Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP oder DS?


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread kann geschlossen werden, da hier zuviel Blödsinn geschrieben wird. Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich einen Handheld wegen der ROLLENSPIELE haben will. Weder interessiert mich, ob die PSP cool neben der PS3 aussieht, noch, ob man damit Musik abspielen kann. Entweder sind meine Sätze zu unverständlich, oder die heutige Jugend kann nicht mehr aufmerksam genug lesen. :facepalm:

@Mods: Bitte schließen.

Es haben aber auch sehr viele vernünftig geantwortet!

Nämlich das der DS ein Paradies für Rollenspiele ist usw...

Ich würde mir für Rolenspiele sowieso den DS kaufen, da es für PSP immer wenig spiele gibt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt auch ganz klar den DS vorgeschlagen... bin selbst extremer rollenspielfan und finde eben auch, dass der DS weitaus mehr rollenspiele bietet als die PSP.

Wenn man auch der englischen sprache nciht wirklich mächtig ist, dann bringen die meisten rollenspiele der psp auch nix... denn die sind zu hauf auf englisch...

beim ds kenn ich jetzt erst ein rollenspiel, dass bei uns nicht lokalisiert wurde "chrono trigger" aber sonst ist da alles deutsch...

ich persönlich hab auch beide konsolen und bin aber mehr mit dem ds beschäftigt, da auf der psp nicht so viele spiele dabei sind die ich gerne spiele...

Also ganz klar: Ich rate dir zu einem DS

(hoffe diese aussage is klar genug!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde mir eine psp go holen weill die kommt ja nächsten monat raus also hihi

MFG

Da würd ich auf jeden fall von abraten, lieber ne alte psp fat oder ne 2000er slim holen, die haben noch das gute UMD laufwerk und wenns nich grade ne 8C 2000er is auch homebrewmöglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil man sie nicht downgraden und für Raubkopien missbrauchen kann, ist sie noch lange nicht schlechter. Oder ist die Xbox360 besser als die PS3, weil man das dort kann? -.-

Oh mann, downgraden ist nicht = für raubkopien missbrauchen -.-

Also wirklich, das is das argument was JEDER sofort dazu sagt, klar gibts viele leute die das nur machen wegen SKs, aber gibt auch ne riesen homebrew szene die wegen homebrew applikationen downgraden, die völlig legal sind, tools wie irshell usw oder wegen den features einer CFW wie zB plugins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso, hab alle spiele original auf UMD, aber man sollte nicht jeden mit ner CFW in eine schublade mit den iso leuten stecken, gibt einfach leute die extre, bock auf legale programme haben, so soielereien wie PSP als universal fernbedienung nutzen oder während des spielens musik hören oder youtube vids damit kucken wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrono: Was kaufst du den jetzt?

Hat er vor paar seiten gepostet einen Ds

aber da manche hier runschreiben wie man seine psp runterschreiben kann geht dass schnell unter

eigentlich sind die diskussion auch unnötig da er bestimmt schon stozer besitzer des Ds ist l:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...