MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für www.trophies.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner Weise veröffentlicht werden. Ergänzung zum Kingdom Hearts 2 LeitfadenWaffenguide Ability Guide Mogry Schmiede Aufgaben und Herausforderungen Tagebucheinträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Waffenguide Soras Schwerter Königsanhänger Angriff: 3 Magie: 1 Ability: Schadenskontrolle Fundort: Anfangswaffe Sternensucher Angriff: 6 Magie: 1 Ability: Luft-Combo+ Fundort: Im Mysteriösen Turm beim ersten Besuch von den drei Feen Verborgener Drache Angriff: 2 Magie: 2 Ability: Esprit Fundort: Nach dem Sieg über Shan-Yu im Land der Drachen Sternentreue Angriff: 3 Magie: 3 Ability: Form-Boost Fundort: In Twilight Town beim zweiten Besuch mit Sora am Bahnhofsplatz Memoire Angriff: 6 Magie: 2 Ability: Drive-Boost Fundort: In der Welt die niemals war am Pfad der Nichtigkeit Heldenwappen Angriff: 3 Magie: 1 Ability: Luft-Combo-Boost Fundort: Nach dem Sieg über die Hydra in der Arena des Olymp Monochrom Angriff: 3 Magie: 2 Ability: Item-Boost Fundort: Nach dem Sieg über Karlo am Fluss der Nostalgie Folge dem Wind Angriff: 3 Magie: 1 Ability: Charmeur Fundort: Nach dem Sieg über Barbossa in Portroyal Der ewige Kreis Angriff: 4 Magie: 1 Ability: MP-Hast Fundort: Nach dem zweiten Gespräch mit Simba bei der Oase im Geweihten Land Photonen-Debugger Angriff: 3 Magie: 2 Ability: Blitz-Boost Fundort: Nach dem Sieg über das aggressive Programm in Space Paranoids Möwenflügel Angriff: 2 Magie: 3 Ability:Erfahrungsboost Fundort: In einer Schatztruhe in Hollow Bastion am Seiteneingang Donnerrose Angriff: 5 Magie: 0 Ability: Abschlussangriff + Fundort: Beim zweiten Gespräch mit dem Biest, wenn man das Schloss des Biestes das zweite Mal besucht Seelenwächter Angriff: 5 Magie: 1 Ability: Situations-Boost Fundort: Nach dem Sieg über Hades in der Arena des Olymps Wunderklinge Angriff: 4 Magie: 3 Ability: Kugel-Boost Fundort: Nach dem Sieg über Dschafar in Agrabah St. Kürbinian Angriff: 6 Magie: 1 Ability: Combo-Boost Fundort: Nach dem Sieg über die Marionette in Halloween Town Süße Nostalgie Angriff: 3 Magie: 4 Ability: Drive-Konverter Fundort: In einer Schatztruhe in der Höhle im Hundertmorgenwald Mysteriöser Graben Angriff: 3 Magie: 3 Ability: Eis-Boost Fundort: In Atlantica nach dem Auftritt von Ursulas Rache Schlafender Löwe Angriff: 5 Magie: 3 Ability: Combo + Fundort: Beim Computer im Arbeitszimmer in Hollow Bastion. Aber erst nach dem Angriff der Space Paranoids Gegner in Hollow Bastion Flammenfesseln Angriff: 4 Magie: 4 Ability: Feuer-Boost Fundort: Nach dem Kampf an Axels Seite in dem Portal zwischen Twilight Town und der Welt die niemals war Zweisamkeit Angriff: 5 Magie: 4 Ability: Licht und Dunkelheit Fundort: Nach dem Kampf gegen Roxas in der Welt die niemals war Unheilbringer Angriff: 3 Magie: 5 Ability: Auflade-Berserker Fundort: In der Arena des Olymp nach dem Beenden des Moiren Cup Fenrir Angriff: 7 Magie: 1 Ability: Combo - Fundort: Nach dem Sieg über Sephiroth Ultima Angriff: 6 Magie: 4 Ability: MP-Hastga Fundort: Herstellung Siegesbeweis Angriff: 5 Magie: 7 Ability: Keine Erfahrung Fundort: Nach dem Sieg über alle XIII-Pilze Donalds Stäbe Zauberstab Angriff: 1 Magie: 1 Ability: Keine Fundort: Anfangswaffe Hammerrute Angriff: 2 Magie: 1 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 100 Taler Komet-Stab Angriff: 2 Magie: 2 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 200 Taler Siegesglocke Angriff: 3 Magie: 2 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 400 Taler Besen des Herrn Angriff: 3 Magie: 3 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 600 Taler Stab der Weisen Angriff: 4 Magie: 5 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 2.000 Taler Meteo-Stab Angriff: 4 Magie: 3 Ability: Blitz-Boost Fundort: In einer Schatztruhe in Port Royal am Schiffsfriedhof Steigender Drache Angriff: 4 Magie: 4 Ability: Feuer-Boost Fundort: Siegprämie für den Zerberus-Cup in der Arena des Olymp Schamanenrelikt Angriff: 4 Magie: 5 Ability: Eis-Boost Fundort: Wird von Schamane fallen gelassen Schamanenrelikt + Angriff: 4 Magie: 5 Ability: Defendor-Schild Fundort: Wird von Schamane fallen gelassen Niemandslanze Angriff: 5 Magie: 5 Ability: Item-Boost Fundort: Wird von Dragoner fallen gelassen Centurio Angriff: 13 Magie: 3 Ability: Keine Fundort: Herstellung Centurio + Angriff: 13 Magie: 3 Ability: Schadenskontrolle Fundort: Herstellung. Höherer Rang von Centurio Infantin-Wache Angriff: 5 Magie: 6 Ability: Hyper-Heilung Fundort: Herstellung Infantin-Wache + Angriff: 5 Magie: 6 Ability: Esprit Fundort: Herstellung. Höherer Rang von Infantin-Wache Pläsierpilz Angriff: 0 Magie: 1 Ability: Keine Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Pläsierpilz + Angriff: 0 Magie: 3 Ability: Keine Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Prädikatspilz Angriff: 1 Magie: 5 Ability: MP-Hast Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Premiumpilz Angriff:3 Magie:9 Ability: MP-Hastga Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Goofys Schilde Ritterschild Angriff: 1 Ability: Keine Fundort: Anfangswaffe Adaman-Schild Angriff: 2 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 100 Taler Sternschnuppe Angriff: 3 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 200 Taler Kettenwächter Angriff: 3 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 400 Taler Kumulus-Kranz Angriff: 4 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 600 Taler Ritterwappen Angriff: 7 Ability: Keine Fundort: Im Laden für 2.000 Taler Ogerschild Angriff: 5 Ability: Defendor-Schild Fundort: In einer Schatztruhe im Thronsaal im Land der Drachen Genji-Schild Angriff: 6 Ability: Hyper-Heilung Fundort: Siegprämie für den Zerberus-Cup in der Arena des Olymp Akasha-Chronik Angriff: 7 Ability: MP-Hast Fundort: Wird von Magus Magnus fallen gelassen Akasha-Chronik+ Angiff: 7 Magie: 0 Ability: MP-Hastra Fundort: Wird von Runenmeister fallen gelassen Niemandswache Angriff: 8 Ability: Esprit Fundort: Wird von dem Niemand "Spieler" fallen gelassen Stolz aus Eis Angriff: 5 Ability: Keine Fundort: Herstellung Stolz aus Eis + Angriff: 5 Ability: MP-Hastga Fundort: Herstellung. Erhöhter Rang von Stolz aus Eis Königswache Angriff: 9 Ability: Item-Boost Fundort: Herstellung. Königswache + Angriff: 9 Ability: Schadenskontrolle Fundort: Herstellung. Erhöhter Rang von Königswache Partypilz Angriff: 1 Ability: Keine Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Partypilz + Angriff: 3 Ability: Keine Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Prunkpilz Angriff: 5 Ability: Protes Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Prunkpilz+ Angriff: 7 Magie: 0 Ability: Protera Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Panzerpilz Angriff: 9 Magie: 0 Ability: Protega Fundort: Durch Besiegen von Pilz Herzlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Abilityguide Soras Abilitys Reflektor 2 AP Mit werden Angriffe reflektiert Nach dem Sieg über den Twilight Dorn am Ort des Erwachens mit Roxas Aufwärts-Schlitzer 4 AP Mit wird ein Gegner während einer Combo in die Luft geschleudert Nach dem Sieg über Brabbelbalg und Torwächter im Schloss des Biestes Seitwärts-Schlitzer 2 AP Mit werden während einer Luft-Combo mehrere horizontale Schläge durchgeführt Den Sensenmeister in Port Royal im ersten Kampf besiegen Letzter Sprung 5 AP Mit wird eine starke Abschlusscombo eingesetzt, die die Verteidigung des Gegners durchbricht In Agrabah Vulkanlord und Blizzardlord besiegen Vergeltungs-Schlitzer 3 AP Mit wird eine Konterattacke ausgeführt nachdem man zurückgeschleudert wurde Den Dunkeltroll im Schloss des Biestes besiegen Ratzefatze 2 AP Dadurch wird ein naher Gegner mit einem schnellen, nicht parierbaren Schlag angegriffen Karlo im ersten Kampf im Fluss der Nostalgie besiegen Schlitzerrolle 2 AP Löst einen Angriff auf in der Nähe befindliche Gegner aus In der Arena des Olymps Zerberus besiegen Sturmsatz 2 AP Beim Blocken bewegt sich Sora schnell nach vorne um sich einem entfernten Ziel zu nähern und dessen Abwehr zu durchbrechen Den Gefängniswärter in Halloween Town besiegen Spurtgrätsche 2 AP Sora macht einen Satz nach vorne und greift einen Gegner an Nach dem Sieg über die Herzlosen in der Höhle im Land der Drachen Kreiselschlag 2 AP Löst einen Rundumschlag aus, wenn Sora umzingelt ist Das agressive Programm in Space Paranoids besiegen Deckungsbrecher 3 AP Am Ende einer Combo wird ein Angriff ausgeführt, die die Deckung des Gegners durchbricht Die 1.000 Herzlosen in Hollow Bastion besiegen Explosion 3 AP Am Ende einer Combo wird ein starker Abschlussangriff gegen mehrere Gegner ausgelöst , dessen Stärke abhängig von der Magiekraft ist Alle Gegner in der Solargleiter Simulation in Space Paranoids besiegen Tornado 2 AP Es wird ein Sprungangriff gegen Gegner in der Luft ausgeführt Nach dem Sieg über Shan-Yu im Land der Drachen Lufthiebe 2 AP Weit entfernte Gegner in der Luft werden mit einem Sprungangriff attackiert Phils Training in der Arena des Olymp abschließen Luftspirale 2 AP In der Luft bewegt sich Sora schnell auf Gegner zu und löst Wirbelattacken aus Auf der Interceptor alle Gegner besiegen, die versuchen das Medaillion zu stehlen Luftmeuchler 3 AP Nach einer Luftcombo wird ein starker Abschlussangriff auf einen Gegner ausgeführt Kaptain Barbossa in Port Royal besiegen Magnetwelle 3 AP Nach einer Luftcombo wird eine magnetische Spirale ausgeführt, die mehrere Gegner anzieht. Der verursachte Schaden bemisst sich an der Magiestärke Hades in der Arena des Olymp beim zweiten Besuch besiegen Ausweichkonter 4 AP Nach Einsatz von Reflektor wird ein Gegenangriff per Angriffskommando möglich Alle Gegner in der Welt zwischen Twilight Town und die Welt die niemals war besiegen Auto-Helden-Form 1 AP Das Situationskommando über wird in kritischen Situationen automatisch auf die Form gesetzt, falls verfügbar Helden Form Level 2 erreichen Auto-Weisen-Form 1 AP Das Situationskommando über wird in kritischen Situationen automatisch auf die Form gesetzt, falls verfügbar Weisen Form Level 2 erreichen Auto-Limit-Form 1 AP Das Situationskommando über wird in kritischen Situationen automatisch auf die Form gesetzt, falls verfügbar Limit Form Level 2 erreichen Auto-Meister-Form 1 AP Das Situationskommando über wird in kritischen Situationen automatisch auf die Form gesetzt, falls verfügbar Meister Form Level 2 erreichen Auto-Über-Form 1 AP Das Situationskommando über wird in kritischen Situationen automatisch auf die Form gesetzt, falls verfügbar Über Form Level 2 erreichen Auto-Rufen 2 AP Das Situationskommando wird auf Rufen gesetzt, sobald ein Gefährte K.O. gegangen ist Mit Minnie den Thron im Schloss Disney erreichen Trio-Limit 5 AP Sora kann den Limit Move "Trio Limit" benutzen In der Arena des Olymp Karlos besiegen Sportsfreund 2 AP Die Sprunghöhe wird mit jedem Level der Ability gesteigert Level 1: Helden Form Level 3 erreichen Level 2: Helden Form Level 5 erreichen Level 3: Helden Form Level 7 erreichen Sprint 2 AP Mit ist es möglich einen Sprint nach vorne durchzuführen. Die Weite ist abhängig vom Level der Ability Level 1: Weisen Form Level 3 erreichen Level 2: Weisen Form Level 5 erreichen Level 3: Weisen Form Level 7 erreichen Ausweichrolle 3 AP Mit werden kann man gegnerischen Angriffen mit einer Rolle ausweichen. Die Weite der Rolle wird durch das Ability Level bestimmt. Level 1: Limit Form Level 3 erreichen Level 2: Limit Form Level 5 erreichen Level 3: Limit Form Level 7 erreichen Luftsprung 3 AP Ein zweiter Sprung in der Luft wird durch möglich. Die Höhe und Weite ist abhängig vom Abilitylevel. Level 1: Meister Form Level 3 erreichen Level 2: Meister Form Level 5 erreichen Level 3: Meister Form Level 7 erreichen Gleiter 3 AP Mit kann man in der Luft schweben bzw sich nach vorne bewegen. Die Fluggeschwindigkeit wird durch den Level der Ability bestimmt Level 1: Über Form Level 3 erreichen Level 2: Über Form Level 5 erreichen Level 3: Über Form Level 7 erreichen Analyse 2 AP Gegnerische HP werden angezeigt Nach dem Sieg gegen Axel beim Struggle Turnier mit Roxas Stehaufmännchen 2 AP Mit kann man nach einem Rückwurf sofort wieder auf die Beine kommen Nach dem Sieg über die drei Niemande am Ort des Erwachens mit Roxas Combomeister 4 AP Combos werden weitergeführt, auch wenn kein Gegner getroffen wird Roxas in der Welt die niemals war besiegen Combo + 1 AP Die Anzahl der Boden Combo Schläge wird um 1 erhöht Helden Form Level 4 erreichen Combo + 1 AP Die Anzahl der Boden Combo Schläge wird um 1 erhöht Helden Form Level 6 erreichen Luft-Combo + 1 AP Die Anzahl der Luft Combo Schläge wird um 1 erhöht Meister Form Level 4 erreichen Luft-Combo + 1 AP Die Anzahl der Luft Combo Schläge wird um 1 erhöht Meister Form Level 6 erreichen Combo-Boost 5 AP Erhöht den Schaden des Abschlussangriffes einer Bodencombo abhängig von der Anzahl der Schläge Krieger: 7 Magier: 17 Verteidiger: 9 Luft-Combo-Boost 4 AP Erhöht den Schaden des Abschlussangriffes einer Luftcombo abhängig von der Anzahl der Schläge Krieger: 36 Magier: 73 Verteidiger: 44 Situations-Boost 2 AP Erhöht den Schaden von Situationskommandos um 50% Krieger: 15 Magier: 33 Verteidiger: 23 Abschlussangriff + 5 AP Löst einen Comboabschluss Angriff aus Krieger: 49 Magier: 85 Verteidiger: 65 Combo - 2 AP Reduziert die Anzahl der Boden- und Luftcombo Schläge um 1 Krieger: 44 Magier: 36 Verteidiger: 73 Auflade-Berserker 5 AP Erhöht den Angriffswert bei der MP Ladung um 2. Außerdem sind keine Abschlussangriffe mehr möglich, wodurch unendliche Combos möglich werden Krieger: 65 Magier: 49 Verteidiger: 85 Schadensbegrenzung 3 AP Die Drive Leiste erhöht sich proportional zum erlittenen Schaden Krieger: 65 Magier: 49 Verteidiger: 85 Drive-Boost 3 AP Erhöht die Rate, mit