Jessi020 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hey Leute Ich muss jetzt mal Dampf ablassen: Ich habe die Vita angemacht..Gut.. Ich wollte spielen....nicht mehr gut..DENN Ich habe plötzlich keine Spiele mehr drauf, ohne grund.. und wenn ich in den Inhaltsmanager gehe: zeigt er mir nichtmal an wieviel freien Speicher ich noch habe. ich muss dazu sagen, ich habe keine Speicherkarte drin, also rede ich nur von dem internen Speicher...aber dort erscheint nichtmal ne Zahl sondern einfach nur ein - Sehr merkwürdig das ganze -.- Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn Du keine Speicherkarte drin hast, worauf sollen denn dann die Spiele installiert sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Die Konsole hat doch selbst speicher oder nicht? Ich hatte von vorn herein keine Karte drin, aber trotzdem 4-5 Spiele drauf aus dem Store...aber die sind alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hatte das gleiche Problem,ca nach einen tag war aufeinmal wieder alles da. Was da los war versteh ich trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Die Konsole hat doch selbst speicher oder nicht?Ich hatte von vorn herein keine Karte drin, aber trotzdem 4-5 Spiele drauf aus dem Store...aber die sind alle weg Stimmt, die Vita Slim hat 1 GB internen Speicher.Hast Du die Vita mal neu gestartet? Alternativ mal nachschauen ob Deine Vita noch mit Deinem PSN Account verknüpft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Das Problem kenne ich. Da hilft eigentlich nur ein Backup der Savegames und dann die Vita komplett neu aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Das Problem habe ich jetzt öfters gehört. Anscheinend hat es sich aber immer wieder einfach von selbst erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.