Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Nett.Werde dein Angebot wahrnehmen, wenn das irgendwann meine letzten Trophies sein sollten. Und den Rest hab ich mal überlesen Wieso das solltest du doch lesen ^^ ano is franke? ....naja; wenigstens kein echter halbösi ;P denke nich dass ano mit der platin probs haben wird ;P Wer ist Halbösi Glaub ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wieso das solltest du doch lesen ^^ Wer ist Halbösi Glaub ich auch nicht du obv ;P aber naja wir schweifen ab ... mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 du obv ;Paber naja wir schweifen ab ... mal wieder ist aber lustig mitzulesen. und anomaly die 3 mics sollten dein geringstes problem sein. 2 möchtegernsänger zu finden und sie stundenlang dazu zu zwingen ein lied fehlerfrei zu singen ist deutlich schwerer^^ die Trophy musste ich leider aufgeben. Hab zwar genug leute, die singstar spielen, aber nur unter einem gewissen alkoholeinfluss und lauter partymucke:dozey: aber die 5 lieder auf schwer mit 5* hab ich allein gepackt, an mir lag das nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 du obv ;Paber naja wir schweifen ab ... mal wieder Wieso Halbösi?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ist aber lustig mitzulesen.und anomaly die 3 mics sollten dein geringstes problem sein. 2 möchtegernsänger zu finden und sie stundenlang dazu zu zwingen ein lied fehlerfrei zu singen ist deutlich schwerer^^ die Trophy musste ich leider aufgeben. Hab zwar genug leute, die singstar spielen, aber nur unter einem gewissen alkoholeinfluss und lauter partymucke:dozey: aber die 5 lieder auf schwer mit 5* hab ich allein gepackt, an mir lag das nicht ^^ Soweit ich weiss brauch man nur 3 Mics und nicht drei Leute. Man kanns also alleine mit drei Mics machen. Frag mal LoAlex, wies geht, der hat sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Soweit ich weiss brauch man nur 3 Mics und nicht drei Leute.Man kanns also alleine mit drei Mics machen. Frag mal LoAlex, wies geht, der hat sie. muahahaha hört ihr das gelächter aus der hauptstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Soweit ich weiss brauch man nur 3 Mics und nicht drei Leute.Man kanns also alleine mit drei Mics machen. Frag mal LoAlex, wies geht, der hat sie. hä? wie soll das denn gehen? 3 Stimmlagen singen...nutzt man da einen bugg? muahahaha hört ihr das gelächter aus der hauptstadt? wie zum kuckuck hast du das alleine gemacht? hab 3 miks, aber keine 3 sänger. Möchte nur zu gern wissen, wie sowas machbar sein soll. Habs mal allein versucht, aber ging nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hä?wie soll das denn gehen? 3 Stimmlagen singen...nutzt man da einen bugg? wie zum kuckuck hast du das alleine gemacht? hab 3 miks, aber keine 3 sänger. Möchte nur zu gern wissen, wie sowas machbar sein soll. Habs mal allein versucht, aber ging nichts. Lass dich überraschen und frag ihn ganz höflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Lass dich überraschen und frag ihn ganz höflich ich war zu zweit btw ;P aber ja; es war nicht zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich war zu zweit btw ;Paber ja; es war nicht zu dritt eigentlich Meine Moralische Unterstützlich nicht zu vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 eigentlich Meine Moralische Unterstützlich nicht zu vergessen ^^ oh ja; die habsch auch gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 oh ja; die habsch auch gebraucht ich versteh nur bahnhof. Also wie habt ihr das zu 2. gemacht? Ich hab ne ahnung aber sicher bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich versteh nur bahnhof.Also wie habt ihr das zu 2. gemacht? Ich hab ne ahnung aber sicher bin ich nicht. lol, er war nich der zweite war nen rL kumpel von mir aber bavaria war zT dabei auch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 lol, er war nich der zweite war nen rL kumpel von mir aber bavaria war zT dabei auch on Ja, aber wie soll das zu 2 klappen, wenn man nur 3 mikros hat? Ich habe es mal mit 2 Mikros probiert und kann auch nicht 2 Stimmlagen singen...:emot-what: Also ich will die Auflösung des Rätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ja, aber wie soll das zu 2 klappen, wenn man nur 3 mikros hat?Ich habe es mal mit 2 Mikros probiert und kann auch nicht 2 Stimmlagen singen...:emot-what: Also ich will die Auflösung des Rätsel! ich auch^^ er macht so ein geheimnis draus... würde mal gern das als video sehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich auch^^er macht so ein geheimnis draus... würde mal gern das als video sehen:) muahahaha sag ich erst wenn ihr die doppel harmonien habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich auch^^er macht so ein geheimnis draus... würde mal gern das als video sehen:) Ich kenn das Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich kenn das Geheimnis Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 muahahahasag ich erst wenn ihr die doppel harmonien habt Für die doppel harmonien brauch ich ja deinen tipp. Das wär als ob einer einem hungernden sagen würde: ich geb dir erst was zu essen, wenn du mir was zu essen bringst. Da kann der Hungernde auch gleich das Gesuchte essen^^ Ich kenn das Geheimnis freut mich... Ich auch freut mich noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bei doppel gibt es kein geheimnis ich war mit nem kumpel zu zweit hier (er kannte die songs (fast) gar nicht) - aber halt selber singt er; von daher ging das ganz gut von der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.