der sich die Regeneration der Drive Leiste bei der MP Ladung füllt Krieger: 25 Magier: 47 Verteidiger: 28 Form-Boost 5 AP Die Länge der Formen Nutzung wird erhöht Über Form Level 4 erreichen Form-Boost 5 AP Die Länge der Formen Nutzung wird erhöht Über Form Level 6 erreichen Freund-Boost 5 AP Erhöht die Länge, die ein Freund bleibt In der Höhle in Agrabah den Stein in der Statue platzieren Limit-Boost 4 AP Erhöht die Dauer von Limit-Moves Krieger: 31 Magier: 59 Verteidiger: 39 Erfahrungs-Boost 4 AP Erhöht die Erfahrungspunkte um 100% wenn die HP unter 50% liegen Krieger: 9 Magier: 7 Verteidiger: 17 Anti-Disruptor 1 AP Die Nutzung von Vita wird nicht unterbrochen, wenn man angegriffen wird Krieger: 20 Magier: 20 Verteidiger: 20 Magie-Autovisieren 2 AP Visiert automatisch Ziele bei Wirken von Magie an Krieger: 12 Magier: 12 Verteidiger: 12 Charmeur 3 AP Kugeln um einen herum werden angezogen Krieger: 28 Magier: 25 Verteidiger: 47 Charmeur 3 AP Kugeln um einen herum werden angezogen Limit Form Level 4 erreichen Kugel-Boost 4 AP Erhöht die Anzahl aller Kugeln die Gegner fallen lassen Krieger: 73 Magier: 44 Verteidiger: 36 Glücks-Boost 5 AP Die Wahrscheinlichkeit das Gegner Items fallen lassen wird erhöht Limit Form Level 6 erreichen Drive-Konverter 5 AP Erhöht die Wahrscheinlichkeit das Gegner anstatt Talern eher Drive Kugeln fallen lassen Krieger: 41 Magier: 99 Verteidiger: 53 Feuer-Boost 3 AP Erhöht den Schaden durch Feuerbasierte Angriffe um 20% Krieger: 23 Magier: 15 Verteidiger: 33 Eis-Boost 4 AP Erhöht den Schaden durch Eisbasierte Angriffe um 20% Krieger: 39 Magier: 31 Verteidiger: 59 Blitz-Boost 5 AP Erhöht den Schaden durch Blitzbasierte Angriffe um 20% Krieger: 53 Magier: 41 Verteidiger: 99 Item-Boost 2 AP Erhöht die Effekte von HP heilenden Items um 50% Krieger: 17 Magier: 9 Verteidiger: 7 Esprit 3 AP Stellt abhängig vom erlittenen Schaden MP wieder her Weisen Form Level 4 erreichen MP-Hast 3 AP Erhöht die Rate in der sich die MP Leiste nach komplettem Verbrauch füllt um 25% Weisen Form Level 6 erreichen Defendor-Schild 3 AP In Kritischen Situationen wird die Abwehr um den Wert 3 erhöht Krieger: 59 Magier: 39 Verteidiger: 31 Schadenskontrolle 5 AP Halbiert erlittenen Schaden in kritischen Situationen Krieger: 99 Magier: 53 Verteidiger: 41 Trotzkopf 4 AP Man behält 1 HP auch nach fatalen Angriffen Krieger: 85 Magier: 65 Verteidiger: 49 Dickschädel 4 AP Man behält 1 HP auch nach fatalen Combo Angriffen Krieger: 47 Magier: 28 Verteidiger: 25 Donalds Abilitys Donad-Feuer 2 AP Donalds Feuer Zauber Donald-Eis 2 AP Donalds Eis Zauber Donald-Blitz 2 AP Donalds Blitz Zauber Donald-Vita 3 AP Donalds Vita Zauber Fantasia 3 AP Donald und Sora können zusammen den Limit Move "Komet" nutzen Raketentanz 3AP Donald und Sora können zusammen den Limit Move "Feuerwerk!" nutzen Charmeur 3 AP Kugeln um einen herum werden angezogen Kugel-Boost 4 AP Erhöht die Anzahl aller Kugeln die Gegner fallen lassen Glücks-Boost 5 AP Die Wahrscheinlichkeit das Gegner Items fallen lassen wird erhöht Feuer-Boost 3 AP Erhöht den Schaden durch Feuerbasierte Angriffe um 20% Eis-Boost 4 AP Erhöht den Schaden durch Eisbasierte Angriffe um 20% Blitz-Boost 5 AP Erhöht den Schaden durch Blitzbasierte Angriffe um 20% Esprit 3 AP Stellt abhängig vom erlittenen Schaden MP wieder her MP-Hastra 4 AP Erhöht die Rate in der sich die MP Leiste nach komplettem Verbrauch füllt um 50% Auto-Limit 1 AP Das Situationskommando wird automatisch auf den Limit Move gesetzt, falls der Gefährte in der Nähe ist Hyper-Heilung 3 AP Belebt schnell einen K.O. gegangenen Freund und stellt viele HP wieder her Auto-Heilung 3 AP Stellt die HP eines Freundes wieder her, wenn er ausgewechselt wird Goofys Abilitys Goofy-Trombe 2 AP Goofys Angriff, der Gegner anzieht un Goofy-Streich 2 AP Goofy wirft seinen Schild auf Gegner Goofy-Turbo 2 AP Goofy schleudert die Gegner in Richtung Sora Spin-Fusion 3 AP Sora und Goofy können zusammen den Limit Move "Goofy-Spin" nutzen Teamwork 3 AP Sora und Goofy können zusammen den Limit Move "Pitch & Hit" nutzen Charmeur 3 AP Kugeln um einen herum werden angezogen Kugel-Boost 4 AP Erhöht die Anzahl aller Kugeln die Gegner fallen lassen Glücks-Boost 5 AP Die Wahrscheinlichkeit das Gegner Items fallen lassen wird erhöht Item-Boost 2 AP Erhöht die Effekte von HP heilenden Items um 50% Esprit 3 AP Stellt abhängig vom erlittenen Schaden MP wieder her Defendor-Schild 3 AP In Kritischen Situationen wird die Abwehr um den Wert 3 erhöht Schadenskontrolle 5 AP Halbiert erlittenen Schaden in kritischen Situationen Trotzkopf 4 AP Man behält 1 HP auch nach fatalen Angriffen Dickschädel 4 AP Man behält 1 HP auch nach fatalen Combo Angriffen Auto-Limit 1 AP Das Situationskommando wird automatisch auf den Limit Move gesetzt, falls der Gefährte in der Nähe ist Auto-Wechsel 5 AP Ersetzt automatisch einen Freund, der besiegt wurde Hyper-Heilung 3 AP Belebt schnell einen K.O. gegangenen Freund und stellt viele HP wieder her Auto-Heilung 3 AP Stellt die HP eines Freundes wieder her, wenn er ausgewechselt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mogry Schmiede Für die Mogry Schmiede gibt es insgesamt vier Tagebucheinträge, die alle allerdings recht aufwendig fertig zu stellen sind: Mogry Level (9) Anzahl der erhaltenen Material-Sorten (60) Sammelziele (54) Entdeckte Formeln (59) Mogry Level Um den Level der Mogry zu steigern, muss man Items schmieden. Je nach Rang des geschmiedeten Items erhält man mehr Erfahrungspunkte. Außerdem besteht die Möglichkeit ab Mogry Level 2 "Mogry-Lehrling" die Luna-Materialien zu benutzen, was die erhaltenen Erfahrungspunkte pro Schmiede Stück verdoppelt. Level 1 "Unerfahrener Mogry" Formel können analysiert und Items hergestellt werden. 40 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 2 "Mogry-Lehrling" Luna-Materialien nutzbar. Diese verdoppeln die erhaltenen Erfahrungspunkte. Energie-Materialien nutzbar. Diese halbieren die benötigten Materialien. Dabei gilt, dass bei ungerade Zahlen aufgerundet wird. Bei 5 Materialien bedeutet es, dass 3 benötigt werden. 100 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 3 "Mogry-Amateur" Freuden-Materialien nutzbar. Diese steigern von jedem Schmiedeitem den Level. So wird aus Schutzengel beispielsweise Kraftbolzen. 180 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 4 "Ehrfahrener Mogry" Es können zwei Zusatzmaterialien verwendet werden. Das heißt man kann beispielsweise gleichzeitig ein Luna- und ein Energie-Material verwenden. 280 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 5 "Sehr Erfahrener Mogry" Benötigte Materialien für C-Rang Items wird halbiert. 480 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 6 "Diplom Mogry" Benötigte Materialien für B-Rang Items wird halbiert. 830 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 7 "Meister-Mogry" Benötigte Materialien für A-Rang Items wird halbiert. 