Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche eure Hilfe.

Level Rote Blume. Welches ist damit gemeint? In der ich mit ner Roten anfange?

Palette

Das Gras ist deine Leinwand. Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.

(Level: Rote Blume)

Schau dir das Video an. Lass alle Blumen von einer Farbe blühen.

Die ersten Blumen sind blau. Danach werden ein paar Felsen hell und öffnen sich.

Fliege in der Mitte durch, und du erhältst eine blaue Farbe.

Fliege jetzt auf dem Boden der Wiese. Diese wird automatisch blau gefärbt.

Wenn die Farbe verbraucht ist, lass die pinken Blumen blühen und wiederhole

die Prozedur. Am Schluss machst du das mit den gelben Blumen.

Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach im Hauptmenü die Blume, die rot ist. ;)

Gibt da ja auch noch 5 andere.

Gruß,

André

das prob ist aber, dass nach den blauen blumen schon die gelben kommen und dann erst die pinken. Und somit kann ich nichts pink amchen und das level ist fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das prob ist aber, dass nach den blauen blumen schon die gelben kommen und dann erst die pinken. Und somit kann ich nichts pink amchen und das level ist fertig

Sicher kannst du noch das Graß Pink bemahlen, mach es so wie es im

zu sehn ist!

Es öffnen sich die Felsen für die Farbe Pink und in der Mitte der Wirbel fürs Ende aber bevor du weiter geradeaus zum Ende fliegst, fliegst du einfach wieder zurück du machst noch ein bischen Pink, dann bekommst du auch gleich die Trophie und kannst dann in den Wirbel(zum Ende) fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst du noch das Graß Pink bemahlen, mach es so wie es im
zu sehn ist!

Es öffnen sich die Felsen für die Farbe Pink und in der Mitte der Wirbel fürs Ende aber bevor du weiter geradeaus zum Ende fliegst, fliegst du einfach wieder zurück du machst noch ein bischen Pink, dann bekommst du auch gleich die Trophie und kannst dann in den Wirbel(zum Ende) fliegen.

ja danke. ich bin immer zu den falschen Steinen geflogen.

Habs jetzt hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine allgemeine Frage zu der ich keine Lösung bei Google finde:

Nach dem ich ein Level beendet habe blüht die Blume im Hauptmenü manchmal,

manchmal aber auch nicht, außerdem liegt nach dem abschließen eines Levels manchmal ein Blatt im Blumenkübel, bei manchen Leveln aber nicht.

Hat das was mit den geheimen Blumen zu tun, ob man die in dem Level gefunden hat oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine allgemeine Frage zu der ich keine Lösung bei Google finde:

Nach dem ich ein Level beendet habe blüht die Blume im Hauptmenü manchmal,

manchmal aber auch nicht, außerdem liegt nach dem abschließen eines Levels manchmal ein Blatt im Blumenkübel, bei manchen Leveln aber nicht.

Hat das was mit den geheimen Blumen zu tun, ob man die in dem Level gefunden hat oder so?

:daisy: ja, das hat mit den geheimen Blümchen zu tun, damit siehst du in welchem Level dir diese gemeinen Blumen noch fehlen.

Fallst du die Traum Trophie haben willst, dann müssen in jedem Blumentopf drei Blätter drinnen liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab da ein Problem bei mir kommt die Stern Trophy nicht hab es schon 2 mal gespielt jede blüte erhellt und den abspann gewartet auch danach im Menü gewartet kommt nicht.

Aber mann das sein, weil fogendes ich hatte die Trophy schon mal im März dann aber nicht mit Server syn. und hab die Hdd getauscht dann nach Hdd wechsel Trophy syn. da war leider die stern Trophy nicht dabei da ja nicht vorher syn. kann das sein das deswegen die nicht mehr kommt oder muss ic hes einfach nochmal paaar mal machen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das dass etwas mit dem Savegame zutun hat. Das Spiel hat einen bestimmten Punkt für die Trophie erreicht und hat sie somit frei gegeben aber da du schon bei deisem Punkt warst und das Spiel auch schon diese Trophie aktiviert hat (ist im Savegame gespeichert) braucht es das nicht nochmal zutun! So stell ich mir das vor, sonst hätte ich auch keine Erklärung.

