Doyle Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hey, Also da ja nächste woche die PSN Cards kommen wollt ich mal fragen ob das spiel die 14€ wirklich wert ist oder nicht. Freu mich auf eure Antworten Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Morgen Doyle! Habe das Spiel jetzt schon was länger und kann sagen, dass es im Großen und Ganzen shcon ziemlich bock macht! Du kannst insgesamt 3 verschiedene Typen von smash cars freischalten: Monstertruck, buggy, und sport cars. Für diese "Chassis" kannst du wiederum jeweils vier Bodyparts freischalten. Diese unterscheiden sich dann in den Werten wie "Beschleunigung" "Geschwindigkeit" "Handling" etc.. Für diese kannst du jeweils wieder Decals und "Paintable Parts" freischalten. Die Trophies sind auch ncih sooo schwer...ich kanns eig weiterempfehlen weils shcon zuiemlich Laune macht...ein Online Modus ist auch dabei!^^ Leidglich die Engine mit der die Autos gefahren ist doch recht schwer zu meistern, da teliweise doch recht unlogische Dinge passieren! Aber darüber kann man hinwegsehen ich halte einen Preis von 10 euro gerechtfertigter...... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoas Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich find Game ist ganz nett, ist aber mit 14 € auch kein Schnäppchen. Mußt Du sehr aufs Geld achten, würd ich Dir abraten, ansonsten kauf es Dir, wenn Du ein Race-Fan bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 genau deswegen sagte ich, dass es keine 15 euro wert ist! ich finde dne preis nicht gerechtfertigt, 10 euro tätens auch.... aber was soll man machen ich denke für das geld bekommt man trotzdem nen ganz gutes game...und solange es spaß macht ist der preis verhältnismäßig irrelevant! ;O mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Okay danke da weiss ich erst ma Beschied danke euch beiden. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also da ich es nach kurzer Zeit schon durch hatte, würde ich auch sagen das 14,99 € schon sehr hoch angesetzt war. 7,99 € bzw. 9,99 € wären ausreichend gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ich denke mal das auch diese SPiel irgendwann mit dem preis runter geh wird dann werd ich es mir auch holen gr33z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ick hab mir es gestern gekauft is ja alles englisch ich finde es so mittel das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 finde das spiel für 15€ zu teuer. ist ganz nett für zwischendurch, aber ich würde es nicht als kaufempfelung bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 man wollt mir das spiel eigentlich holen aber nach euren meinungen werd ichs lieber sein lassen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 man wollt mir das spiel eigentlich holen aber nach euren meinungen werd ichs lieber sein lassen:( an sich macht das Game auch Spass, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das wird wohl wieder so ein Spielchen sein,wo die uns mit DLC schröpfen wollen (werden). Mir gefällt das Spiel eigentlich ziemlich gut, aber 10 Euro hätten dafür auch gereicht. Der Preis ist wirklich ein bisserl frech ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also zu erst fand ich es nicht so gut, da man sich nicht für einen Wagen entscheiden kann und man somit nicht so richtig einen Lauf bekommt. Doch wenn man seinen Wagen hat kommen alle Trophäen von ganz allein und der Fun-Faktor ist auch sehr gut! Wer das Geld hat kann es sich holen. LG WeisserIbiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hat das spíel auch trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hat das spíel auch trophäen? Ja, das Spiel hat welche und die sind auch recht leicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja, das Spiel hat welche und die sind auch recht leicht zu bekommen. Danke Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, das Spiel hat welche und die sind auch recht leicht zu bekommen. naja, hab wohl noch net genug gespielt, aber ich find die trophys irgendwie ziemlich komplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Kauf lohnt sich auf jeden Fall.Macht immer wieder Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Aslo sprich für 8 Euronen kann man sich dat Teil schon mal holen. Mal ne andere Frage, ist das nur ein Schlüssel für die Demo oder kann ich die wieder runter schmeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Aslo sprich für 8 Euronen kann man sich dat Teil schon mal holen. Mal ne andere Frage, ist das nur ein Schlüssel für die Demo oder kann ich die wieder runter schmeißen? Lohnt sich auf jeden Fall zu holen. Die Demo brauchst du nicht, kannst also löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.