Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kann man das auf leicht singen? sag mal schielst du ? Hat er doch geschrieben:skep: Vanzo du hast hier im Musikbereich gar nix zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 werds mir dann iwann holn und dann ganz fix platin absahnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du hast Einbildungen ! Ok als du müsstest Gold Sterne und Drum Trophys hinbekommen Doch unterschätz die HoPos und Harmonien nicht ! Außerdem gibtz da Online Trophys wobei keiner das spielt Hinzukommt das du doch nicht mehr huntest oder ? Weswegen du ja nen neuen Account gemacht hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 werds mir dann iwann holn und dann ganz fix platin absahnen:) gibt es noch ne 2te person die aus dem forum platin hat? soll heißen, mal eben so fix ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 gibt es noch ne 2te person die aus dem forum platin hat?soll heißen, mal eben so fix ist das nicht Ach, du kacke!! Hab ich ja noch gar nicht gesehen 1 User (0 %) von den 256 Usern die The Beatles™ Rockband™ besitzen haben diese Trophäe Die ersten 10 User die diese Trophäe erspielt haben Username Datum / Uhrzeit LoAlexandria 08.05.2010 17:17 Uhr Die letzten 10 User die diese Trophäe erspielt haben Username Datum / Uhrzeit LoAlexandria 08.05.2010 17:17 Uhr Das muss sich echt gut anfühlen als einziger Platin in diesem Forum zu erreichen. Kann man die Harmonietrophies online holen? Ansonsten ist Platin für mich gestorben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ach, du kacke!!Hab ich ja noch gar nicht gesehen 1 User (0 %) von den 256 Usern die The Beatles™ Rockband™ besitzen haben diese Trophäe Die ersten 10 User die diese Trophäe erspielt haben Username Datum / Uhrzeit LoAlexandria 08.05.2010 17:17 Uhr Die letzten 10 User die diese Trophäe erspielt haben Username Datum / Uhrzeit LoAlexandria 08.05.2010 17:17 Uhr Das muss sich echt gut anfühlen als einziger Platin in diesem Forum zu erreichen. Kann man die Harmonietrophies online holen? Ansonsten ist Platin für mich gestorben :-( Natürlich ... nicht Aber hey cool - so hätt ich das nie gesehn; schau immer nur in die "Platin Team" listen wenn unser bot die macht nur bei beatles will er wohl noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ach, du kacke!!Hab ich ja noch gar nicht gesehen 1 User (0 %) von den 256 Usern die The Beatles™ Rockband™ besitzen haben diese Trophäe Die ersten 10 User die diese Trophäe erspielt haben Username Datum / Uhrzeit LoAlexandria 08.05.2010 17:17 Uhr Die letzten 10 User die diese Trophäe erspielt haben Username Datum / Uhrzeit LoAlexandria 08.05.2010 17:17 Uhr Das muss sich echt gut anfühlen als einziger Platin in diesem Forum zu erreichen. Kann man die Harmonietrophies online holen? Ansonsten ist Platin für mich gestorben :-( naja "gut anfühlen" ist wahrscheinlich etwas übertrieben (will ich mal hoffen^^), aber das ist schon ne leistung. ano dürfte doch mit dieser platin doch auch keine probleme haben, hat er überhaupt beatles rock band? werds mir dann iwann holn und dann ganz fix platin absahnen:) viel glück^^ beatles beats, harmonien, HoPos und die ganzen 100% sachen... freu mich auf den 1. comment von dir, wenn du das spiel bereits gespielt hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 naja "gut anfühlen" ist wahrscheinlich etwas übertrieben (will ich mal hoffen^^), aber das ist schon ne leistung.ano dürfte doch mit dieser platin doch auch keine probleme haben, hat er überhaupt beatles rock band? viel glück^^ beatles beats, harmonien, HoPos und die ganzen 100% sachen... freu mich auf den 1. comment von dir, wenn du das spiel bereits gespielt hast:biggrin5: Ano und Vocals, hrhrhr - da wird es dann scheitern, afaik hat er es zumindest mal gespielt, ob er das spiel noch hat, weiß wohl nur er selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also wenn man auf leicht singen kann ist das doch mit 3 leuten keine große sachen nehm ich mal an.. Die Drum Trophies werden wohl das kleinste Problem sein;) Für die ganzen HoPo Sachen kenn ich einen der das mit Sicherheit packt (falls ich es nicht schaffe) Mal schaun, hab mir heut erstmal LBP 2 vorbestellt und erstmal PLEITE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also wenn man auf leicht singen kann ist das doch mit 3 leuten keine große sachen nehm ich mal an.. Sry, aber: Ich hab über eine stunde mit 2 Kumpels an Twist and Shout gesessen - auf leicht. alles expert sänger... aber ja, es ist da genauso einfach alles zu machen wie bohemian rhapsody auf mittel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich glaub echt du überschätzt dich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ano und Vocals, hrhrhr - da wird es dann scheitern, afaik hat er es zumindest mal gespielt, ob er das spiel noch hat, weiß wohl nur er selber naja für die harmonien, kann man ja ein wenig...mom... " I could by with a little help from my friends, hmm, I could try with al little helf from my friends". Wie passend^^ ano schafft ja wohl die ganzen drums und git-trophies mit links und für vocs kann man ja jmd holen, der singen kann, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 naja für die harmonien, kann man ja ein wenig...mom..." I could by with a little help from my friends, hmm, I could try with al little helf from my friends". Wie passend^^ ano schafft ja wohl die ganzen drums und git-trophies mit links und für vocs kann man ja jmd holen, der singen kann, oder?