Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band

Matthspace

Recommended Posts

kla :D

Ist ja ein eig sehr leichter Beat für echte Drummer wohl null Problem ,,,,,, liegt wohl nur an der Übung wenn du in dem Lied besser werden willst spiel "Chump" (Green Day) das Outro an den Drums

kla :D

Ist ja ein eig sehr leichter Beat für echte Drummer wohl null Problem ,,,,,, liegt wohl nur an der Übung wenn du in dem Lied besser werden willst spiel "Chump" (Green Day) das Outro an den Drums

chump merk ich mir, thx.

ist, finde ich, die beste übung, um weiter zu kommen.

i-ein lied nehmen, das sich ähnlich spielen lässt.

oder in ner onlineband spielen. da strengt man sich automatisch mehr an, bzw. failed umso brutaler:biggrin5:

Also für mich habt ihr alle den größten Respekt verdient, bei Experte 100% zu schaffen, oder überhaupt Experte zu schaffen.

Ich verzweifle an den Drums schon an Mittel und auf Anfänger schaffe ich es grade so.

Und bei der Gitarre/Bass geht auch nichts weiter, auf Schwer schaffe ich nicht einmal alle Lieder, weil ich immer mit der fünften Taste durcheinander komme-.-

Also für mich habt ihr alle den größten Respekt verdient, bei Experte 100% zu schaffen, oder überhaupt Experte zu schaffen.

Ich verzweifle an den Drums schon an Mittel und auf Anfänger schaffe ich es grade so.

Und bei der Gitarre/Bass geht auch nichts weiter, auf Schwer schaffe ich nicht einmal alle Lieder, weil ich immer mit der fünften Taste durcheinander komme-.-

es wird noch, glaub mir^^

angfangs auch so meine probleme mit drums gehabt, aber mittlerweile gehts.

vorallem mit beatles kannst du sehr gut üben, weil selbst die harten songs im spiel, im vergleich zu anderen RB/GHs sehr leicht sind.

Versuch dich einfach an Expert bei einigen Lieder, i-wann klappts;)

mir fällt grade auf, dass ich jetzt jedes Lied mit jedem instrument auf expert geschafft habe. nur get back stand mir im weg (drums).

Wird noch ne lange Reise bei mir, bis ich mal richtig gut spielen kann.

Das Spiel ist wirklich der Hammer! Aber um da Platin zu schaffen muss man ja schon ein Halbgott, nein, eher ein Gott sein... Schade eigentlich, denn mit dem Spiel hätte ich mich wirklich wochenlang auseinandersetzen können. Aber wenn es aussichtslos ist...

Das Spiel ist wirklich der Hammer! Aber um da Platin zu schaffen muss man ja schon ein Halbgott, nein, eher ein Gott sein... Schade eigentlich, denn mit dem Spiel hätte ich mich wirklich wochenlang auseinandersetzen können. Aber wenn es aussichtslos ist...

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Hab zwar Platin, aber den Sound zu zocken bockt immer noch. Erst gestern wieder mal ne Session eingelegt :D

Geht mir auch so wie euch.

Das Spiel landet noch immer regelmäßig in meinem Laufwerk, auch wenn ich wohl nur noch sehr wenige Trophies erobern werde.

Kann man die 350er-Notenserie bei Ticket to Ride jetzt eigentlich auf Mittel schaffen, oder nicht?

Bei Hey Bulldog und Here Comes the Sun geht es sich ja auf Mittel aus.

Ansonsten werde ich langsam immer besser, mittlerweile schaffe ich alles auf Schwer, das ist für mich immerhin ein Erfolg. Aber Singen geht irgendwie am einfachsten.:biggrin5:

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Hab zwar Platin, aber den Sound zu zocken bockt immer noch. Erst gestern wieder mal ne Session eingelegt :D

Blöde Beats :biggrin5:

Geht mir auch so wie euch.

Das Spiel landet noch immer regelmäßig in meinem Laufwerk, auch wenn ich wohl nur noch sehr wenige Trophies erobern werde.

Kann man die 350er-Notenserie bei Ticket to Ride jetzt eigentlich auf Mittel schaffen, oder nicht?

Bei Hey Bulldog und Here Comes the Sun geht es sich ja auf Mittel aus.

Ansonsten werde ich langsam immer besser, mittlerweile schaffe ich alles auf Schwer, das ist für mich immerhin ein Erfolg. Aber Singen geht irgendwie am einfachsten.:biggrin5:

Also ich weiß, dass eine der Trophäen nicht auf Mittel geht müsste dann wohl (leider) Ticket to Ride sein :emot-raise:

Mich würde ja mal interessieren ob schon wer aus dem Forum I've got a Feeling zu 100% gesungen hat :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...