Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band

Matthspace

Recommended Posts

Ups. schon gelöscht. Hab vermutlich zwei mal drauf gedrückt, da es wieder mal so lange gebraucht hat zum Laden :redface:

Dear Prudence? Ne da war Dig a pony einfacher :biggrin5:

dig a pony hat doch diese fiese stelle am schluss mit ner ganz schnellen HoPo-abfolge, oder?

Ich finde octopus eig angenehm (falls ich mich nicht irre), da ist nur der anfang etwas knifflig, aber mit der anfänglichen konzentration machbar.

schon ewig lang keine git bei beatles gespielt...müsst mal von den drums wegkommen:biggrin5:

dig a pony hat doch diese fiese stelle am schluss mit ner ganz schnellen HoPo-abfolge, oder?

Ich finde octopus eig angenehm (falls ich mich nicht irre), da ist nur der anfang etwas knifflig, aber mit der anfänglichen konzentration machbar.

schon ewig lang keine git bei beatles gespielt...müsst mal von den drums wegkommen:biggrin5:

Naja, das Ende von Dig a pony ist zwar ne etwas schnelle Abfolge von HoPos. Sind aber regelmäßig, von daher ganz easy zu treffen.

Bei dem Song ist in der miete ne ganz mieße Stell mit etlichen unregelmäßigen HoPos. Gingen aber.

PS: Dear Prudence auch grad geschafft und somit alle 3 HoPo Trophies im Sack :cool2:

Naja, das Ende von Dig a pony ist zwar ne etwas schnelle Abfolge von HoPos. Sind aber regelmäßig, von daher ganz easy zu treffen.

Bei dem Song ist in der miete ne ganz mieße Stell mit etlichen unregelmäßigen HoPos. Gingen aber.

PS: Dear Prudence auch grad geschafft und somit alle 3 HoPo Trophies im Sack :cool2:

wow, nice^^

gw, wieviele anläufe haste eig gebraucht?

wow, nice^^

gw, wieviele anläufe haste eig gebraucht?

Hm, komplette Anläufe eigentlich nicht viele, da ich immer neu gestartet hab, wenn ich eine verpasst hab.

Aber grob geschätzt würd ich sagen Dig a pony vielleicht 10.

Und die anderen beiden jeweils 20 Versuche. Hab halt pro Song so um die 1-2 Stunden investiert.

Wenn du dich mal mit einem Song etwas beschäftigst und Abfolge der HoPos genau weißt, und wo die fießen Dinger versteckt sind, dann gehts.

Und ganz wichtig, Hyperspeed(Supertempo) aktivieren. Ohne, hätt ich wahrscheinlich keine einzige.

Hab mal Dear Prudence ohne versucht. Keine CHance, da blickt man nicht mehr durch :smile:

mir fehlt noch dig a pony beim outro hab ichs schon 2 mal versaut :facepalm:

Dig a pony war das erste was ich geschafft hab von den dreien. Fand den am leichtesten.

PS: Mir fehlt nur noch Helter Skelter für Platin. Alles anderen hab ich. Auch die Doppel und Triple Fabs :cool2:

Hm, komplette Anläufe eigentlich nicht viele, da ich immer neu gestartet hab, wenn ich eine verpasst hab.

Aber grob geschätzt würd ich sagen Dig a pony vielleicht 10.

Und die anderen beiden jeweils 20 Versuche. Hab halt pro Song so um die 1-2 Stunden investiert.

Wenn du dich mal mit einem Song etwas beschäftigst und Abfolge der HoPos genau weißt, und wo die fießen Dinger versteckt sind, dann gehts.

Und ganz wichtig, Hyperspeed(Supertempo) aktivieren. Ohne, hätt ich wahrscheinlich keine einzige.

Hab mal Dear Prudence ohne versucht. Keine CHance, da blickt man nicht mehr durch :smile:

hab nach 1x durchspielen eines songs schon kein bock mehr. aber 20... nicht schlecht^^

Als 3 im Forum Helter Skelter Drum 100% :cool2::D

krank.^^

mir fehlt noch dig a pony beim outro hab ichs schon 2 mal versaut :facepalm:

kranker.^^

Dig a pony war das erste was ich geschafft hab von den dreien. Fand den am leichtesten.

PS: Mir fehlt nur noch Helter Skelter für Platin. Alles anderen hab ich. Auch die Doppel und Triple Fabs :cool2:

am krankesten^^

boah, ich glaube in diesem forum werden die GH/RB-Dimensionen von einer Hand von Zocker gesprengt:biggrin5:

@vanzo: wie hast du die triple fabs gemacht?

am krankesten^^

boah, ich glaube in diesem forum werden die GH/RB-Dimensionen von einer Hand von Zocker gesprengt:biggrin5:

@vanzo: wie hast du die triple fabs gemacht?

LoAlex wird mich dafür steinigen :biggrin5:

Da ich keine drei Leute zum Singen hab/hatte, hab ich die Hauptstimme, also die blaue Spur selbst gesungen. Und die braune und orangene haben die linke und rechte Box meines Surroundsystems übernommen ;)

Da ich keine drei Leute zum Singen hab/hatte, hab ich die Hauptstimme, also die blaue Spur selbst gesungen. Und die braune und orangene haben die linke und rechte Box meines Surroundsystems übernommen ;)

und das hat geklappt?^^

lol.

also meine versuche da i-wie zu tricksen, egal ob rock band, singstar oder GH, sind gescheitert.

das geht? :eek6:

Ich leih mir mal 2 mikros und probiers mal:eek6:

:eek6:

dann ist platin ja eigentlich total einfach :)

Da ist man mal ne Woche weg und alles geht hier drunter und drüber :biggrin5:

Glaub ich setz mich auch nochmal wieder dran, da Platin hier sehr hart aber doch machbar ist.

btw

Was hat LoAlex denn gemacht um gesperrt zu werden??

viel spaß mit den triple fabs:biggrin5:

(hab ich mich auch gefragt, PN an mich pls für aufklärung).

Ich glaub ich werd hier kein Platin versuchen.

Das Spiel ist mist, die Lieder sind viel zu leicht, und die engine

ist vorsichtig ausgedrückt "scheiße".

Da fand ich sogar Lego Rock Band viel cooler.

Das kann ich nur verneinen.

Bester RB Teil nach RB2

Die Lieder sind natürlich nicht ausgesprochen schwer, aber durchaus nicht leicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...