Kratos4ever Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Huch, noch niemand so ein Thema eröffnet? Liegt wohl noch die Hälfte verkatert im Heuhaufen! Wie dem auch sei, meine allererste Platinierung fürs Neujahr ist Lego Batman 3 für die PS4. Ein Spiel dessen Platin ich absichtlich um wenige Stunden verzögerte, damit ich direkt mit ner Platin in 2015 starten kann. Frohes Neues und Happy Hunting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Meine erste Platin für dieses Jahr und gleichzeitig meine erste PS4 Platin ist die Platin von inFamous Second Son. Mein erstes PS4 Game is auch gleichzeitig meine erste PS4 Platin Genau so wollte ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Meine erste Platin für dieses Jahr und gleichzeitig meine erste PS4 Platin ist die Platin von inFamous Second Son. Mein erstes PS4 Game is auch gleichzeitig meine erste PS4 Platin Genau so wollte ich es Genauso erging es mir damals mit Resogun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Meine war Green Lantern: Rise of the Manhunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Genauso erging es mir damals mit Resogun. Jo ich wollte unbedingt das inFamous SS mein erstes Game und erste Platin wird. Ich liebe diese Spielereihe Jetzt krieg ich im Jänner inFamous FL gratis wegen PS+ und dann komm ich in deinen Platin-Club, Kratos4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Heute Nacht Dragon Age : Inquisition (PS4) Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Jo ich wollte unbedingt das inFamous SS mein erstes Game und erste Platin wird. Ich liebe diese Spielereihe Jetzt krieg ich im Jänner inFamous FL gratis wegen PS+ und dann komm ich in deinen Platin-Club, Kratos4ever Das freut mich zu hören, der Club kann gar nicht zu viel Mitgliedschaft abbekommen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir war es soeben Die Hüter des Lichts und damit meine 1. Platin in 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Meine erste platin 2015 war gestern grid autosport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 seit heute früh 5:21 ist es Diablo 3 in der ultimate Edition auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir war das gestern, 1.1., Tour de France 2013. Es war nicht gross so geplant, sondern ergab sich einfach durch meine Teilnahme an der besagten Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Gestern. 02.01. The Wolf Among Us auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Gestern am 02.01 World of Outlaws Sprint Cars, brauchte da nurnoch die Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Heute Nacht mit NCIS die erste Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Zwei bärenstarke Typen 8,5/10 Vier Fäuste gegen Rio 8/10 Zwei Asse trumpfen auf 9/10 Happy Gilmore - Ein Champ zum ... 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 デカ盛り 閃乱カグラ meine 1. Platin in 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Meine war heute Hatsune Miku Projekt DIVA f. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Gerade eben Farming Simulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 The Wolf Among Us war meine erste Platin 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 The Wolf Among Us (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.