RaphaelW Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Habe mir gedacht mache mal den Thread auf damit man schneller alle Waffen zusammen bekommt! Man muss ja nur 1mal die Waffe in der Hand halten um sie zu haben Ich suche: Seitenwaffen: Leuchtpistole GP9 D2 M79 Waffen MP5 1887 PKM U100 LK1018 Einzigartiges: HS77 CANNON REBEL STORMER STINGER SCHREDDER 87 BULL TROOPER AMR RIPPER MG42 Ich Habe Seitenwaffen: MARK4 M712 1911 SKORPION REPETIER ARMBRUST M79 Waffen: A2000 M133 AK47 STG90 F1 MS16 M700 MKG RPG7 GL94 JAGDBOGEN RECURVERBOGEN 700NITRO FLAMMENWERFER Einzigartiges SIXER WARRIOR BUSHMAN PREDATOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ? Während der Missionen bekommt man soviel Geld hinterhergeschmissen, dass man sch doch da gar keine Gedanken machen muss. Außer man will natürlich so früh wie möglich die besten Waffen haben, damit man durchspaziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Man müsste sich natürlich die "Arbeit" machen und die Glockentürme besteigen. Da wird schon einiges freigeschaltet. Im Laufe der Kampagne kommt der Rest. Und die restlichen Anforderungen, um eine Waffe zu bekommen sind ja nu nicht wirklich schwer. Außerdem macht's doch mehr Spaß alles freizuschalten. Dann hat man sich die Wumme verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.