HipHop-Droper Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei den Triple Fabs muss man aber selbst auch singen. Ich musste nur einmal wiederholen. Alle anderen beim ersten Versuch geschafft aber nur auf "leicht"^^ kein richtiges Hindernis, wenn man nur 1 Spur singen muss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 aber nur auf "leicht"^^kein richtiges Hindernis, wenn man nur 1 Spur singen muss:smile: Für mich war es sicher keins. Vor zwei Wochen hätt ich noch gesagt, für Ano aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Für mich war es sicher keins. Vor zwei Wochen hätt ich noch gesagt, für Ano aber schon mittlerweile hat er ja richtig aufgeholt (mit miks).^^ eben ne frage des trainings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So. Platin wäre geschafft. Bei den Triple abs hatte ich mit Back in the USSR, Twist and Shout und Sgt. Pepper probleme. Aber hat dann alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So. Platin wäre geschafft.Bei den Triple abs hatte ich mit Back in the USSR, Twist and Shout und Sgt. Pepper probleme. Aber hat dann alles funktioniert. glückwunsch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 endlich mal get back mit drums geschafft. nur 92% und 4*, aber immerhin etwas, woran ich arbeiten kann. bin ich froh, dass man get back nicht 100% machen muss:biggrin5: obwohl ich bei helter auch verzweifle, bester Run selbst da 2 fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 endlich mal get back mit drums geschafft.nur 92% und 4*, aber immerhin etwas, woran ich arbeiten kann. Hab auch nur Goldsterne Aber Übung macht en Meister ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab auch nur Goldsterne Aber Übung macht en Meister ... ^^ bescheiden wie immer:biggrin5: Mich würde interessieren, ob das viel mit echtem Schlagzeugspiel gemeinsam hat. Ich finde "get back" nicht sehr angenehm zu spielen, vll weil es auch das 1. lied ist, das so aufgebaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 kla Ist ja ein eig sehr leichter Beat für echte Drummer wohl null Problem ,,,,,, liegt wohl nur an der Übung wenn du in dem Lied besser werden willst spiel "Chump" (Green Day) das Outro an den Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 kla Ist ja ein eig sehr leichter Beat für echte Drummer wohl null Problem ,,,,,, liegt wohl nur an der Übung wenn du in dem Lied besser werden willst spiel "Chump" (Green Day) das Outro an den Drums chump merk ich mir, thx. ist, finde ich, die beste übung, um weiter zu kommen. i-ein lied nehmen, das sich ähnlich spielen lässt. oder in ner onlineband spielen. da strengt man sich automatisch mehr an, bzw. failed umso brutaler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also für mich habt ihr alle den größten Respekt verdient, bei Experte 100% zu schaffen, oder überhaupt Experte zu schaffen. Ich verzweifle an den Drums schon an Mittel und auf Anfänger schaffe ich es grade so. Und bei der Gitarre/Bass geht auch nichts weiter, auf Schwer schaffe ich nicht einmal alle Lieder, weil ich immer mit der fünften Taste durcheinander komme-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also für mich habt ihr alle den größten Respekt verdient, bei Experte 100% zu schaffen, oder überhaupt Experte zu schaffen.Ich verzweifle an den Drums schon an Mittel und auf Anfänger schaffe ich es grade so. Und bei der Gitarre/Bass geht auch nichts weiter, auf Schwer schaffe ich nicht einmal alle Lieder, weil ich immer mit der fünften Taste durcheinander komme-.- es wird noch, glaub mir^^ angfangs auch so meine probleme mit drums gehabt, aber mittlerweile gehts. vorallem mit beatles kannst du sehr gut üben, weil selbst die harten songs im spiel, im vergleich zu anderen RB/GHs sehr leicht sind. Versuch dich einfach an Expert bei einigen Lieder, i-wann klappts;) mir fällt grade auf, dass ich jetzt jedes Lied mit jedem instrument auf expert geschafft habe. nur get back stand mir im weg (drums). Wird noch ne lange Reise bei mir, bis ich mal richtig gut spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gibts es eine Möglichkeit auf einem neuen Spielstand den Song "The End" freizuschalten OHNE die Story durchspielen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Online mit wem den Song zocken sonst nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 sicher? oh, das ist cool. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja ... kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das Spiel ist wirklich der Hammer! Aber um da Platin zu schaffen muss man ja schon ein Halbgott, nein, eher ein Gott sein... Schade eigentlich, denn mit dem Spiel hätte ich mich wirklich wochenlang auseinandersetzen können. Aber wenn es aussichtslos ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das Spiel ist wirklich der Hammer! Aber um da Platin zu schaffen muss man ja schon ein Halbgott, nein, eher ein Gott sein... Schade eigentlich, denn mit dem Spiel hätte ich mich wirklich wochenlang auseinandersetzen können. Aber wenn es aussichtslos ist... Dem kann ich nur zustimmen. Hab zwar Platin, aber den Sound zu zocken bockt immer noch. Erst gestern wieder mal ne Session eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Geht mir auch so wie euch. Das Spiel landet noch immer regelmäßig in meinem Laufwerk, auch wenn ich wohl nur noch sehr wenige Trophies erobern werde. Kann man die 350er-Notenserie bei Ticket to Ride jetzt eigentlich auf Mittel schaffen, oder nicht? Bei Hey Bulldog und Here Comes the Sun geht es sich ja auf Mittel aus. Ansonsten werde ich langsam immer besser, mittlerweile schaffe ich alles auf Schwer, das ist für mich immerhin ein Erfolg. Aber Singen geht irgendwie am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dem kann ich nur zustimmen. Hab zwar Platin, aber den Sound zu zocken bockt immer noch. Erst gestern wieder mal ne Session eingelegt Blöde Beats Geht mir auch so wie euch.Das Spiel landet noch immer regelmäßig in meinem Laufwerk, auch wenn ich wohl nur noch sehr wenige Trophies erobern werde. Kann man die 350er-Notenserie bei Ticket to Ride jetzt eigentlich auf Mittel schaffen, oder nicht? Bei Hey Bulldog und Here Comes the Sun geht es sich ja auf Mittel aus. Ansonsten werde ich langsam immer besser, mittlerweile schaffe ich alles auf Schwer, das ist für mich immerhin ein Erfolg. Aber Singen geht irgendwie am einfachsten. Also ich weiß, dass eine der Trophäen nicht auf Mittel geht müsste dann wohl (leider) Ticket to Ride sein :emot-raise: Mich würde ja mal interessieren ob schon wer aus dem Forum I've got a Feeling zu 100% gesungen hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.