HipHop-Droper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 jain, dreier waren am anfang zum großteil zu dritt - da haben wir nachbar dazu geholtnee, war nicht finale, war das zweite das letzte, kA was es war, ich weiß nur, dass das ende voller ekelhafter 3er harmonien war - so richtig durcheinander, ich mit der tiefsten stimme und entweder das vorletzte oder letzte ist gefailed beim letzten gefailed...das ist richtig sch***^^ mann, das hört sich doch bestimmt geil an, wenn man die 3er harmonien singt:biggrin5: da müsste man als zuschauer dabei sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mal ne andere Frage, hab die Harmonien ja für die Trophy allein gesungen. Ich hatte manchmal definitiv in der richtigen Stimmlage angefangen, in der Anzeige hatte ich aber die erste Sekunde Punkte für die zweite oder dritte Stimme erhalten, bevor es dann zur richtigen Tonlage umgesprungen ist. Deswegen ist des öfteren meine Phrasenserie beendet worden. Dies ist mir aber nur bei ein paar bestimmten Abschnitten in wenigen Liedern aufgefallen. Öfters hat sich auch die Anzeige der Tonlage während der Phrase nach oben bzw. unten verschoben. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Kommt das einem bekannt vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mal ne andere Frage, hab die Harmonien ja für die Trophy allein gesungen. Ich hatte manchmal definitiv in der richtigen Stimmlage angefangen, in der Anzeige hatte ich aber die erste Sekunde Punkte für die zweite oder dritte Stimme erhalten, bevor es dann zur richtigen Tonlage umgesprungen ist. Deswegen ist des öfteren meine Phrasenserie beendet worden. Dies ist mir aber nur bei ein paar bestimmten Abschnitten in wenigen Liedern aufgefallen. Öfters hat sich auch die Anzeige der Tonlage während der Phrase nach oben bzw. unten verschoben.Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Kommt das einem bekannt vor? jup, beatles hatte die engine mit harmonien zum ersten mal, es war noch nicht so ausgereift, bei green day wurde es schon etwas besser, mit RB3 sogar schon ziemlich gut, auch wenn es da immernoch einem so vorkommen mag, dass der einfach macht was er will, nur hat man meist da noch alles selbst in der hand. das prob tritt am häufigsten auf, wenn nur einer oder 2 spielen, es kann sein dass eine harmonie aus einer oktave besteht, dann sucht sich das spiel eben eines aus, ämnderst du nur ein wenig, kann er zur anfderen springen - spielt man zu zweit die beiden stimmen, sollte es nicht passieren, da die andere stimme ja "belegt" ist, und er dir nicht beim kleinsten anderen ton, die oktave einfach wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also tritt das Problem grundsätzlich nicht auf wenn alle anderen Stimmen belegt sind? Super, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also tritt das Problem grundsätzlich nicht auf wenn alle anderen Stimmen belegt sind? Super, danke für die Antwort. wenn sie KORREKT singen, nicht problem ist halt wie gesacht die oktave, du singst ein A - aber da sind ein tuiefes und ein hohes A gecharted, ist da aber nur ein sänger kann das spoiel nicht ausmachen - hoch oder tief. singen jetzt 2 leute, einer höher als der andere, weiß das spiel, dass da beide A's weg sind - und da du ja nicht ne ganze oktave hoch gest zB merkt auch das spiel, du willst da unten bleiben. also idR tritt es mit 2/3 am seltensten auf, nur wenn halt fehler der sänger dabei sind, dann kann es wieder passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So, nach 3 Tagen Beatles RB, heute ein wenig Bass gezockt. Und siehe da, nach 3-4 Versuchen eine von den kniffligeren Trophies freigeschaltet. I saw her standing there auf Expert Bass mit 100% abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 So, nach 3 Tagen Beatles RB, heute ein wenig Bass gezockt. Und siehe da, nach 3-4 Versuchen eine von den kniffligeren Trophies freigeschaltet. I saw her standing there auf Expert Bass mit 100% abgeschlossen. bei dem ding hab ich auch echt gekrampft .... es war einfach grässlich ... gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Find das leicht easy Spaßig is es auch Btw Vanzo hast du mein Score geknackt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bei dem ding hab ich auch echt gekrampft .... es war einfach grässlich ...gratz! Thanks. Naja, war jetzt nicht so schwer. Wenn man den Rhythmus mal hat und kein Flüchtigkeitsfehler macht, gehts. Btw: habs mit Hyperspeed gemacht. Fands da leichter. Aber die 3 HoPo Trophies bereiten mir jetzt schon Kopfschmerzen. Hab in allen 3 Songs schon mal alle HoPos getroffen. Sprich ich hab mit keinem Hopoabschnitt in den 3 Songs Probleme. NUR mal alle in einem Run zu treffen wird vile Geduld brauchen. Find das leicht easy Spaßig is es auch Btw Vanzo hast du mein Score