Romeo Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Zukunft (Bei mir waren es sogar die letzten 3 Tage. Donnerstag Nachmittag hatte ich meine letzte Mahlzeit. Erst heute Abend hab ich es mir wieder richtig gegeben. ) Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Spinnen (Nope, ausnahmsweise mein voller Ernst. Hab aber viel getrunken, weil ich nicht so scharf auf Kopfschmerzen war. Zwischendurch natürlich ein paar Tablettchen genommen. ) Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Winter (Doch das geht. Habs ja erst jetzt wieder getan. ) Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 die Nacht (ich trainiere nur für schlechte Zeiten ) Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 allmorgendlicher Albtraum (kurz vor den schlechten Zeiten werde ich mich natürlich ordentlich vollfressen. ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.