Joermungander Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Nutten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hart verdientes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 (bezahlter) Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Online mit Freunden Spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Selbe Wellenlängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 sich blind verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Rarität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ultimate Rare (mal sehen ob das irgendwer versteht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ultimate Edition vor 11 Minuten schrieb TheRealImpact: (mal sehen ob das irgendwer versteht) Verstehen muss ich da gar nix. Ich muss nur meinen ersten Gedanken wiedergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Überteuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 36 Minuten schrieb TheRealImpact: Ultimate Rare (mal sehen ob das irgendwer versteht) 'Zeit für ein Duell'? Ich nutze den Effekt vom ChaosEmporerDragon, dadurch geht die Hexe vom schwarzen Wald auf den Friedhof. Ich suche mir Yata aus dem Deck heraus *Game over* Strompreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi: 'Zeit für ein Duell'? Ich nutze den Effekt vom ChaosEmporerDragon, dadurch geht die Hexe vom schwarzen Wald auf den Friedhof. Ich suche mir Yata aus dem Deck heraus *Game over* Chaos Yata Lock 2004 Atomstrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb TheRealImpact: Chaos Yata Lock 2004 Die guten alten Zeiten... Kraftwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Umweltverschmutzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Müllberge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 uneinsichtige Wiesengriller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 schreiende, nervige Kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 antiautoritäre Erziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Helikopter-Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.