^^ Ich schließe das ganze einfach ab und wiederhole bavaria hier noch Überschätz dich - und unterschätz die trophy nicht - sie dauert ewig, und 2 (oder wenn du es nicht kannst) 3 leute ao lange zu motivieren ist hart - seeehr hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich schließe das ganze einfach ab und wiederhole bavaria hier nochÜberschätz dich - und unterschätz die trophy nicht - sie dauert ewig, und 2 (oder wenn du es nicht kannst) 3 leute ao lange zu motivieren ist hart - seeehr hart mom, hab ich nicht! Hast dich vll evtl verlesen, hab geschrieben: Für ano sollten die drumtrophies machbar sein. Für mich ist das noch ein langer weg und platin für mich noch unmöglich. aber 3 leute zu finden kann ich mir vorstellen. ich brauch nur eins, zwei mal hilfe für die ganzen sch*** bandtrophäen bei GH und finde nach betteln höchsten 2 und ich darf wieder 2 instrumente spielen (meistens drums und vocs). Und nach 10min hört man die ersten "Kein Bock mehr"-Rufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 mom, hab ich nicht! Hast dich vll evtl verlesen, hab geschrieben: Für ano sollten die drumtrophies machbar sein.Für mich ist das noch ein langer weg und platin für mich noch unmöglich. aber 3 leute zu finden kann ich mir vorstellen. ich brauch nur eins, zwei mal hilfe für die ganzen sch*** bandtrophäen bei GH und finde nach betteln höchsten 2 und ich darf wieder 2 instrumente spielen (meistens drums und vocs). Und nach 10min hört man die ersten "Kein Bock mehr"-Rufe. ok ich gebe dir zeit bis zum 31.3. (ende erstes quartals) NUR für die dreifach harmonien viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ok ich gebe dir zeit bis zum 31.3. (ende erstes quartals) NUR für die dreifach harmonienviel erfolg @HipHop-Droper Wo wohnst du? Kauf mir ein Bahnticket, dann komm ich vorbei und wir zeigen LoAlex mal wie schnell das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @HipHop-DroperWo wohnst du? Kauf mir ein Bahnticket, dann komm ich vorbei und wir zeigen LoAlex mal wie schnell das geht Rheinland-Pfalz:biggrin5: wäre praktisch, könnte man die auch online machen. und wie soll denn das zu 2. gehen? ok ich gebe dir zeit bis zum 31.3. (ende erstes quartals) NUR für die dreifach harmonienviel erfolg ¿sag mal, liest du meine beiträge?^^ Ich hab geschrieben, dass ich es auch schwer finde 2 leute zu motivieren einem bei den harmonien zu helfen, nicht etwa, dass ich das schaffen würde.^^ hätte ich 2 freunde, die halbwegs singen könnten, wäre das ja wenigstens theoretisch machbar, aber so ist wird das nix:biggrin5: die, die GH spielen, sind meistens nur auf Git beschrenkt. Aber Loalex, wenn sich doch 3 leute treffen, die auch wirklich was mit vocs anfangen können (also GS, etc.), dann kann man doch davon ausgehen, dass man die trophies an einem wochenende schaffen könnte... wie gesagt, eben mit 3 fähigen sänger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Rheinland-Pfalz:biggrin5:wäre praktisch, könnte man die auch online machen. und wie soll denn das zu 2. gehen? ¿sag mal, liest du meine beiträge?^^ Ich hab geschrieben, dass ich es auch schwer finde 2 leute zu motivieren einem bei den harmonien zu helfen, nicht etwa, dass ich das schaffen würde.^^ hätte ich 2 freunde, die halbwegs singen könnten, wäre das ja wenigstens theoretisch machbar, aber so ist wird das nix:biggrin5: die, die GH spielen, sind meistens nur auf Git beschrenkt. Aber Loalex, wenn sich doch 3 leute treffen, die auch wirklich was mit vocs anfangen können (also GS, etc.), dann kann man doch davon ausgehen, dass man die trophies an einem wochenende schaffen könnte... wie gesagt, eben mit 3 fähigen sänger^^ ein WE dauersuchten: ja, sonst nein Twist and Shout hat mich so geprägt 2er harmonies hab ich an einem tag gehabt - chorsänger kumpel ftw aber die dreier haben sich ne ganze weile erst gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ein WE dauersuchten: ja, sonst nein Twist and Shout hat mich so geprägt 2er harmonies hab ich an einem tag gehabt - chorsänger kumpel ftw aber die dreier haben sich ne ganze weile erst gezogen ihr habt ja die dreier harmonien auch nur zu 2. gemacht? Hört sich echt krank an^^ twist and shout war der finale boss bei dir?^^ kannst wenigstens froh sein, dass es ein relativ kurzes lied ist. wenn du bei I want you (she's so heavy) die letzte phase vergeigst, dann kann man sich richtig aufregen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ihr habt ja die dreier harmonien auch nur zu 2. gemacht?Hört sich echt krank an^^ twist and shout war der finale boss bei dir?^^ kannst wenigstens froh sein, dass es ein relativ kurzes lied ist. wenn du bei I want you (she's so heavy) die letzte phase vergeigst, dann kann man sich richtig aufregen:biggrin5: jain, dreier waren am anfang zum großteil zu dritt - da haben wir nachbar dazu geholt nee, war nicht finale, war das zweite das letzte, kA was es war, ich weiß nur, dass das ende voller ekelhafter 3er harmonien war - so richtig durcheinander, ich mit der tiefsten stimme und entweder das vorletzte oder letzte ist gefailed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.