HipHop-Droper Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bei doppel gibt es kein geheimnisich war mit nem kumpel zu zweit hier (er kannte die songs (fast) gar nicht) - aber halt selber singt er; von daher ging das ganz gut von der hand -.- Hab auch einen freund gebeten. Er spielt singstar seid jahren und ist da viel besser als ich. Bei beatles versagt er aber deutlich. für mich ne unmachbare trophy, weil die kompetenz in meiner umgebung nicht stimmt^^ Könnte man das doch nur online machen. Das wäre so geil mit TeamWork die Platin zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich auch Ahha hat da wer etwa geschummelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 bei doppel gibt es kein geheimnisich war mit nem kumpel zu zweit hier (er kannte die songs (fast) gar nicht) - aber halt selber singt er; von daher ging das ganz gut von der hand Okee, das gibt mir wenigstens etwas Hoffnung noch ein paar Trophies im dem Spiel holen zu können, auch wenn Platin wohl immer unereichbar bleiben wird... Meine Schwester kann ziemlich gut singen, vl. klappt das ja mal mit ihr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Okee, das gibt mir wenigstens etwas Hoffnung noch ein paar Trophies im dem Spiel holen zu können, auch wenn Platin wohl immer unereichbar bleiben wird...Meine Schwester kann ziemlich gut singen, vl. klappt das ja mal mit ihr... ich wünsche es dir^^ hab vor kurzem erfahren, dass eine freundin von mir ein genau so großer beatles-freak ist wie ich. Sahen uns beide fragend an, seit 3 jahren kennen wir uns und keine ahnung, dass es noch beatles-fans draußen in dieser welt gibt^^ hoffentlich kann sie mir weiterhelfen, bin aber nicht sicher ob sie singen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kleine frage: unterscheiden sich die goldsterne innerhalb der instrumente? also ich meine, ob man im selben lied einmal GS packt und einmal nicht. Hab mal mit schlagzeug bisschen geübt und auch 99-100% (bei den leichteren songs) gepackt, aber keine goldsterne. Overdrivephase hab ich auch nie verbockt. also drums GS sind richtig hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kleine frage:unterscheiden sich die goldsterne innerhalb der instrumente? also ich meine, ob man im selben lied einmal GS packt und einmal nicht. Hab mal mit schlagzeug bisschen geübt und auch 99-100% (bei den leichteren songs) gepackt, aber keine goldsterne. Overdrivephase hab ich auch nie verbockt. also drums GS sind richtig hart. jo, bei beatles ist es generell schwer goldstars zu holen, da wenige noten runterkommen du spielt auf expert? weil nur da gibbet goldstars (nur mal so, man muss ja alles prüfen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jup Beatles Gold Sterne sind echt kacke zu bekommen da sie echt fast immer nur 1 fehler erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jup Beatles Gold Sterne sind echt kacke zu bekommen da sie echt fast immer nur 1 fehler erlauben manchmal nichtmal ein fehler:biggrin5: hatte oft 100% (I feel fine) aber keine GS:skep: habs dann auf 100% gesungen und tada...GS. jo, bei beatles ist es generell schwer goldstars zu holen, da wenige noten runterkommendu spielt auf expert? weil nur da gibbet goldstars (nur mal so, man muss ja alles prüfen ) ja ist schon merkwürdig. die songs sind verdammt leicht (alle) aber GS sind umso schwerer:biggrin5: und ja, loalex, ich spiel auf profi. Mittlerweile sogar Drums, aber nur die wirklich leichten songs. sonst reih ich mich unter "schwer" ein...noch!^^ Git, bass und mik spiel ich eig schon sehr lange auf profi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 I Feel Fine hat nichtmal der erste der Weltrangliscte Gold Sterne heißt dort kommen einfach zu wenig Noten um diese zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 I Feel Fine hat nichtmal der erste der Weltrangliscte Gold Sterne heißt dort kommen einfach zu wenig Noten um diese zu erreichen super... habs aber glaub mich mit mik gemacht btw.: Für die schlagzeug-lektionen, welche geschwindigkeit muss man da nehmen, um die trophy zu bekommen? Max.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 super...habs aber glaub mich mit mik gemacht btw.: Für die schlagzeug-lektionen, welche geschwindigkeit muss man da nehmen, um die trophy zu bekommen? Max.? 100% natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Meinst du Lektionen oder Beatles Beats ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 100% natürlich 100% bei den beatles beats. aber bei den lektionen mit BPM? Meinst du Lektionen oder Beatles Beats ? Lektionen haben doch BPM, oder? auf jeden Fall mein ich das mit der BPM-Anzeige.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 100% bei den beatles beats.aber bei den lektionen mit BPM? Lektionen haben doch BPM, oder? auf jeden Fall mein ich das mit der BPM-Anzeige.^^ Für die Trophie reicht es, wenn das unterste Symbol aktiviert wird, 60BPM sind das glaub ich. Für den Ehrgeiz nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Für den Ehrgeiz versucht man die Beats und wird zu 99% scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Für den Ehrgeiz versucht man die Beats und wird zu 99% scheitern naja, bei beatles sind die ja nicht ganz so schlimm. hatte nach'm ersten kurzen durchlauf 60 von 80+ bei green day waren's 26 von 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Für die Trophie reicht es, wenn das unterste Symbol aktiviert wird, 60BPM sind das glaub ich. Für den Ehrgeiz nicht echt das unterste reicht? Hab bis jetzt immer das schnellste (sind doch 180BPM, oder?) genommen-.- thx für tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 naja, bei beatles sind die ja nicht ganz so schlimm.hatte nach'm ersten kurzen durchlauf 60 von 80+ bei green day waren's 26 von 74 Aber als Hyperspeed Drummer ist das echt schwer ohne Geschwindigkeit zu Drummen ---> 69/84 Aber Green Day (Tré Cool) ist ein absolutes Beast Wer da alle hat (Ano,Lo) der weiß das er zur Drum Elite gehôrt ! echt das unterste reicht?Hab bis jetzt immer das schnellste (sind doch 180BPM, oder?) genommen-.- thx für tipp^^ Da hattest aber nurn paar oder? Weil einige habens schon auf 140 insich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Aber als Hyperspeed Drummer ist das echt schwer ohne Geschwindigkeit zu Drummen ---> 69/84 Aber Green Day (Tré Cool) ist ein absolutes Beast Wer da alle hat (Ano,Lo) der weiß das er zur Drum Elite gehôrt ! Ich gehör definitiv NICHT zur "drum elite" ich komm bei Greenday glaub ich nichtmal durch alle Songs durch... bin auch kein "pro" an den Drums oder an der Gitarre -.-" nur weil man etwas vermeintlich extrem krankes geschafft hat (bei mir durch harte arbeit) ist man nicht gleich pro genauso "you played it well", "Final Countdown" etc pp. ich schaff Play with me nichtmal 4* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Es ist trotzdem krank das du deine wie du sagst nicht vorhandenen Skills durch Willenskraft und Ausdauer wetmachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.