Racer Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi. Hab das Problem das die Trophäen nicht in meinem Benutzernamen angezeigt werden. Trotz syncronisieren sehe ich die Trophäen nur auf meiner Trophycollection im Menü. Hat jemand die gleichen Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab das gleiche Problem. Es wird ständig synchronisiert, aber nichts tut sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Seit wann gibts nun die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Seit wann gibts nun die Trophäen? Glaub seid 11.09.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das war bei mir damals beim DLC von Mahjong auch so, erst nach ungefähr einer Woche wurden sie dann angezeigt. Wird wahrscheinlich hier genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das war bei mir damals beim DLC von Mahjong auch so, erst nach ungefähr einer Woche wurden sie dann angezeigt. Wird wahrscheinlich hier genauso sein. Mh, echt? Das ist aber dann schon ärgerlich! Werde mir das Spiel heute gegen Abend mal runterladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 bei mir ists auch so..na wenn die noch erscheinen ists ja nicht so wild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also die Trophies sind bei Trophäen sichtbar. Nur im Profil laden die nicht rein. Meine Freunde könnens nicht sehen und wenn ich mein eigenes Profil ankucke, dann sieht man die Lemmings-Trophäen auch nicht. Wird wahrscheinlich nochmal nachgepacht werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bei mir zeigt es jetzt die Trophäen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bei mir zeigt es jetzt die Trophäen an. bei mir seit heute auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bei mir klappts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab es nun auch geladen. Zuerst die Demo, dann der Upgrade Schlüssel zur vollversion. Neu gestartet, und Trophies wurden auf anhieb installiert. Hab keine Probleme feststellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei mir werden die Trophäen seit gestern auch angezeigt (im Profil und beim Trophäenvergleich). Das Problem, dass trotz der Installation der Vollversion weiterhin "Trial Version" angezeigt wird, ist seit dem Patch am letzten Freitag zum Glück endgültig behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.