Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band

Matthspace

Recommended Posts

Habe mal eine Frage, bezüglich der Onlinetrophies, für die man sich hier ab und zu verabredet. Für die muss man eigentlich nicht soooo gut spielen, oder?

Also reicht es, wenn man auf Mittel perfekt und auf Schwer solide ist?

Konkret geht es mir um die 1.Mio, Unisono-Bonus und 8-fach Multiplikator -Trophäen

Habe mal eine Frage, bezüglich der Onlinetrophies, für die man sich hier ab und zu verabredet. Für die muss man eigentlich nicht soooo gut spielen, oder?

Konkret geht es mir um die 1.Mio, Unisono-Bonus und 8-fach Multiplikator -Trophäen

8-fach multiplikator und unisono sind auf jedem schwierigkeitsgrad machbar

bei der million punkte sollten aber wenn du auf mittel spielst möglichst alle anderen auf experte spielen

sind die leichtesten.

wie geschrieben, 1 mio mit 3 experten kein ding.

stelle mich auch gerne zu verfügung (als drummer):)

Mich könnt ihr auch anfragen.

ich brauch noch alles.

hey also ich spiele normal immer guitar hero und selten rb und ich hab den superspeed erst nicht gesehen.

ich habs auf expert immer nur bis 4 sterne gepackt.

jetzt hab ich ne Karriere auf expert angefangen und supertempo eingeschaltet, jetzt hab ich bissher immer 5 sterne gehabt in den ersten 26 liedern ohne wiederholen. mal sehen obs so weiter geht^^

bei guitar hero bin ich den hyperspeed 5 gewohnt und wenn es so lahm angegrochen kommt komm ich nicht wirklich in den spielfluss rein.

aber das beatles begeistert mich grad voll.

das spiel ist mit so viel liebe gemacht.

jeder song hat im hintergrund sein eigenes musikvideo.

voll gut gemacht.

greenday rb find ich dagegen richtig lahm.

EDIT vom 17.10.2011

ich hab jetzt alle Gitarren expert solos 100% Trophies.

die 85% in allen solos auch.

und

How Could I Dance with Another?

Absolviere "I Saw Her Standing There" als Bassist auf "Experte" mit 100 %.

hab ich auch schon.

die eine trophie mit den goldsternen: And the Band Begins to play

hab ich auch.

Mir fehlen noch 9 Goldsterne

und die trophies mit den hammer-ons und den pull-offs.

(und es fehlt noch 1 mio punkte da ich nicht viele leute hab die das spiel haben.

und der 8ter multiplikator)

und halt die sachen die ohne gitarre nicht gehen.

bin eig bissher zufrieden da ich das spiel erst 3 tage habe und 54 % geschafft hab.

weiß eigentlich jemand, ob die importfunktion bei beatles rb auch noch kommen soll? immerhin hat das spiel ja auch nen code aufm booklet, wie die anderen auch. und bei gh metallica hieß es auch erst, dass man die songs nicht importieren kann und dann gings doch. wäre cool, wenn das hier auch mal noch gehen würde.

weiß eigentlich jemand, ob die importfunktion bei beatles rb auch noch kommen soll? immerhin hat das spiel ja auch nen code aufm booklet, wie die anderen auch. und bei gh metallica hieß es auch erst, dass man die songs nicht importieren kann und dann gings doch. wäre cool, wenn das hier auch mal noch gehen würde.

das nmit GHM stimmt nicht, man konnte es nur niocht in die alten stecken, also zB nicht in GHWT. denk dass es da programmiertechnische probleme gegeben hat. mit GH5 release konnte man es direkt importieren.

bei Beatles wurde es von anfang an klargestellt, dass es nicht gehen wird. in der letzten woche hatte HMX ein weihnachts podcast gestartet und user fragen so gut es ging beantwortet. auch beatles RB import kam auf. deren antwort war irgendwas in die richtung:

Es ist für uns auf grund mehrerer Faktoren nicht umsetzbar für diese Songs eine Importfunktion zur verfügung zu stellen. Falls sich durch irgendwelche glücklichen umstände etwas ergeben sollte heißt es auch für dieses thema "never say never".

Auf gut deutsch: nein es wird nicht kommen, nur die hoffnung stirbt zuletzt

danke für die info.

da das spiel ja eh schon etwas älter ist, denk ich mal, dass sich da nix mehr tun wird. naja ist auch nicht so wild. wär zwar cool, bringt mich jetzt aber auch nicht um.

naja RB1 ist auch älter und da kam Dani California und Black Hole Sun auch zurück :)

aber wie gesacht, wenn sie die möglichkeit bekämen da was zu machen, wären sie wohl die letzten, die sich dagegen stellen würden

naja RB1 ist auch älter und da kam Dani California und Black Hole Sun auch zurück :)

aber wie gesacht, wenn sie die möglichkeit bekämen da was zu machen, wären sie wohl die letzten, die sich dagegen stellen würden

gut das stimmt auch wieder. mehr als abwarten kann man da eh nicht.

Den GHM Import gabs doch erst ab GH6, und nicht GH5, oder?

das dachte ich auch, war mir aber nicht mehr sicher, ob es wirklich schon vorher in gh5 ging, weil ich es erst ab gh6 importiert hab.

Was wird denn alles als Mikro akzeptiert? Richtige Mikros hat im Bekanntenkreis leider keiner.

Also, alle RB/GH, singstar und Logitech Mikros gehen sicher.

Soweit ich weiß sollten auch Headsets gehen, obs mit denen aber machbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...