1.330 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 8 "Über-Mogry" In Unterpunkt "Mogry, übernehmen Sie!" werden neue Items verfügbar. 1.980 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level. Level 9 "Mogry Primus" Benötigte Materialien für S-Rang Items wird halbiert. Materialsorten und Fundorte bzw. zu besiegende Gegner:In der Auflistung alle Materialien und die Gegner, die man dafür besiegen muss beziehungsweise welche Sonderbedingungen man erfüllen muss dafür. Pyropsplitter Rang C Hammerlakai Bombenmolch Pyroptropfen Rang B Tornado-Tänzer Böllerbolzen Pyropstein Rang A Böllerwampe Kugelfeuer Pyropkristall Rang S Purpurlinge Crescendo Cyanitsplitter Rang C Lanzensoldat Flederhaken Cyanittropfen Rang B Retro-Raser Blauer Baron Cyanitstein Rang A Wahrsager Würfeleis Cyanitkristall Rang S Schädelbulle Donnersplitter Rang C Bolzenturm Propellerdrohne Donnertropfen Rang B Saphirlinge Drilling Donnerstein Rang A Wachroboter Schatteninfanterist Donnerkristall Rang S Transbot Telebot Luzidsplitter Rang C Schizo-Spuk Schloßhund Luzidtropfen Rang B Spielzeugsoldat Gruselkürbis Gigg-Schack Luzidstein Rang A Magus Magnus Tetrabot Luzidkristall Rang S Schattenschalk Achatsplitter Rang C Adowampe Schauderpflanze Achattropfen Rang B Mondräuber Silberling Achatstein Rang A Schamane Flugboxer Achatkristall Rang S Morgenstern Finstersplitter Rang C Klappersoldat Schattenlurch Finstertropfen Rang B Zentaurier Schreck-Geck Finsterstein Rang A Gargoyle Ritter Gargoyle Krieger Finsterkristall Rang S Luftpirat Duktilsplitter Rang C Dragoner Kriecher Duktiltropfen Rang B Scharfschütze Duktilstein Rang A Samurai Duktilkristall Rang S Berserker Zwielichtsplitter Rang C Spieler Dämmerling Zwielichttropfen Rang B Tänzer Zwielichtstein Rang A Meuchler Zwielichtkristall Rang S Beschwörer Mithrilsplitter Rang C Herstellung Mithriltropfen Rang B Herstellung Mithrilstein Rang A Herstellung Mithrilkristall Rang S Herstellung Gedächtnissplitter Rang C Perplex Eisenhammer Ruhige Wumme Gedächtnistropfen Rang B Luftwikinger Magiephantom Lanzenkrieger Nekromant Gedächtnisstein Rang A Frühlingsreigen Runenmeister Wilde Karre Gedächtniskristall Rang S Grobian Ruhesplitter Rang C XIII-Pilze Ruhetropfen Rang B XIII-Pilze Ruhestein Rang A XIII-Pilze Ruhekristall Rang S XIII-Pilze Lunasplitter Rang C Schauderpflanze Klappersoldat Flederhaken Bombenmolch Schoßhund Lunatropfen Rang B Blauer Baron Mondräuber Tornado-Tänzer Gigg-Schack Böllerbolzen Drilling Silberling Lunastein Rang A Flugboxer Tetrabot Wachroboter Lunakristall Rang S Luftpirat Telebot Schattenschalk Crescendo Energiesplitter Rang C Bolzenturm Gargoyle-Ritter Gargoyle-Krieger Schreck-Geck Energietropfen Rang B Hammerlakai Lanzensoldat Schizo-Spuk Energiestein Rang A Saphirling Wahrsager Energiekristall Rang S Magus Magnus Schamane Freudensplitter Rang C Zentaurier Böllerwampe Gruselkürbis Retro-Raser Adowampe Spielzeugsoldat Kriecher Freudentropfen Rang B Purpurlinge Transbot Schädelbulle Morgenstern Dämmerling Freudenstein Rang A Tänzer Dragoner Spieler Scharfschütze Freudenkristall Rang S Freudenspender Herstellung Beständige Vision Rang A Flüchtige Vision Rang S Sieg über Abwesende Silhouetten und Datenrekonstruktionen Vexen, Lexaeus, Zexion, Marluxia, Larxene Orichalkum Rang A Freudenspender Schatztruhen Orichalkum + Rang S Schatztruhen Space Paranoids - Plateau zum Systemkern Die Welt die niemals war - Abgrund zur Hoffnungslosigkeit Prämien für Leistungen Für den Abschluss vom Hundertmorgenwald Das Lied "Alle meine Freunde" in Atlantica schaffen Abendrot-Viertel in Twilight Town mit Sora besuchen Den Moiren-Cup in der Arena des Olymp abschließen Alle Materialien Typen in der Schmiede abgeben Sammelziele Es gibt insgesamt 54 zu erreichende Sammelziele. Finde 1 Sorte von Materialien Belohnung: Elixier Finde 5 Sorten von Materialien Belohnung: Neue Items in "Mogry, übernehmen Sie!" Finde 10 Sorten von Materialien Belohnung: Abilitamin Finde 15 Sorten von Materialien Belohnung: Final-Elixier Finde 20 Sorten von Materialien Belohnung: Neue Items in "Mogry, übernehmen Sie!" Finde 25 Sorten von Materialien Belohnung: Abilitamin Finde 30 Sorten von Materialien Belohnung: Schutzengel Finde 35 Sorten von Materialien Belohnung: Abilitamin Finde 40 Sorten von Materialien Belohnung: Kraftbolzen Finde 45 Sorten von Materialien Belohnung: Abilitamin Finde 50 Sorten von Materialien Belohnung: Magiesphäre Finde 55 Sorten von Materialien Belohnung: Orichalkum Finde 60 Sorten von Materialien Belohnung: Orichalkum + Finde insgesamt 50 Materialien oder mehr Belohnung: Freudensplitter Finde insgesamt 100 Materialien oder mehr Belohnung: Freudentropfen Finde insgesamt 250 Materialien oder mehr Belohnung: Freudenstein Finde insgesamt 500 Materialien oder mehr Belohnung: Freudenkristall Finde insgesamt 1.000 Materialien oder mehr Belohnung: Orichalkum Finde alle Duktil-Materialien Belohnung: Freudenstein Finde alle Zwielicht-Materialien Belohnung: Freudenkristall Finde alle Mithril-Materialien Belohnung: Abilitamin Finde alle Gedächtnis-Materialien Belohnung: Freudenkristall Finde alle Ruhe-Materialien Belohnung: Freudenkristall Finde alle Luna-Materialien Belohnung: Schutzengel Finde alle Energie-Materialien Belohnung: Kraftbolzen Finde alle Freuden-Materialien Belohnung: Magiesphäre Finde alle Rang C-Materialien Belohnung: Freudensplitter Finde alle Rang B-Materialien Belohnung: Freudentropfen Finde alle Rang A-Materialien Belohnung: Beständige Vision Finde alle Rang S-Materialien Belohnung: Flüchtige Vision Finde 30 oder mehr Pyropsplitter Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Pyroptropfen Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Pyropsteine Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 30 oder mehr Cyanitsplitter Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Cyanittropfen Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Cyanitsteine Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 30 oder mehr Donnersplitter Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Donnertropfen Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Donnerteine Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 30 oder mehr Luzidsplitter Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Luzidtropfen Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Luzidsteine Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 30 oder mehr Achatsplitter Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Achattropfen Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Achatsteine Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 30 oder mehr Dunkelsplitter (Der Drop hierbei heißt Finstersplitter, das Sammelziel hat eine falsche Bezeichnung) Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Dunkeltropfen (Der Drop hierbei heißt Finstertropfen, das Sammelziel hat eine falsche Bezeichnung) Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Dunkelsteine (Der Drop hierbei heißt Finsterstein, das Sammelziel hat eine falsche Bezeichnung) Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 30 oder mehr Duktilsplitter Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Duktiltropfen Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Duktilsteine Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 30 oder mehr Zwielichtsplitter Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 25 oder mehr Zwielichtropfen Belohnung: Im Laden erwerbbar Finde 20 oder mehr Zwielichtsteine Belohnung: Im Laden erwerbbar Entdeckte Formeln und benötigte Materialien Hier eine Übersicht aller Items, die man schmieden kann und der benötigten Materialien. Für die Ranghöheren Items werden je nach Item-Rang verschiedene Freudenmaterialien benötigt: Rang C = Freudensplitter Rang B = Freudentropfen Rang A = Freudenstein Rang S = Freudenkristall Mega-Potion Rang B 3 Mithrilsplitter 1 Achatsplitter 1 Pyropsplitter 1 Luzidsplitter Mega-Äther Rang B 3 Mithrilsplitter 1 Achatsplitter 1 Pyropsplitter 1 Luzidsplitter Erhöhter Rang von Mega-Potion Elixier Rang A 3 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Finstertropfen Final-Elixier Rang A 3 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Finstertropfen Erhöhter Rang von Elixier Driver Rang C 3 Mithrilsplitter 3 Finstersplitter 1 Cyanitsplitter 1 Donnersplitter High-Driver Rang C 3 Mithrilsplitter 3 Finstersplitter 1 Cyanitsplitter 1 Donnersplitter Erhöhter Rang von Driver Abilitamin Rang S 1 Mithrilstein 3 Achatkristalle 3 Finsterkristalle 3 Cyanitkristalle Magiesphäre Rang S 1 Mithrilstein 3 Achatkristalle 3 Finsterkristalle 3 Cyanitkristalle Erhöhter Rang von Abilitamin Schutzengel Rang S 1 Mithrilkristall 3 Pyropkristalle 3 Donnerkristalle 3 Luzidkristalle Kraftbolzen Rang S 1 Mithrilkristall 3 Pyropkristalle 3 Donnerkristalle 3 Luzidkristalle Erhöhter Rang von Schutzengel Mithtrilsplitter Rang C 1 Duktiltropfen 3 Duktilsplitter 1 Zwielichttropfen 3 Zwielichtsplitter Mithriltropfen Rang C 1 Duktiltropfen 3 Duktilsplitter 1 Zwielichttropfen 3 Zwielichtsplitter Erhöhter Rang von Mithtrilsplitter Mithrilstein Rang B 1 Duktilkristall 3 Duktilsteine 1 Zwielichtkristall 3 Zwielichtsteine Mithrilkristall Rang B 1 Duktilkristall 3 Duktilsteine 1 Zwielichtkristall 3 Zwielichtsteine Erhöhter Rang von Mithrilstein Freudenkristall Rang A 1 Ruhekristall 1 Gedächtniskristall 9 Lunakristalle Beständige Vision Rang A 1 Ruhekristall 1 Gedächtniskristall 9 Lunakristalle Erhöhter Rang von Freudenkristall Feuga-Reif Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Pyroptropfen 1 Pyropsplitter Feugan-Reif Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Pyroptropfen 1 Pyropsplitter Erhöhter Rang von Feuga-Reif Eisga-Klammer Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Cyanittropfen 1 Cyanitsplitter Eisgan-Klammer Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Cyanittropfen 1 Cyanitsplitter Erhöhter Rang von Eisga-Klammer Blitzga-Spange Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Donnertropfen 1 Donnersplitter Blitzgan-Spange Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Donnertropfen 1 Donnersplitter Erhöhter Rang von Blitzga-Spange Mitternachts-Kettchen Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Luzidtropfen 1 Luzidsplitter Chaos-Kettchen Rang C 5 Mithrilsplitter 1 Luzidtropfen 1 Luzidsplitter Erhöhter Rang von Mitternachts-Kettchen Akrisios-Kette Rang B 5 Mithriltropfen 1 Pyroptropfen 1 Cyanittropfen 1 Donnertropfen Akrisios-Kette + Rang B 5 Mithriltropfen 1 Pyroptropfen 1 Cyanittropfen 1 Donnertropfen Erhöhter Rang von Akrisios-Kette Energieband Rang B 5 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Finstertropfen 1 Luzidtropfen Ritterband Rang B 5 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Finstertropfen 1 Luzidtropfen Erhöhter Rang von Energieband Kleine Schleife Rang A 3 Mithrilkristalle 1 Orichalkum 1 Duktiltropfen 1 Duktilsplitter Schleife Rang A 3 Mithrilkristalle 1 Orichalkum 1 Duktiltropfen 1 Duktilsplitter Erhöhter Rang von Kleine Schleife Schock-Amulett Rang S 1 Flüchtige Version 1 Gedächtnistropfen 3 Gedächtnissteine 1 Ruhetropfen 1 Ruhestein Schock-Amulett + Rang S 1 Flüchtige Version 1 Gedächtnistropfen 3 Gedächtnissteine 1 Ruhetropfen 1 Ruhestein Erhöhter Rang von Schock-Amulett Granat-Ring Rang C 3 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Achatsplitter 1 Finstersplitter Diamant-Ring Rang C 3 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Achatsplitter 1 Finstersplitter Erhöhter Rang von Granat-Ring Mithril-Ring Rang C 3 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Finstertropfen 1 Finstersplitter Orichalkum-Ring Rang C 3 Mithriltropfen 1 Achattropfen 1 Finstertropfen 1 Finstersplitter Erhöhter Rang von Mithril-Ring Soldaten-Ohrring Rang B 3 Mithrilsteine 1 Finsterstein 1 Cyanitstein 1 Luzidstein Fechter-Ohrring Rang B 3 Mithrilsteine 1 Finsterstein 1 Cyanitstein 1 Luzidstein Erhöhter Rang von Soldaten-Ohrring Magus-Ohrring Rang B 3 Mithrilsteine 1 Achatstein 1 Pyropstein 1 Donnerstein Paladin-Ohrring Rang B 3 Mithrilsteine 1 Achatstein 1 Pyropstein 1 Donnerstein Erhöhter Rang von Magus-Ohrring Experten-Ring Rang A 3 Mithrilkristalle 1 Finsterkristall 1 Finsterstein 1 Finstertropfen 1 Finstersplitter Meister-Ring Rang A 3 Mithrilkristalle 1 Finsterkristall 1 Finsterstein 1 Finstertropfen 1 Finstersplitter Erhöhter Rang von Experten-Ring Mondglücksbringer Rang A 3 Orichalkum 1 Mithrilkristall 1 Zwielichttropfen 1 Zwielichtsplitter Sternenglücksbringer Rang A 3 Orichalkum 1 Mithrilkristall 1 Zwielichttropfen 1 Zwielichtsplitter Erhöhter Rang von Mondglücksbringer Charmeur-Ring Rang S 1 Beständige Illusion 3 Gedächtnissplitter 3 Lunasteine 5 Lunatropfen 9 Lunasplitter Glücks-Ring Rang S 1 Beständige Illusion 3 Gedächtnissplitter 3 Lunasteine 5 Lunatropfen 9 Lunasplitter Erhöhter Rang von Charmeur-Ring Schattenarchiv Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Beständige Illusion 1 Gedächtniskristall 3 Freudensteine Schattenarchiv + Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Beständige Illusion 1 Gedächtniskristall 3 Freudensteine Erhöhter Rang von Schattenarchiv Vollblüte Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Beständige Illusion 1 Ruhekristall 3 Freudensteine Vollblüte + Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Beständige Illusion 1 Ruhekristall 3 Freudensteine Erhöhter Rang von Vollblüte Centurio Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Gedächtniskristall 3 Gedächtnissteine 5 Gedächtnistropfen 9 Gedächtnissplitter Centurio + Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Gedächtniskristall 3 Gedächtnissteine 5 Gedächtnistropfen 9 Gedächtnissplitter Erhöhter Rang von Centurio Infantin-Wache Rang S 1 Orichalkum 3 Duktilkristalle 5 Duktilsteine 7 Duktiltropfen 9 Duktilsteine Infantin-Wache + Rang S 1 Orichalkum 3 Duktilkristalle 5 Duktilsteine 