Thimeus Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Unbrauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Bundeswehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 armee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 sinnlose Kriege 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Religion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 sinnverändernde Groß- und Kleinschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Fort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: sinnverändernde Groß- und Kleinschreibung hast du das spiel überhaupt verstanden? ehe nicht... du solltest was über mein letztes wort schreiben und nicht über mich als person ausserdem war das beleidigend Schloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Irrer König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch: hast du das spiel überhaupt verstanden? ehe nicht... du solltest was über mein letztes wort schreiben und nicht über mich als person ausserdem war das beleidigend Schloss ich spiel das Spiel hin und wieder seit einigen Jahren, und ja, ich hab es verstanden und daher dazu geschrieben, was mir zu dem Wort einfällt. @Thimeus hat ja ebenfalls eine entsprechend passende Antwort gewählt... und im Verlauf dieses Spiels gab es durchaus auch schon mal Antworten, die aus mehr als einem Wort bestanden... Inwiefern das ganze beleidigend sein soll, erschließt sich mir daher nicht ganz man sollte sich daher nicht jeden Schuh anziehen, von dem man meint, dass er passt.... und jetzt die Antwort zu @Ryuzaki Beitrag, damit Du siehst, dass ich das Spiel tatsächlich verstanden hab: Aerys Targaryen II (Mist, schon wieder mehr als ein Wort ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: ich spiel das Spiel hin und wieder seit einigen Jahren, und ja, ich hab es verstanden und daher dazu geschrieben, was mir zu dem Wort einfällt. @Thimeus hat ja ebenfalls eine entsprechend passende Antwort gewählt... und im Verlauf dieses Spiels gab es durchaus auch schon mal Antworten, die aus mehr als einem Wort bestanden... Inwiefern das ganze beleidigend sein soll, erschließt sich mir daher nicht ganz man sollte sich daher nicht jeden Schuh anziehen, von dem man meint, dass er passt.... und jetzt die Antwort zu @Ryuzaki Beitrag, damit Du siehst, dass ich das Spiel tatsächlich verstanden hab: Aerys Targaryen II (Mist, schon wieder mehr als ein Wort ) es ging auch nie darum, mehr als ein wort zu benützen. dann erklär erst mal, was hat gross / kleinschreibung mit dem wort "Macht" zutun... und wie der zufall will, schreibe ich alles mit kleinbuchstaben. geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) "Lied von Eis und Feuer" @Kroloc Ich denke, er sah das nicht als Anstoß darauf, dass er "macht" klein geschrieben hat, sondern auf seinen Nicknamen. @Letzter_wunsch Die Begriffe "Macht" und "macht" haben verschiedene Bedeutungen, darauf war das bezogen. Manchmal geht es nicht anders, wie du in meinem jetzigen Beitrag siehst. Der Name der Buchreihe ist halt so lang EDIT: Lernstoff Bearbeitet 26. Januar 2019 von Thimeus 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vielen Dank für die korrekte Erklärung @Thimeus, mehr gibt es da nicht zu sagen Trigonometrie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Patrick Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich seh Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Sternenhimmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hubert Kah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Spaßvögel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Laurel und Hardy (Dick und Doof) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.