Mach mal alle anderen Trophies und danach würd ich sagen du fängst alles neu an dann wird sie sicher kommen. (wenn du nicht einen älteren Speicherstand davon hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhwää >.<das Spiel allgmein ist ja toll aber manche Trophis sind total schrecklich vorallem das Level die Stadt oder so wo man alle Blumen braucht oder so?! -.-

Hab das jetzt schon 4 mal gespielt und iwie fehlt jedesmal was... manno xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhwää >.<das Spiel allgmein ist ja toll aber manche Trophis sind total schrecklich vorallem das Level die Stadt oder so wo man alle Blumen braucht oder so?! -.-

Hab das jetzt schon 4 mal gespielt und iwie fehlt jedesmal was... manno xDD

Ich finde es auch irgendwie toll das Spiel, ich würd sagen sie könnten mal eine Erweiterung dazu machen! :smile:

Für diese Trophie musst du dich eher mit den Gebäuden befassen als mit den Blumen. ;)

3.pngStadt

Weck die ganze Stadt auf.

Hierfür müsst ihr im letzten Level alles erhellen.

Du musst die ganzen Metalverstrebungen/stacheln verschwinden lassen dann werden die Gebäude in der nähe erhellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab da ein Problem bei mir kommt die Stern Trophy nicht hab es schon 2 mal gespielt jede blüte erhellt und den abspann gewartet auch danach im Menü gewartet kommt nicht.

...

naja.. es gäbe da noch eine weitere möglichkeit:

1.) du erstellst einen neuen benutzer auf der ps3.

2.) du spielst flower bis du die stern-trophy auf dem "neuen" benutzer hast

3.) du aktivierst diesen benutzer im PSN mit deinem eigenen Account

4.) synchonisieren der trophies und schon sollte die ENDLICH auch bei dir drinnen sein.

vorsicht beim "abmelden" des 2. benutzers! hab ich noch nicht gemacht auf einer PS3, nicht dass man sich dann selber "löscht" also hier darf gerne noch jemand anders was dazu sagen, wer schon erfahrung damit hat.

(--> es geht nicht nur ums löschen des benutzers auf der PS3, das ist "unschädlich"; meine frage zielt darauf ab, ob man den 2. benutzer deaktivieren muss, damit nur ein share-platz belegt ist. oder hab ich nur einen geistigen knoten, und es wird sowieso nur ein platz pro PS3 belegt :skep: )

egal, einer wirds schon wissen, und der: BITTE comment abgeben, damit wirs dann auch erfahren..:biggrin5:

greez

Sphinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, die Trophäe "Rein" will einfach nicht kommen, warte schon gute 10 Minuten, hab alles perfekt geschafft.

auch das hatte mich mehr als zum verzweifeln am ganzen spiel gebracht...

nachdem ich dieses LVL mehr als 5x gespielt hatte und mir mehr als sicher war, dass ich nie was berührt hatte (blitz-brutzel-brutzel-schmauch) :skep:

kam die trophy auch eeeeeeeeewig nicht... und dann einige tage später, verzweifelt nochmal genau das gleiche gemacht wie immer in dem level und am ende machte es plötzlich >>PLING<< doch fragt mich nicht, was ich da anders machte...

ebenso die Stars (Abspann) Trophy... die hatte ich auch schon x-mal gemacht mit alle blüten und figuren und und und... kam mir so vor, als ob manche trophies "hängen" würden... weil man sie "zu schnell" hintereinander gemacht hat...

--> schließlich soll man Flower doch zum entspannen nehmen und nicht zum turbo-trophy-hunten :cool2:

Also ich kann nur dazu sagen: nicht aufgeben, nicht verbissen sein... die trophies kommen bei flower früher oder später und so habt ihr länger was davon...

Greez

Sphinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...