playaz24 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der größte Nachteil ist für mich bei der PSP das mann überhauptnicht im freien spielen kann z.b. während einer Autofahrt da mann auf dem Display überhaupt nichts mehr erkennen kann sobald es hell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der Thread kann geschlossen werden, da hier zuviel Blödsinn geschrieben wird. Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich einen Handheld wegen der ROLLENSPIELE haben will. Weder interessiert mich, ob die PSP cool neben der PS3 aussieht, noch, ob man damit Musik abspielen kann. Entweder sind meine Sätze zu unverständlich, oder die heutige Jugend kann nicht mehr aufmerksam genug lesen. @Mods: Bitte schließen. Es haben aber auch sehr viele vernünftig geantwortet! Nämlich das der DS ein Paradies für Rollenspiele ist usw... Ich würde mir für Rolenspiele sowieso den DS kaufen, da es für PSP immer wenig spiele gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Also ich hätt auch ganz klar den DS vorgeschlagen... bin selbst extremer rollenspielfan und finde eben auch, dass der DS weitaus mehr rollenspiele bietet als die PSP. Wenn man auch der englischen sprache nciht wirklich mächtig ist, dann bringen die meisten rollenspiele der psp auch nix... denn die sind zu hauf auf englisch... beim ds kenn ich jetzt erst ein rollenspiel, dass bei uns nicht lokalisiert wurde "chrono trigger" aber sonst ist da alles deutsch... ich persönlich hab auch beide konsolen und bin aber mehr mit dem ds beschäftigt, da auf der psp nicht so viele spiele dabei sind die ich gerne spiele... Also ganz klar: Ich rate dir zu einem DS (hoffe diese aussage is klar genug!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich würde sagen PSP ist was für jungs ( Männer ) DS ist was für mädchen ( Frauen ) Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Da hast du recht ne stimmt nicht find die PSP 1000 mal besser als den DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ganz klar PSP. Hat die besseren Spiele, das bessere Menü und mehr Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich würde sagen PSP ist was für jungs ( Männer ) DS ist was für mädchen ( Frauen ) genau finde ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich kaufe mir einen DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 also ich würde mir eine psp go holen weill die kommt ja nächsten monat raus also hihi MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also ich würde mir eine psp go holen weill die kommt ja nächsten monat raus also hihi MFG Da würd ich auf jeden fall von abraten, lieber ne alte psp fat oder ne 2000er slim holen, die haben noch das gute UMD laufwerk und wenns nich grade ne 8C 2000er is auch homebrewmöglichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 es gibt 3000 und 3005 auch noch mit UMD laufwerk is nur kleienr unterscheid zu denn alten Jo aber display is viel schechter und da gehen keine custom firmwares drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Jo aber display is viel schechter und da gehen keine custom firmwares drauf ado wusste ick noch ned das die schlechter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nur weil man sie nicht downgraden und für Raubkopien missbrauchen kann, ist sie noch lange nicht schlechter. Oder ist die Xbox360 besser als die PS3, weil man das dort kann? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nur weil man sie nicht downgraden und für Raubkopien missbrauchen kann, ist sie noch lange nicht schlechter. Oder ist die Xbox360 besser als die PS3, weil man das dort kann? -.- Oh mann, downgraden ist nicht = für raubkopien missbrauchen -.- Also wirklich, das is das argument was JEDER sofort dazu sagt, klar gibts viele leute die das nur machen wegen SKs, aber gibt auch ne riesen homebrew szene die wegen homebrew applikationen downgraden, die völlig legal sind, tools wie irshell usw oder wegen den features einer CFW wie zB plugins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich finde programme von drittanbietern gut aber nicht das man isos zocken kann ... das zerstört langsam die ganze spiel industrie wenn nur noch wenige spiele im laden kaufen mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich finde programme von drittanbietern gut aber nicht das man isos zocken kann ... das zerstört langsam die ganze spiel industrie wenn nur noch wenige spiele im laden kaufen mfg mar9876 Dem kann ich mich nur anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Seh ich genauso, hab alle spiele original auf UMD, aber man sollte nicht jeden mit ner CFW in eine schublade mit den iso leuten stecken, gibt einfach leute die extre, bock auf legale programme haben, so soielereien wie PSP als universal fernbedienung nutzen oder während des spielens musik hören oder youtube vids damit kucken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 also wenn man ne ps3 hatt....dann brauchste keine psp alle spiele die du haben willst hohlst du dir in VIELLLL besserer graphik auf ps3 ! und bei ds haste halt noch so mario und alles was immer cool ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 @chrono: Was kaufst du den jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 @chrono: Was kaufst du den jetzt? Hat er vor paar seiten gepostet einen Ds aber da manche hier runschreiben wie man seine psp runterschreiben kann geht dass schnell unter eigentlich sind die diskussion auch unnötig da er bestimmt schon stozer besitzer des Ds ist l:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.