Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Gemeldet! Poltergeist (wegen der Darstellerin Zelda Rubinstein) Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Hausrecht Hab euch alle gemeldet! Freut euch schon mal auf die Sperre. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 LOL vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Gemeldet. Star Trek Wieso meldest du mich? Das waren doch nur zwei Wörter? vor 2 Stunden schrieb No|Af: Gemeldet. Star Trek = Star Wars Weltraum Wieso meldest du ihn? Das waren doch nur zwei Wörter? Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Gemeldet! Empire Earth vor 1 Stunde schrieb No|Af: Er hat auf Star Wars Star Trek geantwortet. Da es aber keinen Unterschied gibt, muss man das leider melden. Ist so, als würdest Du Scheiße schreiben und er direkt danach auch Scheiße. Da beweist du wieder, dass du null Ahnung hast. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Gemeldet! (So blöd bin ich auch nicht. Hast aus vier Wörtern eins gebastelt. Hab ich gleich erkannt. Groß-Vater-Para-Doxon, ne ne mit mir nicht ) Enkel Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Spoiler Eigentlich sollte ich das auch melden, weil es wieder zu lang wurde, aber da es voll und ganz richtig ist, drücke ich sogar beide Augen zu. Übertrieben Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Oh, das wird gemeldet, aber sowas von! Brechreiz Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Machine Gun Preacher Spoiler Bitte nicht gleich melden. Ich hab es mir diesmal auch mal erlaubt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.