Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Resturant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Essig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Billard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Nicht mehr Analog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Maybe ???? Vielleicht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Genickbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 DRK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Versicherung Ist ein Lied^^ Ok in Verbindung mit Computern ?? Papagei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja-Sager Versteh ich jetzt nicht. Geht um die Generation Y ^^ Ähm ja Generation sorry ? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Jaein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Vergewaltigung der deutschen Sprache Vergewaltigung? Schau mal im Duden nach! Wenig Kenntnis über deutsche Wörter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Legasthenie Jaein gibt es nicht, was du meinst ist "jein". Stimmt schon aber es musste mal so herhalten und irgendwann wird das auch mal mit a geändert ? Nicht vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Satz mit X und so Davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle mal ein bisschen runterfahren und nicht direkt immer so patzig werden. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geschlechtsorgan Doch bei Dir muss man so sein ? bist ja nicht anders und hängst dich an ein a auf, wort mit x? Gleichfalls Psychologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Es ist ein Forenspiel ffs, du musstest daraus aber (wieder) etwas Persönliches machen, dich angegriffen fühlen und mit Ausrufezeichen um dich werfen Ödipuskomplex Dann Fang doch nicht an, es wurde ja und nein gepostet und nicht J und nein, wieso dann von Vergewaltigung sprechen wenn ich die gepostete Wörter zusammen setze? Eben, ist nur ein Spiel also lass mir doch den Spass. Und überspringen musst du hier auch nichts sonst nenne ich das Vergewaltigung des spiels!!! Psychologie war das letzte vor 5 Minuten schrieb Celinilein: C. G. Jung Das Rote Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: "Fang doch nicht an" - Sind wir hier im Kindergarten oder warum kommst du jetzt mit sowas an? Aber wenn einem sonst die Argumente ausgehen... ¯\_(ツ)_/¯ Psychologie war nicht das letzte, weil du es erst später in deinen Beitrag eingefügt hattest als ich schon am Tippen war. Psychiater Mir geht nix aus, man kann sich Viel einbilden hm? Solltest du aufsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 UFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Brutaler Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Auto-Curling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.