MasterTHO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja get eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habs leider für 7,99 gekauft:cry2: *Seufz* Der vorletzte lvl. ist aber nicht gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 kann man denn seinen spielstand auch irgendwie speichern?? immer wenn ich mal das spiel verlassen habe und wieder reingehe, hab ich wieder nur eine blüte, die wo mir hinterher fliegt. oder ist das normal so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei jedem neuen Level fängst du mit einem Blütenblatt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 und dann sammelts du immer mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So habs jetzt durch und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. War mal was ganz anderes zum spielen und ich konnte richtig abschalten und entspannen. Sollte mehr von solch schönen Spielen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So habs jetzt durch und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. War mal was ganz anderes zum spielen und ich konnte richtig abschalten und entspannen. Sollte mehr von solch schönen Spielen geben. Ich konnte mich da nicht entspannen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das macht die verkrampfte Trophy-Jagd. Komisch, ich würde mal schätzen, dass die Hälfte hier sagt sie können bei Flower nicht entspannen, die andere Hälfte findet es super. Mysteriös Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das macht die verkrampfte Trophy-Jagd. Komisch' date=' ich würde mal schätzen, dass die Hälfte hier sagt sie können bei Flower nicht entspannen, die andere Hälfte findet es super. Mysteriös Gruß, André[/quote'] mh ja da könntest du sehr recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das macht die verkrampfte Trophy-Jagd. Komisch' date=' ich würde mal schätzen, dass die Hälfte hier sagt sie können bei Flower nicht entspannen, die andere Hälfte findet es super. Mysteriös Gruß, André[/quote'] Ja seeehr misteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 jeder hat seine eigenen empfindungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 das stimmt... wenn man nict auf trophies aus ist, ist flower wirklich entspannend!... Habe das spiel echt genossen, außer als ich anfing flower auf 100% zu bekommen.. da wurde es nicht mehr so entspannend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Naja, das Spiel wäre entspannend wenn man sich nicht soviel bewegen müsste. Ich entspann bei manchen Hack'n'slay mehr als bei Flower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wo ich nicht entspaant bin ist dort wo alles brennt und der strom da ist und die blitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wo ich nicht entspaant bin ist dort wo alles brennt und der strom da ist und die blitze stimmt, aber trotzdem gut, wie sie "angst und schrecken" in SO ein spiel eingebaut haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also beim ersten mal spielen ging es mir nicht um die Trophäen sondern nur um das Spiel selbst. Dies fand ich dann schon sehr entspannden. Schön als Blüte umherfliegen und ein graue Welt zu neuem Leben erwecken. Ja als es dann um die Trophäen ging wurde es schon hin und wieder nervig aber selbst das hat mich nicht gestört, da ich Flower sehr mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Schön als Blüte umherfliegen... Du bist der Wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Du bist der Wind. Ach so ich dachte ich bin das Blumenblatt und der Wind dient nur zur Unterstützung zum fliegen. Na ist ja auch egal bleibt trotzdem ein sehr schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 genau ist gut gemacht .. wie willst du denn sonst wind simulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wir wollen doch jetzt nicht über den Realismusgrad von Flower sprechen, oder? Also mit der Variante, dass es ohne Trophies entspannend, und mit Trophies nervig ist, kann ich mich anfreunden (blöde "Natur"-Trophy *kotz*). Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.