Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band

Matthspace

Recommended Posts

Hab das Spiel jetzt zurückgegeben.

Hat mir überhaupt nicht gefallen!

wenns nicht der eigene geschmack ist.

manchmal helfen einem solche spiele sein musikhorizont zu erweitern, ich habe vor GH:M einen großen Bogen um Metallica und System of a down gemacht, mittlerweile sind das 2 Bands, die ich richtig mag.

aber ein GH:Kesha wird mir nie gefallen, solange aber nur gute Rock bands ein eigenes spiel bekommen, kann man nichts falsch machen^^

Also beatles-fan bist du nicht geworden?:biggrin5:

Also ich hab am Wochenende die Doppel-Fabs gemacht und muss eindeutig sagen

I've got a Feeling und Dig a Pony sind eindeutig nix für Leute und KAmeraden die schnell aufgeben ....

btw : Ich brauch nur noch 8 Beats Alle Tripple Fabs und 500K Harmone Punkte :D

Also ich hab am Wochenende die Doppel-Fabs gemacht und muss eindeutig sagen

I've got a Feeling und Dig a Pony sind eindeutig nix für Leute und KAmeraden die schnell aufgeben ....

btw : Ich brauch nur noch 8 Beats Alle Tripple Fabs und 500K Harmone Punkte :D

8 Beats noch:eek6:

Triple Fabs sind easy und Harmonie Trophy wohl das kleinste Problem.

Also nur noch 8 Beats von Platin entfernt ;)

Sag mal welche NR. der Beats dir noch fehlen.

8 Beats noch:eek6:

Triple Fabs sind easy und Harmonie Trophy wohl das kleinste Problem.

Also nur noch 8 Beats von Platin entfernt ;)

Sag mal welche NR. der Beats dir noch fehlen.

ja wenn man die rausschiebt bis diese kack dateien im netz auftauchen -.-"

dbl fabs hab ich ja noch richtig gemacht, triple fabs hab ich bis twist and shout auch zu dritt gemacht, dann kamen die kack dateien raus -.-

Hätten die sich aber auch bestimmt nicht gedacht wie kreativ die Gamer werden um an solche Trophäen zu kommen.

I-wann gibt's so'n Drum-Roboter, bei dem wählst du im Menü z. B. Helter Skelter, the Beast and the Harlot oder Raining Blood an und dann legt der los :biggrin5:

I-wann gibt's so'n Drum-Roboter, bei dem wählst du im Menü z. B. Helter Skelter, the Beast and the Harlot oder Raining Blood an und dann legt der los :biggrin5:

Auf so was warte ich noch. Dann bleiben nur noch die schwierigsten Gitarrentrophies übrig:biggrin5:

ja wenn man die rausschiebt bis diese kack dateien im netz auftauchen -.-"

dbl fabs hab ich ja noch richtig gemacht, triple fabs hab ich bis twist and shout auch zu dritt gemacht, dann kamen die kack dateien raus -.-

Um welche Datein geht es da eigentlich genau?:emot-raise:

Noch ein paar Trophäen bei Beatles zu holen, wäre ganz nett^^

jeder der (zurecht) ungern singt hat ein recht auf diese dateien. :D

und dieses recht nehme ich dann doch recht gerne in anspruch. :D

ja, aber kann mal jmd erklären, was es mit diesen "dateien" auf sich hat.

naja, ano, wenn du ein wenig mit den miks übst, wird auch das spaß machen.

ich meine, du hast ja drums nicht sofort auf profi+ angefangen, oder?

gleiches spiel mit den miks, ein wenig zocken, besser werden und trophies sammeln (sofern man 2 leute findet, die bei den tripple fabs mithelfen).

Find es eigentlich auch eher schade das es so etwas gibt, weil sich manche die Mühe machen die Trophäen richtig zu erarbeiten und andere kommen halt mit viel weniger Aufwand ans Ziel. Andererseits kann ich jeden verstehen der die Möglichkeit wahrnimmt. Eine Trophäe ins Spiel einzubauen, bei der man drei Freunden über einen längeren Zeitraum bei Laune halten muss die gleichen Lieder immer und immer wieder zu singen ist i-wie eine Frechheit.

Gibt halt Youtube-Videos oder Audiodateien, bei denen du nur noch die Mics an die Boxen halten musst um 100% bei einem Song abzustauben. So haben ja auch schon viele die Queen-Gesangstrophies bekommen.

Find es eigentlich auch eher schade das es so etwas gibt, weil sich manche die Mühe machen die Trophäen richtig zu erarbeiten und andere kommen halt mit viel weniger Aufwand ans Ziel. Andererseits kann ich jeden verstehen der die Möglichkeit wahrnimmt. Eine Trophäe ins Spiel einzubauen, bei der man drei Freunden über einen längeren Zeitraum bei Laune halten muss die gleichen Lieder immer und immer wieder zu singen ist i-wie eine Frechheit.

Gibt halt Youtube-Videos oder Audiodateien, bei denen du nur noch die Mics an die Boxen halten musst um 100% bei einem Song abzustauben. So haben ja auch schon viele die Queen-Gesangstrophies bekommen.

aha, thx.

ja, so erspart man sich die mühe, naja, wers braucht:smile:

umso mehr respekt an die, die das ohne "dateien" schaffen.

naja, ano, wenn du ein wenig mit den miks übst, wird auch das spaß machen.

ich meine, du hast ja drums nicht sofort auf profi+ angefangen, oder?

gleiches spiel mit den miks, ein wenig zocken, besser werden und trophies sammeln (sofern man 2 leute findet, die bei den tripple fabs mithelfen).

hab - um ehrlich zu sein - auf profi angefangen, profi+ kam erst mit dem 2. pedal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...