7 Duktiltropfen 9 Duktilsteine Erhöhter Rang von Infantin-Wache Stolz aus Eis Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Ruhekristall 3 Ruhesteine 5 Ruhetropfen 7 Ruhesplitter Stolz aus Eis + Rang S 1 Flüchtige Illusion 1 Ruhekristall 3 Ruhesteine 5 Ruhetropfen 7 Ruhesplitter Erhöhter Rang von Stolz aus Eis Königswache Rang S 1 Orichalkum 3 Zwielichtkristalle 5 Zwielichtsteine 7 Zwielichttropfen 9 Zwielichtsplitter Königswache + Rang S 1 Orichalkum 3 Zwielichtkristalle 5 Zwielichtsteine 7 Zwielichttropfen 9 Zwielichtsplitter Erhöhter Rang von Königswache Ultima Rang S 13 Orichalkum + (Es sind maximal 7 zu sammeln. Somit muss man die Kosten hierbei halbieren) 1 Orichalkum 1 Mithrilkristall 1 Duktilkristall 1 Zwielichtkristall 7 Freudenkristalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Aufgaben und Herausforderungen Tagebucheinträge Twilight Town Spezielle Aufgaben Die Abwesende Silhouette untersuchen Diese Silhouette ist Lexaeus Ein Video dazu: Briefpost Noch einmal versuchen Innerhalb von 14 Sekunden abschließen Hier schnellstmöglich den Berg von oben nach unten runter fahren. Mit werden die Briefe ausgeliefert. An der Schräge nach der Linkskurve muss man mit am Geländer langgrinden, der Absprung erfolgt von alleine und man kann der Taube den Brief liefern. Lieferung bergauf Noch einmal versuchen Innerhalb von 15 Sekunden abschließen Alle Combo und Abschlussangriff Abilities ablegen. Zudem Fenrir als Schwert ausrüsten, damit nur ein Schlag einer Combo über bleibt. Jetzt die Herausforderung starten und mit + + angreifen. Alle paar Schläge springt der Wagen hoch, in diesem Moment muss man ihn schlagen und er macht einen großen Sprung nach vorne. Ballkünstler Noch einmal versuchen Mit 100 oder mehr Punkten abschließen Alle möglichen Combo Abilities ausrüsten und den Ball mit Sprungangriff möglichst in einer Ecke halten. Dabei dürfen keine Combo Abschlussangriffe gemacht werden. Plakatt-Pflichten Noch einmal versuchen Innerhalb von 30 Sekunden abschließen Ein Video dazu mit mehreren Routen: Bienenjäger Noch einmal versuchen Innerhalb von 10 Sekunden abschließen Möglichst viele Combo und Abschlussangriffe nutzen. Magnet Magie ist auch sehr hilfreich. Müllentsorger Noch einmal versuchen Mit weniger als 6 Schlägen abschließen Alle Combo und Abschlussangriff Abilities ablegen und Combo - ausrüsten. Außerdem Fenrir ausrüsten. Durch einen Angriff werden die Kisten weggeschleudert. Hierbei muss man aufpassen, dass man den so schleudert, dass diese auch andere treffen. Struggle Turnier: Hayner Versuchen Mit 100 oder mehr Kugeln Abstand gewinnen Alle Abilities für Combos und Angriffe anlegen. Außerdem Charmeur anlegen, damit die Kugeln angezogen werden. Bei Angriffen des Gegners ausweichen, ansonsten möglichst viele Combos landen. Erst nach 10 Siegen wird Setzer freigeschaltet. Struggle Turnier: Setzer Versuchen Mit 150 oder mehr Kugeln Abstand gewinnen Alle Abilities für Combos und Angriffe anlegen. Außerdem Charmeur anlegen, damit die Kugeln angezogen werden. Bei Angriffen des Gegners ausweichen, ansonsten möglichst viele Combos landen. Erst nach 10 Siegen wird Cifer freigeschaltet. Struggle Turnier: Cifer Versuchen Mit 200 oder mehr Kugeln Abstand gewinnen Alle Abilities für Combos und Angriffe anlegen. Außerdem Charmeur anlegen, damit die Kugeln angezogen werden. Bei Angriffen des Gegners ausweichen, ansonsten möglichst viele Combos landen. Street Grind Versuchen Mit 1.000 oder mehr Punkten abschließen Dafür muss man direkt auf das Geländer vor einem mit grinden. Am Ende des Stückes springt Sora von alleine ab. Hier muss man sich sofort nach links in Richtung der grünen Dächer drehen und mit 360 Grad Spins durch mehrfaches Drücken von zu der Kante davor bewegen. Hier wieder mit grinden, sodass Sora nach links grindet. Er bewegt sich dabei wieder auf die Brücke zu und springt am Ende ab. Jetzt muss man sich erneut durch mit 360 Grad Spins in Richtung des Treppenaufgangs bewegen. Hier alle Schritte wiederholen, somit kann man einge unendliche Kombo fahren. XIII-Pilz: Nummer 7 Stell dich einem Duell Innerhalb von 10 Sekunden abschließen Von diesem Pilz wird man verfolgt, muss ihn allerdings schnellstmöglich besiegen. Sobald man getroffen wird, wird man weggeschleudert. Hierbei Über-Form nutzen und durchgehend Reflek auf ihn wirken. XIII-Pilz: Nummer 8 Stell dich einem Duell Mit 85 oder mehr Punkten abschließen Für diesen Pilz empfiehlt es sich die Meister-Form zu nutzen. Außerdem ist die Ability "Aufladeberserker" sehr effektiv. Entweder man leert die Magieleiste vor dem Kampf oder nutzt Blitzga wenn man den Pilz aus dem Boden gezogen hat um ihn oben zu halten. Sobald die Magieleiste leer ist kann man mit dem Angriff des Berserkers den Pilz angreifen. Bei circa 70 - 80 Schlägen wird der Pilz weggeschleudert. Hier muss man sich schnell fallen lassen um erneut an ihn ranzukommen. XIII-Pilz: Nummer 12 Stell dich einem Duell Mit 40 oder mehr Punkten beenden Hierfür ist wieder die Weisenform hilfreich. Außerdem kann man die Ability "Aufladeberserker" nutzen. Vor Beginn der Runde muss man die Magieleiste leeren. Anschließend muss man versuchen möglichst in Bewegung zu bleiben um auch hinter den Balken befindliche Pilze zu treffen. Radiant Garden/ Hollow Bastion Spezielle Aufgaben Noch einmal die drei feenartigen Mädchen treffen Diese findet man später erneut am Seiteneingang. Sephiroth noch einmal treffen Sephiroth taucht erst nach Abschluss von Space Paranoids auf, wenn Hollow Bastion wieder Radiant Garden heißt. Er ist hinter der Kristallkluft zu finden. Ein Video zu dem Kampf: Freestyle Versuchen Mit 200 oder mehr Punkten beenden Dies ist Problemlos schaffbar, indem man von der Mauer oben abspringt und dann mit mehrfachem Drücken von einge Spins macht. Höhle des Gedächtnisses Die Höhle des Gedächtnisses betreten Diese kann man nach dem ersten Besuch von Space Paranoids betreten. In die Tiefen der Höhlen vorstoßen Hierfür wird ein sehr hohen Charakter Level benötigt, da die Gegner im hinteren Bereich der Höhle sehr stark sind. Außerdem muss man alle Formen bereits besitzen und auch hoch gelevelt haben. Am Ende muss man das Computer Terminal aktivieren, wodurch man auch direkten Zugang erhält. Xemnas erneut herausfordern Xigbar erneut herausfordern Xaldin erneut herausfordern Vexen erneut herausfordern Lexaeus erneut herausfordern Zexion erneut herausfordern Saix erneut herausfordern Axel erneut herausfordern Demyx erneut herausfordern Luxord erneut herausfordern Marluxia erneut herausfordern Larxene erneut herausfordern Roxas erneut herausfordern Hier gilt bei allen Charakteren, dass man diese erst besiegen kann, wenn man sie im Spiel bereits einmal besiegt hat. Ein Video zu allen Kämpfen: XIII-Pilz: Nummer 9 Stell dich einem Duell Mit 75 oder mehr Punkten beenden Hier empfiehlt es sich die Fähigkeit "Aufladeberserker" zu nutzen. Außerdem muss man die Ability "Seitwärtsschlitzer" ausrüsten. Andere Abilitys sind nicht relevant. Bevor man den Pilz anspricht, kann man Vigra benutzen um seine Magieleiste zu leeren. Anschließend springt man hoch und startet mit einen normalen Angriff und greift anschließend durchgehend mit an. XIII-Pilz: Nummer 13 Stell dich einem Duell Dieser taucht nach Erfüllen aller Bedingungen der vorigen Pilze auf. Dabei erscheint am Azurpfad ein helles Licht, das man betreten muss und an dem man drücken muss, damit der Pilz erscheint und einem eine Siegesprämie überreicht. Das Schloss des Biestes Spezielle Aufgaben Die Abwesende Silhouette untersuchen Diese Silhouette ist Marluxia Ein Video dazu: XIII-Pilz: Nummer 3 Stell dich einem Duell Mit 450 oder mehr Punkten beenden Man muss die Kugeln einsammeln, die der Pilz verliert. Dabei muss man ihn sehr schnell verfolgen. Dies geht am besten mit der Gleiter Ability, die man durch Leveln der Über-Form erhält. Außerdem sollte man möglichst viele Charmeur Abilitys ausrüsten. Der Pilz bewegt sich oft ruckartig von einem Ende der Brücke zum anderen. Hier muss man ihm schnellstmöglich folgen, da die Kugeln sehr schnell verschwinden. Arena des Olymp Spezielle Aufgaben Die Abwesende Silhouette untersuchen Diese Silhouette ist Zexion Ein Video dazu: Phils Training Den Übungsmodus versuchen Den Übermodus versuchen Mit 1.000 oder mehr Punkten beenden Hierbei gilt zu beachten, dass man einen der großen Krüge in die kleinen Krüge reinschleudert. Dadurch lassen auch die kleinen Krüge große fallen. Die Unterwelt-Arena: Pech und Schwefel-Cup Versuchen Mit 2.000 oder mehr Punkten gewinnen Hier muss man viele Gegner schnell besiegen um die notwendigen Punkte zu erhalten. Durch Einsatz von Limit Angriffen erhält man mehr Punkte. Die Unterwelt-Arena: Zerberus-Cup Versuchen Mit 1.000 oder mehr Punkten gewinnen Man muss alle Gegner schnellstmöglich besiegen. Hierfür eignen sich sehr gut die Weisen- oder Über-Form und Blitzga Angriffe. Die Unterwelt-Arena: Titanen-Cup Versuchen Mit 5.000 oder mehr Punkten gewinnen Diese Punkte erreicht man nur, wenn man jede Runde Stitch ruft und anschließend seinen Limit Move benutzt. Während des Limits muss man die ganze Zeit drücken. Die Unterwelt-Arena: Moiren-Cup Versuchen Mit 3.000 oder mehr Punkten gewinnen Hier muss man alle Gegner schnellstmöglich besiegen. Falls möglich kann man zum Punkte erhalten Stitch nutzen, wenn man seinen Limit Move benutzt. Während des Limits muss man die ganze Zeit drücken. Die Paradox-Cups: Pech und Schwefel-Cup Versuchen Mit 2.500 oder mehr Punkten gewinnen Hier muss man viele Gegner schnell besiegen um die notwendigen Punkte zu erhalten. Durch Einsatz von Limit Angriffen erhält man mehr Punkte. Die Paradox-Cups: Zerberus-Cup Versuchen Mit 1.300 oder mehr Punkten gewinnen Man muss alle Gegner schnellstmöglich besiegen. Hierfür eignen sich sehr gut die Weisen- oder Über-Form und Blitzga Angriffe. Die Paradox-Cups: Titanen-Cup Versuchen Mit 10.000 oder mehr Punkten gewinnen Diese Punkte erreicht man nur, wenn man jede Runde Stitch ruft und anschließend seinen Limit Move benutzt. Während des Limits muss man die ganze Zeit drücken. Die Paradox-Cups: Hades-Cup Versuchen Mit 15.000 oder mehr Punkten gewinnen Diese Punkte erreicht man nur, wenn man jede Runde Stitch ruft und anschließend seinen Limit Move benutzt. Während des Limits muss man die ganze Zeit drücken. Stitch kann man hier allerdings nur in den ersten 20 Runden rufen. Es ist allerdings möglich hier alle Punkte bereits zusammen zu haben. XIII-Pilz: Nummer 6 Stell dich einem Duell Innerhalb von 45 Sekunden abschließen Hier sollte man die Über-Form benutzen. Man muss die neuen Gegner schnellstmöglich besiegen. Blitzga zielt in der Über-Form auf viele Gegner ab. Hier sollte man ebenfalls Äther in der Schnellwahl haben. Agrabah Spezielle Aufgaben Den "Schlund der Herausforderungen" wiederholen Die Abwesende Silhouette untersuchen Diese Silhouette ist Vexen Ein Video zu dem Kampf: Fliegender Teppich Noch einmal versuchen Mit 65 oder mehr Punkten beenden Hierbei sollte man möglichst alle Combo Abilities ablegen und Fenrir und Combo - nutzen. Dadurch besiegt man die Gegner schneller. Sandgleiter Versuchen Mit 10 oder mehr Punkten beenden Hier einfach der Route folgen. Die 10 Punkte sind problemlos möglich. XIII-Pilz: Nummer 5 Stell dich einem Duell Innerhalb von 10 Sekunden abschließen Man muss den sich heilenden Gegner schnellstmöglich besiegen. Eine gute Taktik hierfür ist die Limit-Form, deren Standardangriffe hohen Schaden anrichten. Hundertmorgenwald Eine stürmische Rettung Noch einmal versuchen Mit 18.000 oder mehr Punkten beenden Hier muss man alles treffen, was einem in die Quere kommt, da es sonst sehr schwer wird die Punkte zu erreichen. Honig-Rutschfahrt Noch einmal versuchen Mit 8.000 oder mehr Punkten beenden Man muss möglichst allen Hindernissen ausweichen, damit man die nötigen Punkte erhält. Hüpf-Ballons Noch einmal versuchen Mit 2.000 oder mehr Punkten beenden Hier muss man möglichst hoch auf den Ballons kommen. Umso weiter oben man sich befindet, umso mehr Punkte erhält man. Die große Suche Noch einmal versuchen Innerhalb von 90 Sekunden abschließen Man muss darauf achten, dass alle immer in der Nähe sind. Wenn die Bienen angreifen, muss man diese schnell besiegen, am besten mit Combo Abschlussangriffen. Der Honigtopf Noch einmal versuchen Mit 8.000 oder mehr Punkten beenden Atlantica Eine musikalische Herausforderung Noch einmal "Schwimm durchs Meer" aufführen Noch einmal "In ihrer Welt" aufführen Noch einmal "Unten im Meer" aufführen Noch einmal "Ursulas Rache" aufführen Noch einmal "Alle meine Freunde" aufführen Halloween Town Geschenke verpacken Noch einmal versuchen Mit 150 oder mehr beenden Hier muss man durch dauerhaftes Drücken von möglichst viele Geschenke treffen. Vor allem die großen Geschenke sind wichtig. Zwischendurch muss man aufladen. Es ist außerdem notwendig immer Furcht, Angst und Schrecken abzuschießen, damit diese die Pakete nicht wegschleudern. Fabrik Grind Versuchen Mit 1.000 oder mehr Punkten beenden Wenn man einige Tricks mit oder ausführt ist es kein Problem in der gegebenen Zeit die Punkte zu erreichen. XIII-Pilz: Nummer 2 Stell dich einem Duell Mit 80 oder mehr Punkten beenden Man muss die Magie-Angriffe des Pilzes zurückschießen, um diese Herausforderung zu bestehen. Am besten funktioniert die mit dem Reflekga Zauber. Hier empfiehlt es sich außerdem das Item "Äther" auf einen der Kurzbefehle zu legen, damit man seine MP bei Bedarf nachfüllen kann. Port Royal Spezielle Aufgaben Die Abwesende Silhouette untersuchen Dies ist die Silhouette von Larxene Ein Video zu dem Kampf: Zeitfahren Versuchen Innerhalb von 40 Sekunden abschließen Hier ein zwei Mal die Route angucken, dann ist die Strecke kein Problem. An manchen Stellen muss man den Sprung durch wiederholtes drücken verlängern. XIII-Pilz: Nummer 10 Stell dich einem Duell