entenben Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Würde es mir ja gern holen, aber ist ja wohl mal wieder ein spiel in englisch. Ist das relevant für das spiel ? oder kann das einer der gar kein englsch kann auch spielen ? Ich mag keine englischsprachigen spiele im deutschen Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Würde es mir ja gern holen, aber ist ja wohl mal wieder ein spiel in englisch. Ist das relevant für das spiel ? oder kann das einer der gar kein englsch kann auch spielen ?Ich mag keine englischsprachigen spiele im deutschen Laden. Keine Sorge, du brauchst hier keine Englischkenntnisse. Und falls du Hilfe bei der englischsprachigen Trophybeschreibung brauchst, ist der Leitfaden ja auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also mehr als die jetzigen 7.99€ ist das Spiel echt nicht wert. Eher nervig als unterhaltend und das ganze Konzept ist ja mal sehr dreist zusammengeklaut. RC Cars, Nitro aufladung per Stunts, fehlen nurnoch Waffen. Bin nicht so sehr begeistert, liegt auch an der kümmerlichen KI die mich schon des öfteren um den Sieg gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab das game auch macht voll spaß und der preis ist auch schon runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hat das Spiel einen Offline Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.