Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower

Mercuse

Recommended Posts

Ich finde es auch irgendwie toll das Spiel, ich würd sagen sie könnten mal eine Erweiterung dazu machen! :smile:

Für diese Trophie musst du dich eher mit den Gebäuden befassen als mit den Blumen. ;)

o.ô ich dachte da muss man alle blumen und so aufblühen lassen?? doch nicht? >.<

man die 10.000 blumen trophäe kommt einfach nich!! haabe betsimmt schon 10 mal lvl3 gespielt und das spiel an sich 2 mal durch

Hast du auch das Level immer zu Ende gespielt?

ist flower ein muss habs noch nie gespielt

Flower hat mir schon gefallen.

Ist sehr beruhigend.

man die 10.000 blumen trophäe kommt einfach nich!! haabe betsimmt schon 10 mal lvl3 gespielt und das spiel an sich 2 mal durch

versteh ich nicht hab so gemacht wie du.klingt nachm bug.einfach deinstlieren neu downloaden und nochma probieren ne andere idde hätte ich sonst auch nich oder level 3 5,6mal hintereinander spielen

Heute habe ich nach Monaten mal wieder Flower gespielt und prompt die 10.000 Blumen Trophy erhalten. Hatte mich vorher auch gewundert, weil ich definitiv schon mehr als 10.000 Blumen gekillt hab – vor allem wenn man bedenkt, dass ich schon fast alle anderen Trophys erspielt hatte. Kann also durchaus verbuggt sein.

Hatte mich vorher auch gewundert, weil ich definitiv schon mehr als 10.000 Blumen gekillt hab [...]

Du hast das Spielprinzip nicht verstanden! :biggrin5:

[...] vor allem wenn man bedenkt, dass ich schon fast alle anderen Trophys erspielt hatte.

10.000 ist eine große Zahl und da kann man sich leicht und schnell verschätzen.

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...