terminater Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich kann in level 7 den goldenen Artefakt nicht finden und eine wassermelone fehlt mir und in level 10 fehlt mir der silber atefakt kann mir da jemand weiter helfen hab beim englischen Leitfaden geguckt aber ich finde es nicht oder ich verstehe es nicht edit 1: ok die im 10 hab ich jetzt edit 2: hab jetzt alle trophys außer die mit den knochen habe aber alle eingesamelt muss man sie in der reihenfolge einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Machst du hier einen Alleinunterhaltungsthread?? Deine Fragen wurden alle schon mal beantwortet. Ein wenig lesen ist in einem Forum nie verkehrt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 ne ein kumpel hat mir geholfen hab aber jetzt die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ne ein kumpel hat mir geholfen hab aber jetzt die platin Demnächst den Bearbeitungs-Button benutzen! Dicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.