geknackt ? Ich denk nicht. Hab mit der FC nicht mal GS bekommen Hab irgendwann aufgehört die SP zu nehmen, da es mir zu riskant war, dass ich nen Fehler mache. Habs mit der für mich ungewohnten RB Gitarre gemacht, und da lässt sich bei mir irgendwie schlecht SP einsetztn. Muss das Teil immer voll weit raufziehen und das war hier schlicht weg zu riskant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich spiel nur mit der Rb Gitarre Ich hab ein Finger auf Select dann einfach draufdrücken und OD wird aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich spiel nur mit der Rb Gitarre Ich hab ein Finger auf Select dann einfach draufdrücken und OD wird aktiviert Ja erstaunlich wie gut du mit der zurecht kommst. Ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache PS: Teil 1 von 3 HoPos geschafft. Grad Dig a Pony alle HoPos getroffen ohne anzuschlagen--> ebenfalls mit RB Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja erstaunlich wie gut du mit der zurecht kommst. Ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache PS: Teil 1 von 3 HoPos geschafft. Grad Dig a Pony alle HoPos getroffen ohne anzuschlagen--> ebenfalls mit RB Gitarre octopus garden ist der leichteste btw ich fand die alle null schwer - die 100% bass haben mir da viel mehr sorgen bereitet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 octopus garden ist der leichteste btw ich fand die alle null schwer - die 100% bass haben mir da viel mehr sorgen bereitet ... Hab die anderen zwei schon angeschaut. Bei Octopus Garden stört mich wenn ich immer das klackern der RB Gitarre hör, dann komm ich ausm Rhythmus. Mit GH GItarre hätt ich beide anderen schon im Sack So , wenn ich jetzt irgendwie die Beats und Helter Skelter gebacken bekomm, würd ich sagen ist die Platin greifbar nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja erstaunlich wie gut du mit der zurecht kommst. Ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache PS: Teil 1 von 3 HoPos geschafft. Grad Dig a Pony alle HoPos getroffen ohne anzuschlagen--> ebenfalls mit RB Gitarre Ja nur gewöhnungssache Dann hast ja die schwerste von denen So , wenn ich jetzt irgendwie die Beats und Helter Skelter gebacken bekomm, würd ich sagen ist die Platin greifbar nahe Wenn die in Hyperspeed gingen hät ichs vielleicht auch Aber ohne werd ichs nie schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja nur gewöhnungssache Dann hast ja die schwerste von denen Wenn die in Hyperspeed gingen hät ichs vielleicht auch Aber ohne werd ichs nie schaffen Die schwerste? Kam mir irgendwie am leichtesten vor von allen, da hier etwas Abwechslung drin. Bei den anderen zwei wiederholen sich die HoPos den ganzen Song lang, was mich zu Flüchtigkeitsfehlern treibt :emot-what: Bei den Betas hab ich grad die 86 geschafft, also das Drumsolo von The End und im schnellen Spiel wills mir nicht mehr gelingen für die Trophy EDIT: Habs jetzt im schnellen Spiel auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 gratuliere schaff da immer nur 96 EDIT : 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Dieses dämliche Dig A Pony bereitet mir immer noch Kopfschmerzen, da muss man die Konzentration so hochhalten, das schaff ich nich bis zum Ende. Alle anderen waren in max. zwei Durchgängen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 gratuliere schaff da immer nur 96 ich 92%-.- octopus garden ist der leichteste btw ich fand die alle null schwer - die 100% bass haben mir da viel mehr sorgen bereitet ... I saw her standing there? ich bekomme so das kotzen. hab jetzt I saw her standing there (bass) und helter skelter (drums) jeweils nur 1 fehler gemacht!!! Und das gegen Ende, ich hasse das so sehr. so oft FC (auch bei schwerern songs),aber wenns um trophies geht, kommt min 1 Konzentrationsschwäche und weg sind die 100% I-wann bekomm ichs hin. In jeder Setlist mit Bass versuch ich min 1 I saw her standing there und mit drums helter skelter. ich hasse solche 100% geschichten. allgemeine frage: wenn ihr bei solchen trophies einen guten run hinlegt, also 90% des songs fehlerfrei spielt, guckt ihr dann auch wie gebannt auf den multiplikator und versaut somit eure FC?^^ bei mir geht der blick automatisch dorthin, wenn ich mal einen lauf habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja aber das motiviert mich noch mehr das ichs dann schaffen will btw:du schaust auch auf andere bildschirme zB A hard days night Solo weißt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So, Octupus's Garden und sein HoPos wären auch geschafft. Fehlt nur noch Dear Prudence. Sieht zwar nicht schwierig aus. Hab aber mit dem Song irgendwie die größten Probleme alle HoPos zu treffen. Aber ich bin guter Dinge, dass ich den auch noch schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.