Kroloc Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch: hast du das spiel überhaupt verstanden? ehe nicht... du solltest was über mein letztes wort schreiben und nicht über mich als person ausserdem war das beleidigend Schloss ich spiel das Spiel hin und wieder seit einigen Jahren, und ja, ich hab es verstanden und daher dazu geschrieben, was mir zu dem Wort einfällt. @Thimeus hat ja ebenfalls eine entsprechend passende Antwort gewählt... und im Verlauf dieses Spiels gab es durchaus auch schon mal Antworten, die aus mehr als einem Wort bestanden... Inwiefern das ganze beleidigend sein soll, erschließt sich mir daher nicht ganz man sollte sich daher nicht jeden Schuh anziehen, von dem man meint, dass er passt.... und jetzt die Antwort zu @Ryuzaki Beitrag, damit Du siehst, dass ich das Spiel tatsächlich verstanden hab: Aerys Targaryen II (Mist, schon wieder mehr als ein Wort ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vielen Dank für die korrekte Erklärung @Thimeus, mehr gibt es da nicht zu sagen Trigonometrie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hubert Kah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Rückwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Missmanagement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 warten (auf meinen Tee ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Baguette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Wechselgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Helferlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Johnny Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Metzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Kompromiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Winston Wolfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Rückzahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Die Borg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Konsumverhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Animation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 -lackierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Karohemden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.