Innerhalb von 55 Sekunden abschließen Bei diesem Pilz muss man erst nach einer Art "Hütchenspiel" den richtigen unter fünf finden und ihm anschließend möglichst schnell Schaden zufügen. Jede Runde kann man mehr Schaden austeilen. An einem bestimmten Punkt ziehen die Angriffe keine Energie mehr ab, dann sollte man sich schnellstmöglich zurückbegeben, damit man alle Pilze bei der Bewegung im Blick hat. Trifft man einen falschen Pilz hat man die Runde verloren und muss sich erneut dem Hütchenspiel hingeben. Es empfiehlt sich hierbei möglichst durch die Ability "Combo -" und "Abschlussangriff +" viel Schaden auszuteilen. Space Paranoids Lichtrenner Noch einmal versuchen Mit 30 oder mehr Punkten beenden Dafür muss man 30 Gegner besiegen, was im Verlauf des Rennens kein Problem darstellt. Das Land der Drache XIII-Pilz: Nummer 4 Stell dich einem Duell Mit 85 oder mehr Punkten beenden Diesem Pilz muss man ausweichen und möglichst viele von ihnen besiegen. Da sich diese sehr schnell bewegen empfiehlt sich hier die Weisen-Form, da diese durch das "rutschen" schneller als die anderen ist und weniger Angriffsfläche bietet. Mit dem Schussbefehl, den man durch ausführt, kann man zudem die Gegner besiegen. Umso mehr man besiegt hat, umso schwerer lassen sich die Pilze besiegen. Schloss Disney Spezielle Aufgaben Den mysteriösen Eingang untersuchen Dies ist der Kampf gegen den Verweilenden Willen. Ein Video dazu: Fluss der Nostalgie XIII-Pilz: Nummer 11 Stell dich einem Duell Innerhalb von 19 Sekunden abschließen Hierfür ist die Weisen-Form sehr hilfreich. Außerdem sollte man die Abilitys "Combo -" und "Abschlussangriff +" ausgerüstet haben, da Sora in der Weisen-Form bei Abschlussangriffen sehr viele Angriffe landet. Die Aufgabe hierbei ist es den Zähler über dem Kopf des Pilzes schnellstmöglich auf 0 zu bringen. Man sollte nach dem Ansprechen des Pilzes schnell ein wenig Distanz zwischen sich und den Pilz bringen um möglichst viele Treffer zu landen. Die Welt die niemals war Spezielle Aufgaben Alle Welten abschließen und Xemnas besiegen XIII-Pilz: Nummer 1 Stell dich einem Duell Mit 70 oder mehr Punkten beenden Bei diesem Pilz empfiehlt sich die Über-Form. Hier muss man im richtigen Moment das Stellungsspiel gegen den Pilz einsetzen. Dies macht man mit in dem Moment, wenn der Befehl von "Stellungsspiel" auf "" wechselt. Sobald man hinter dem Pilz ist, kann man neun mal angreifen, bis er wieder in Bewegung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sehr gut, dass wird sehr vielen leuten zeit ersparen zu suchen. Ist auf jedenfall geordneter als auf Shaded Hearts. Kompliment ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke Ich werde das alles auch noch einmal übersichtlicher machen und auch noch einige Infos ergänzen. Bspw will ich noch was zu den ganzen Tagebuchsachen schreiben und ggf da auch Videos verlinken. Wollte es nur schonmal im Rohbau hier stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 geht das denn noch übersichtlicher. ...nagut ein paar spoiler hier und da könnten nich schaden. Mir fällt jetzt erst richtig auf wie groß KH2FM ist, war mir damals gar nicht so bewusst ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja klar, noch gut übersichtlicher. Jumps, Spoiler und so Ja das ist schon einiges. Ist ja auch nicht alles. Die ganzen Accessoires und so fehlen ja auch noch aber die schreib ich nicht auch noch auf Bin bei 71 Stunden und hab jetzt fast alles. Noch 9 Datenkämpfe, der Gumi Jet und nen paar Items für Sammelziele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 shaded hearts ist eh irgendwie hinten drann. scheint mir so als hätte deren community kein bock mehr auf das ganze. habe zwar schon die platin seit ende 2014 aber denke trotzdem, es wird manchen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bei Shaded Hearts ist halt vieles auch falsch übersetzt, da haste dann auch nichts mehr von, wenn du was suchst, es da aber ganz anders steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 mmh bin ich hier richtig in diesem theard ^^ wollt mein kh 2 auf platin gamen aber schaffe net die sammel Aufgabe in der Unterwelt Arena die ersten 2 hab ich gut geschafft aber habe grosse Probleme bei dem Titanen Cup komme kaum auf 4k punkte da und man soll auf 5k kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Du kannst hier gerne fragen Am besten nimmst du immer Stitch und benutzt seinen Limit Move. Dann mit VIERECK immer wieder Ukulele benutzen, dadurch kriegst du immer gut Punkte, die Gegner werden aber nicht verletzt. Damit sollte es eigentlich möglich sein auf 5.000 zu kommen. Werde das, wenn es die Zeit erlaubt hier drinne auch nochmal etwas genauer beschreiben bei den einzelnen Herausforderungen Hab auch erst gedacht, dass ich das nie schaffe aber dann hat es doch bei allen Cups interessanterweise geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 das problem hab ich komischer weise nur bei den titanen oder moiren cup da schaff ich die punkte net bei den paradox spielen kam ich grad mal auf die hälfte von den 10k ^^ und moiren frag lieber net marcel schäm mich selber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_jackd_X Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo.Super Guide, ich hab noch ein paar andere Waffen für Donald und Goofy erhalten, ist aber nicht vollständig gleich vorweg. Donalds Stäbe Premiumpilz Angriff:3 Magie:9 Ability:MP-Hastga Fundort: Drop von Pilz Herzlosen Goofys Schilde Akasha-Chronik+ Angiff:7 Magie:0 Ability:MP-Hastra Fundort:Drop von Runenmeister (Hölle des Gedächtnisses) Prunkpilz+ Angriff:7 Magie:0 Ability:Protera Fundort: Drop von Pilz Herzlosen Panzerpilz Angriff:9 Magie:0 Ability:Protega Fundort: Drop von Pilz Herlosen Prädikatspilz+ fehlt bestimmt noch mit MP-Hastra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 das problem hab ich komischer weise nur bei den titanen oder moiren cup da schaff ich die punkte net bei den paradox spielen kam ich grad mal auf die hälfte von den 10k ^^ und moiren frag lieber net marcel schäm mich selber ^^ Musst dich net schämen^^ Immer wenn es geht mit Stitch so Münzen farmen, geht dann echt ohne Probleme Es ist auch ganz gut, wenn du alle 9 Drive Leisten hast, das macht die Sache leichter @jackd: Die haben ich nie gekriegt, deswegen sind sie net drinne, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 aber ich bekomme da nur immer 3-5 punkte ist dies den normal ? oder haste da vllt noch weiter Tipps für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Pro Gegner glaube einer und dann immer auf Viereck kloppen, mehr net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Zu den Aufgaben hab ich jetzt ein paar mehr Infos hinzugefügt. Somit hilft der Guide noch etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Fehlt noch was für den Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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