electro_star Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 PSP !! 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wenn Chrono einen DS kauft ist das Thema ja erledigt, oder? Gute Entscheidung, Gratulation. Lest doch mal den Startpost, er legt Wert auf Rollenspiele, da nutzt die ganze Graphik der PSP nix, da gibt´s nämlich kaum welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 PSP !!10 Zeichen. Man könnte sich aber bestimmt auch mehr Mühe geben. Nur die Aussage 'PSP' ohne einen Grund anzuführen finde ich etwas schach. der Zusatz '10 Zeichen' zieht es ins lächerliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hat er vor paar seiten gepostet einen Ds aber da manche hier runschreiben wie man seine psp runterschreiben kann geht dass schnell unter eigentlich sind die diskussion auch unnötig da er bestimmt schon stozer besitzer des Ds ist l:smile: Nein, noch nicht. Erst zu Weihnachten werde ich zuschlagen. Der Thread kann übrigens geschlossen werden, da ich mich längst entschieden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nein, noch nicht. Erst zu Weihnachten werde ich zuschlagen. Der Thread kann übrigens geschlossen werden, da ich mich längst entschieden habe. aso sry:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.