Brahma_Bull Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mit der Abspann Trophäe hatte ich kein Problem, zum Glück:) Mir gehts bei dem Spiel auch nicht um die Trophäen, aber mir war so langweilig, da wollt ich die restlichen Trophäe holen, 1. hat geklappt, dann kam Rein und ich hatte keine Lust mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ok, werde aber erstmal die hdd tauschen und neu syn. das sollte auch funktionieren wenn das nicht geht muss ic hes wohl nochmal spielen aber danke für dern tip ja bei rein hab ich auch gefühlte 20tsd anläufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Traum.Hab nur bei einer Blume das Video gebraucht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich finde es auch irgendwie toll das Spiel, ich würd sagen sie könnten mal eine Erweiterung dazu machen! Für diese Trophie musst du dich eher mit den Gebäuden befassen als mit den Blumen. o.ô ich dachte da muss man alle blumen und so aufblühen lassen?? doch nicht? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wichtig ist das alle gebäude bunt werden und du musst auch die schaukeln und so mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja diese ganzen vertsrebungen anden häusern müssen kaputt gemacht werden, die bkume sind fast egal... nur manche blumen färben gebäude und die musst du dann auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so hab mir flowers jetzt auch mal runtergeladen, bin ja mal gespannt ob es so gut is wie bisher beschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so hab mir flowers jetzt auch mal runtergeladen, bin ja mal gespannt ob es so gut is wie bisher beschrieben ... Das ist geschmacksache, es ist haupsächlich ein Spiel zum entspannen bzw. zur beruhigung vom altäglichem Stress. (falls du einen hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich hab mal nach 2/3 tagen uncharged 2 rum geballer zum entspannen wieder flower gespielt um die reslichen trophies zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wünsch mir flower 2.konnte immer perfekt abschalten bei dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 man die 10.000 blumen trophäe kommt einfach nich!! haabe betsimmt schon 10 mal lvl3 gespielt und das spiel an sich 2 mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Dann machst du irgendwas falsch oder die Trophäe ist bei dir verbuggt ... 10x.. da hättest du sie schon längst bekommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ist flower ein muss habs noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 man die 10.000 blumen trophäe kommt einfach nich!! haabe betsimmt schon 10 mal lvl3 gespielt und das spiel an sich 2 mal durch Hast du auch das Level immer zu Ende gespielt? ist flower ein muss habs noch nie gespielt Flower hat mir schon gefallen. Ist sehr beruhigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hast du auch das Level immer zu Ende gespielt?Flower hat mir schon gefallen. Ist sehr beruhigend. jo das es beruhigend ist hab ich schon von vielen gehört mal gucken vielleicht kauf ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja alles zuende gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 man die 10.000 blumen trophäe kommt einfach nich!! haabe betsimmt schon 10 mal lvl3 gespielt und das spiel an sich 2 mal durch versteh ich nicht hab so gemacht wie du.klingt nachm bug.einfach deinstlieren neu downloaden und nochma probieren ne andere idde hätte ich sonst auch nich oder level 3 5,6mal hintereinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Flower hat mir schon gefallen. Ist sehr beruhigend. du sagst es zock ich immer wenn ich wegn nem anderen spiel fast ausraste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Heute habe ich nach Monaten mal wieder Flower gespielt und prompt die 10.000 Blumen Trophy erhalten. Hatte mich vorher auch gewundert, weil ich definitiv schon mehr als 10.000 Blumen gekillt hab – vor allem wenn man bedenkt, dass ich schon fast alle anderen Trophys erspielt hatte. Kann also durchaus verbuggt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hatte mich vorher auch gewundert, weil ich definitiv schon mehr als 10.000 Blumen gekillt hab [...] Du hast das Spielprinzip nicht verstanden! [...] vor allem wenn man bedenkt, dass ich schon fast alle anderen Trophys erspielt hatte. 10.000 ist eine große Zahl und da kann man sich leicht und schnell verschätzen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.