Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Beatles Rock Band

Matthspace

Recommended Posts

lol a hard days night hab ich 100%. War mit "while my guitar gently weeps" eig ein angenehmes solo.

taxman war hart. Habe nach 6 monaten (täglich bisschen gezockt) 1x 85% geschafft und trophy bekommen...boah.

aber GW zur trophy^^ die ist nicht ohne und eig mehr wert als bronze^^

LOL

Edit: Taxman 92% Solo ^^

mehr wert? ... niemals ....

aber gratz an fighter :)

Danke ;)

a hard days night 87% und taxman 92%... du bist lustig drauf^^

ich finde a hard days night viel, vieeeel schwerer.

Naja, ist wohl wieder geschmackssache.

Dachte du findest Taxman schwerer ? :emot-raise:

Ich hab Beatles Rockband endlich mal durchgespielt und fand es richtig klasse. Auch als nicht Beatles Fan.

Mache jetzt ein paar Trophies. Nur mit den Harmonien gibts "leichte" Probleme...

war auch kein fanboy; aber da die m eisten doch irgendwie bekannt sind und echt schnell ins ohr gehn, war es ... "trotz" des leichten schwierigkeitsgrads richtig gut .... ich muss es zwar nimmer spielen; (hätts importfunktion; würd ich es noch auf RB2 zoggn) ... aber so; es war gut gespielt zu haben :)

Ich hab Beatles Rockband endlich mal durchgespielt und fand es richtig klasse. Auch als nicht Beatles Fan.

Mache jetzt ein paar Trophies. Nur mit den Harmonien gibts "leichte" Probleme...

nur wegen des spiels wurde ich eig zum fanboy.

ich dachte anfangs, ich könne einfach mein allgemeinwissen etwas erweitern, die alte kultur, musik und geschichte miterleben.

aber als ich die ersten lieder gespielt habe, das war wie magie. Ich hab mich nie mit beatles auseinander gesetzt, klar yesterday und let it be hat man mal gehört, aber das wars.

als ich dann zum ersten mal while my guitar gently weeps, i want you (she's so heavy), I me mine oder lucy in the sky with diamond gespielt habe, wusste ich sofort, dass ich ne neue musikrichtung in mir entdeckt habe.

Ist schon merkwürdig, wenn man freunden erklären muss, warum man beatles-alben kauft. Ich bin froh darum und hab mitleid mit den ganzen lady gaga und justin bieber fans, wenn die wüssten, was sie verpasst haben...

nur wegen des spiels wurde ich eig zum fanboy.

ich dachte anfangs, ich könne einfach mein allgemeinwissen etwas erweitern, die alte kultur, musik und geschichte miterleben.

aber als ich die ersten lieder gespielt habe, das war wie magie. Ich hab mich nie mit beatles auseinander gesetzt, klar yesterday und let it be hat man mal gehört, aber das wars.

als ich dann zum ersten mal while my guitar gently weeps, i want you (she's so heavy), I me mine oder lucy in the sky with diamond gespielt habe, wusste ich sofort, dass ich ne neue musikrichtung in mir entdeckt habe.

Ist schon merkwürdig, wenn man freunden erklären muss, warum man beatles-alben kauft. Ich bin froh darum und hab mitleid mit den ganzen lady gaga und justin bieber fans, wenn die wüssten, was sie verpasst haben...

1. yellow submarine kennt man auch xD

2. lucy ... ugh ...

3. The End, und Octopus' Garden sind Hammer, genauso twist and shout

4. wer is justin bieber? oO

Ich kannte erstaunlicherweise 90% der Songs. Nur nicht alle bei Namen.

Naja, ich muss mich um ne neue Gitarre kümmern....

Ich hab GHM + Gitarre gekauft, dann ist die Gitarre kaputt gegangen und ich hab das Geld für das Bundle zurück bekommen. Somit hat man mir GHM geschenkt :D

1. yellow submarine kennt man auch xD

2. lucy ... ugh ...

3. The End, und Octopus' Garden sind Hammer, genauso twist and shout

4. wer is justin bieber? oO

ja gibt natürlich noch viel viel mehr lieder von beatles, die einfach nur genial sind. Beatles sind schon ein phänomen.

Ich kannte erstaunlicherweise 90% der Songs. Nur nicht alle bei Namen.

Naja, ich muss mich um ne neue Gitarre kümmern....

Ich hab GHM + Gitarre gekauft, dann ist die Gitarre kaputt gegangen und ich hab das Geld für das Bundle zurück bekommen. Somit hat man mir GHM geschenkt :D

das war aber nett^^:P

und echt 90%? ich kannte gar keine, umso riskanter war mein kauf. Aber zum Glück habe ichs gekauft.^^

Hab ein paar Trophies geholt.

Helter Skelter Drums FC (3. Versuch:D)

The End Drumsolo, The End Gitarrensolo

While my Guitar Gently Weeps Gitarrensolo

Can't Buy Me Love Gitarrensolo

Und noch eine Notenserien Trophy

Edit: Ich spiele übrigens notgedrungen mit verkehrten Instrumenten: RB1 Gitarre, dafür GHWT Drumset... :D

Ne, noch nicht versucht.

Ich weiß auch nicht, ob das mit der RB Gitarre eine gute Idee ist...

Aber ich werde mich demnächst mal dransetzen!

BTW: Eine neue (gute) Gitarre werde ich mir erst zusammen mit GH6 zulegen!

Also in 2-3 Monaten

du legst ja los, mannometer. Für die trophies habe ich monate gebraucht, bzw. erst gar nicht bekommen (drums-.-). Wahrscheinlich schaffst du auch die 85%-soli in einem rutsch. Das ist so frustrierend^^xD

Um die 85% mache ich mir ehrlich gesagt auch keine Sorgen. Nur um den Gesangsscheiß, alleine schon, weil ich 3 Mics brauche...

Zahl mirs Porto dann schick ich dir 2 Miks "hoch"

Man muss Gott danken auch für die Franken :biggrin5::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...