Bozeman777 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich warte aber unbedingt auf Help!!
fchfreak Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Wenigstens verlangt Harmonix max. 1,50 pro Lied (Activision will für GH Lieder immer gleich 2€) und schon mal überlegt wie sich Hey Jude, Yesterday usw. spielen? Dann hätten Sie noch ein Plastikklavier als Instrument rausbringen müssen ^^ stimmt. let it be und yesterday werden schwer umzusetzen sein, aber ich hoffe, das die es irgendwie hinkriegen, will ich unbedingt haben plastikklavier is gar nich mal so ne schlechte idee:emot-raise:
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 stimmt. let it be und yesterday werden schwer umzusetzen sein, aber ich hoffe, das die es irgendwie hinkriegen, will ich unbedingt habenplastikklavier is gar nich mal so ne schlechte idee:emot-raise: Jow, wäre ein intressantes neues Instrument, passend zu den Beatles gewesen, naja EA hat die Chance vertan:smile:
breakbeatfreak Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 wer weiß, was in rock band 3 kommt Vorallem weil ja auch Europe - Final Countdown angekündigt ist, da würde ein keyboard schon passen - problem wäre halt der Platz (ist ja bei 3 Instrumenten schon relativ wenig Platz ^^)
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 und wie is es geht es leicht oder schwer zu nach zu spielen und loht sich der kauf um 200 euro wo alles dabei is:smile:
fchfreak Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 und wie is esgeht es leicht oder schwer zu nach zu spielen und loht sich der kauf um 200 euro wo alles dabei is:smile: das spiel an sich macht absolut spaß und ist von der schwierigkeit her meiner meinung nach einfacher als rock band 2, weil die beatles halt größtenteils ruhigere lieder haben ich hab mir auch überlegt, dass große bundle zu holen, aber 200 euro sind ne menge kohle und außerdem hat amazon ja gerade das normale rock band bundle für 44 euro im angebot und deshalb hab ich mir das normale geholt( dafür hab ich mir noch rock band 2 geholt) beatles war der grund, warum ich mir übehaupt jetzt solche musikspiele geholt habe, vorher hatte mich der hype nich so interessiert
breakbeatfreak Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Die neuen Beatles Instrumente sind zwar schon besser, aber ich würde auch lieber das Rock Band 1 Bundle für 44€ und das Spiel einzeln kaufen, dann hast du über 100€ gespart Die Lieder selbst sind relativ einfach aber dafür sind ein paar Trophäen ziemlich schwer.
Fu7ur3_dLx Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Oh man, wenn man vorher GH Metallica gespielt hat ist das eine ganz schöne Umstellung. Die Lieder sind alle zu langsam:biggrin5:
fchfreak Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Oh man, wenn man vorher GH Metallica gespielt hat ist das eine ganz schöne Umstellung.Die Lieder sind alle zu langsam:biggrin5: geht mir genauso ich war am anfang viel zu schnell für die songs
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 also ist das spiel anfängerfreundlich ??? mfg mar9876
Matthspace Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 also ist das spiel anfängerfreundlich ??? mfg mar9876 Ja es ist eindeutig freundlich für Beginner mit Musikspielen(Ausnahme ist Singstar!) Deswegen werde ich mir das Game auch kaufen, aber eig. vor allem wegen The Beatles! Nebenfrage: Hat eig. jemand schon hier ein Remasterdes Album von den Bealtes, mich würde echt intressieren, wie die so sind! Sind sie viel besser, oder merkt man nicht viel?
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ja es ist eindeutig freundlich für Beginner mit Musikspielen(Ausnahme ist Singstar!)Deswegen werde ich mir das Game auch kaufen, aber eig. vor allem wegen The Beatles! Nebenfrage: Hat eig. jemand schon hier ein Remasterdes Album von den Bealtes, mich würde echt intressieren, wie die so sind! Sind sie viel besser, oder merkt man nicht viel? ja danke !!! jetzt kommt nur noch die frage ob ich mir rockband 2 oder rockband : The Beatles hole . Denn ich hab nur rockband 1 was meint ihr ? mfg mar9876
bassbrothers Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ja danke !!! jetzt kommt nur noch die frage ob ich mir rockband 2 oder rockband : The Beatles hole . Denn ich hab nur rockband 1 was meint ihr ? mfg mar9876 Die Songauswahl ist bei RB2 größer. Vor allem Dank ewig vielen DLCs. Kostet natürlich dann einiges mehr (max. 1,50€ pro Lied). Bei RB Beatles kannst du halt nur Songs der Beatles spielen. Die haben zwar auch verschiedene Styles und das Spiel ist echt gut gemacht, allerdings gehen mir jetzt schon einige Lieder auf den Sack. Ich würd dir zu RB2 raten.
mar9876 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Die Songauswahl ist bei RB2 größer. Vor allem Dank ewig vielen DLCs. Kostet natürlich dann einiges mehr (max. 1,50€ pro Lied).Bei RB Beatles kannst du halt nur Songs der Beatles spielen. Die haben zwar auch verschiedene Styles und das Spiel ist echt gut gemacht, allerdings gehen mir jetzt schon einige Lieder auf den Sack. Ich würd dir zu RB2 raten. danke für die Meinung !!! Ach und noch ne Frage : es gibt im psn Shop ein addon , das alle RB 1 Songs zu Rb2 importiert. Brauch man die Rockband 1 blu -Ray Disc dafür oder werden alle Songs gedownloadet ??? MfG mar9876
breakbeatfreak Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Du brauchst dafür die RB1 Disc. Ich würde mir auch lieber RB2 holen, der Langzeitspaß ist viel größer weil es in RB2 doppelt soviele Lieder gibt :>
mar9876 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Du brauchst dafür die RB1 Disc.Ich würde mir auch lieber RB2 holen, der Langzeitspaß ist viel größer weil es in RB2 doppelt soviele Lieder gibt :> Gut vielen dank !!! MfG mar9876
breakbeatfreak Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Könnt ihr bitte für mich voten? http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/guitar_hero_contest_2009/voting/?id=2530 Danke
DerDuve Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Mal ne Frage: Kann man auch einige Trophies mit nur einer Gitarre, einmal dieses Schlagzeug-Ding und einem Micro machen? Danke für Infos!
Matthspace Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Mal ne Frage:Kann man auch einige Trophies mit nur einer Gitarre, einmal dieses Schlagzeug-Ding und einem Micro machen? Danke für Infos! Denke nicht, da es da doch diese Trophy mit den 3 Sängern gibt und ich sehe keine Möglichkeit, das zu umgehen
mar9876 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Denke nicht, da es da doch diese Trophy mit den 3 Sängern gibt und ich sehe keine Möglichkeit, das zu umgehen Na klar er kann viele machen , nur halt nich die trophies mit Gesang und 4-Spieler usw ... MfG mar9876
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.