman war easy im Vergleich dazu) lol a hard days night hab ich 100%. War mit "while my guitar gently weeps" eig ein angenehmes solo. taxman war hart. Habe nach 6 monaten (täglich bisschen gezockt) 1x 85% geschafft und trophy bekommen...boah. aber GW zur trophy^^ die ist nicht ohne und eig mehr wert als bronze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lol a hard days night hab ich 100%. War mit "while my guitar gently weeps" eig ein angenehmes solo.taxman war hart. Habe nach 6 monaten (täglich bisschen gezockt) 1x 85% geschafft und trophy bekommen...boah. aber GW zur trophy^^ die ist nicht ohne und eig mehr wert als bronze^^ mehr wert? ... niemals .... aber gratz an fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.