Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band

Matthspace

Recommended Posts

Es ist trotzdem krank das du deine wie du sagst nicht vorhandenen Skills durch Willenskraft und Ausdauer wetmachst

GH skill= willenskraft und ausdauer.

Aber als Hyperspeed Drummer ist das echt schwer ohne Geschwindigkeit zu Drummen ---> 69/84

Aber Green Day (Tré Cool) ist ein absolutes Beast

Wer da alle hat (Ano,Lo) der weiß das er zur Drum Elite gehôrt !

Da hattest aber nurn paar oder? Weil einige habens schon auf 140 insich :D

hab erst die ersten 40:biggrin5:

aber immerhin gingen die alle reibungslos durch^^xD

es gibt nur 84? da hab ich ja fast die hälfte, aber ich glaube mir stehen noch paar schwere bevor.:biggrin5:

Wenn du schon im Schnellen Spiel bei The End jammerst wie wird es dann bei den Beats sein ? :skep:

Da der letzde das Drum-Solo von dem besagten Lied ist :D

ich weiß, leider.... "Das große finale".... *****^^

naja die lektionen hab ich ganz leicht beendet.

wenn man erstmal runter auf 100BPM darf, kommt einem alles deutlich leichter vor als bei 180BPM^^xD

jetzt so wiet wie möglich die beats... bis zum "großen finale"-.-

Hab das Solo nach fünf Minuten draufgehabt und bei den Beats gemeistert. Wollt dann die Silbertrophy holen und es im Song auf 100% bringen. 20 grauenvolle Minuten des Versagens. Wieder zurück zu den Beats und im zweiten (wiederhole, ZWEITEN) Versuch gepackt. Also wieder ins schnelle Spiel. Nach einer weiteren halben Stunde dann auch endlich im Song gepackt. Unnormales Pech, 99 ist jetzt meine Hasszahl :biggrin5:

btw. jetzt 70 Beats gemeistert, 6 sind noch gut machbar und der Rest ist Quälerei

off topic: Wenn jemand Lust hat mir bei den Bandtrophäen zu helfen, kann er sich gerne bei mir melden. Gilt auch für Green Day und Lego.

Hab das Solo nach fünf Minuten draufgehabt und bei den Beats gemeistert. Wollt dann die Silbertrophy holen und es im Song auf 100% bringen. 20 grauenvolle Minuten des Versagens. Wieder zurück zu den Beats und im zweiten (wiederhole, ZWEITEN) Versuch gepackt. Also wieder ins schnelle Spiel. Nach einer weiteren halben Stunde dann auch endlich im Song gepackt. Unnormales Pech, 99 ist jetzt meine Hasszahl :biggrin5:

btw. jetzt 70 Beats gemeistert, 6 sind noch gut machbar und der Rest ist Quälerei

off topic: Wenn jemand Lust hat mir bei den Bandtrophäen zu helfen, kann er sich gerne bei mir melden. Gilt auch für Green Day und Lego.

ohje^^xD

aber respekt, 99%. Ich komm nicht über 92% (meine Hasszahl).

70 beats von 84?

Die letzten 10 sind für mich Quälerei.

btw.: Wir könnten ja mal online zocken, mit bavaria schon angefangen und wir haben schon verdammt viele GS gesammelt (falls du noch welche brauchst, mit band klappt alles viel leichter).

Ich pack nur nicht "Get back" auf profischlagzeug. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu dumm dafür bin, an sich ist es ja nicht schwer:

Rot

Rot

Rot+Kick

aber ich bekomm das nicht hin^^xD:biggrin5:

ohje^^xD

aber respekt, 99%. Ich komm nicht über 92% (meine Hasszahl).

70 beats von 84?

Die letzten 10 sind für mich Quälerei.

btw.: Wir könnten ja mal online zocken, mit bavaria schon angefangen und wir haben schon verdammt viele GS gesammelt (falls du noch welche brauchst, mit band klappt alles viel leichter).

