Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 armee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: sinnverändernde Groß- und Kleinschreibung hast du das spiel überhaupt verstanden? ehe nicht... du solltest was über mein letztes wort schreiben und nicht über mich als person ausserdem war das beleidigend Schloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: ich spiel das Spiel hin und wieder seit einigen Jahren, und ja, ich hab es verstanden und daher dazu geschrieben, was mir zu dem Wort einfällt. @Thimeus hat ja ebenfalls eine entsprechend passende Antwort gewählt... und im Verlauf dieses Spiels gab es durchaus auch schon mal Antworten, die aus mehr als einem Wort bestanden... Inwiefern das ganze beleidigend sein soll, erschließt sich mir daher nicht ganz man sollte sich daher nicht jeden Schuh anziehen, von dem man meint, dass er passt.... und jetzt die Antwort zu @Ryuzaki Beitrag, damit Du siehst, dass ich das Spiel tatsächlich verstanden hab: Aerys Targaryen II (Mist, schon wieder mehr als ein Wort ) es ging auch nie darum, mehr als ein wort zu benützen. dann erklär erst mal, was hat gross / kleinschreibung mit dem wort "Macht" zutun... und wie der zufall will, schreibe ich alles mit kleinbuchstaben. geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Lied Bearbeitet 9. April 2020 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 weltherrschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 arroganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 zeichentrickserie musste schon wieder Wiki anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 zauberkünstler Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 hancock, ist ehe antiheld aber wollte keinen 0815 wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 stoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) abkürzung Bearbeitet 4. Mai 2020 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 schmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.