Ich pack nur nicht "Get back" auf profischlagzeug. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu dumm dafür bin, an sich ist es ja nicht schwer:

Rot

Rot

Rot+Kick

aber ich bekomm das nicht hin^^xD:biggrin5:

hehe, die goldsterne-trophys hab ich abgearbeitet, die meisten mit gitarre, den rest bass oder mic

mir fehlen aber sämtliche band trophies...1 mio, 11x multi, usw.

wär fein wenn das klappen würde, ich adde dich mal wenn ich nach hause komm :smile:

hehe, die goldsterne-trophys hab ich abgearbeitet, die meisten mit gitarre, den rest bass oder mic

mir fehlen aber sämtliche band trophies...1 mio, 11x multi, usw.

wär fein wenn das klappen würde, ich adde dich mal wenn ich nach hause komm :smile:

ach da helf ich gerne^^

für die 1mille bräuchten wir 4 leute und I Want you (She's so heavy).

Das lustige ist, dass ich die trophy schon für 4 leute gemacht habe und jedesmal ein anders instrument benutzen durfte (hat aber jedes mal geklappt)^^ also kann da singen (text kann ich auswendig- lieblings-beatles-lied^^), git, bass und drums.

11x mutli ist bei Guitar hero. aber ich weiß was du meinst, bekommt man während der 1mio locker und die 60sek beatlesmania kann man nochmals mit diesem lied machen (hat genug OD-Phasen).

sind wirklich easy trophies.

ich bleibe i-wie an helter skelter und get back hängen.

welche instrumente hast du dafür benutzt?

Denn Bass ist mega langweilig bei get back und ich mach da i-wie sau viele dumme fehler und helter skelter bekomm ich keine GS, obwohl ich 97-99% spiel (drums)

ach da helf ich gerne^^

für die 1mille bräuchten wir 4 leute und I Want you (She's so heavy).

Das lustige ist, dass ich die trophy schon für 4 leute gemacht habe und jedesmal ein anders instrument benutzen durfte (hat aber jedes mal geklappt)^^ also kann da singen (text kann ich auswendig- lieblings-beatles-lied^^), git, bass und drums.

11x mutli ist bei Guitar hero. aber ich weiß was du meinst, bekommt man während der 1mio locker und die 60sek beatlesmania kann man nochmals mit diesem lied machen (hat genug OD-Phasen).

sind wirklich easy trophies.

ich bleibe i-wie an helter skelter und get back hängen.

welche instrumente hast du dafür benutzt?

Denn Bass ist mega langweilig bei get back und ich mach da i-wie sau viele dumme fehler und helter skelter bekomm ich keine GS, obwohl ich 97-99% spiel (drums)

Helter Skelter hab ich Bass oder Gitarre genommen. Bass sieht einfacher aus, hab ich aber immer durch dumme Fehler verhauen. Am Ende war's wohl mit Gitarre auf GS. Bei Get Back muss ich nich lang überlegen, Gitarre war relativ schwer, genauso wie Gesang, Schlagzeug hab ich noch nirgends GS geholt. Kann eigentlich nur Bass gewesen sein :smile:

zu Helter Skelter:

Es wär schön wenn man die getroffenen Noten nach dem Song sehen könnte. hab das Gefühl ich werd besser, bleib aber bisher immer nur bei 97% :dozey:

Helter Skelter hab ich Bass oder Gitarre genommen. Bass sieht einfacher aus, hab ich aber immer durch dumme Fehler verhauen. Am Ende war's wohl mit Gitarre auf GS. Bei Get Back muss ich nich lang überlegen, Gitarre war relativ schwer, genauso wie Gesang, Schlagzeug hab ich noch nirgends GS geholt. Kann eigentlich nur Bass gewesen sein :smile:

zu Helter Skelter:

Es wär schön wenn man die getroffenen Noten nach dem Song sehen könnte. hab das Gefühl ich werd besser, bleib aber bisher immer nur bei 97% :dozey:

ich glaube bei Guitar hero, hätte ich mit Git/Bass helter skelter und get back FC.

Ein ganz anders spielgefühl, wenn ihr mich fragt, vorallem, wenn nur 1 farbe zu treffen hat in einem bestimmten takt.

bei GH kann man minimal abweichen, um nochmal reinzukommen.

bei beatles geht das nicht^^

aber ich schätze, wenn ich mich ein wenig mehr mit rock band befasse (git/bass) komm ich auch da locker auf 100%. dennoch, gefällt mir GH vom spielgefühl besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...