Tim_Drake Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Habe nun auch zugeschlagen Mal sehen wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich bin sehr angetan von diesem Spiel. Ist sehr beruhigend, die Aussicht ist toll und die Steuerung funktioniert perfekt. Natürlich ist es etwas komisch aber dieses "Genre" ist neu... könnte man ja glatt mit Heavy Rain vergleichen... das ist auch ein neues Genre. Und 2,99 Euro ist das Game alle mal wert. Habe jetzt schon ein Weilchen gespielt und bin gerade bei 28%. PS. Weiß jemand für was die Blätter stehen, die im Blumentopf stecken im Menü? Edit: Ich bin gerade in dem Level wo man die Holzhütten blau machen muss und plötzlich ist alles dunkel und die Lichter sind ausgefallen und ich weiß nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich bin sehr angetan von diesem Spiel. Ist sehr beruhigend, die Aussicht ist toll und die Steuerung funktioniert perfekt. Natürlich ist es etwas komisch aber dieses "Genre" ist neu... könnte man ja glatt mit Heavy Rain vergleichen... das ist auch ein neues Genre. Und 2,99 Euro ist das Game alle mal wert. Habe jetzt schon ein Weilchen gespielt und bin gerade bei 28%.PS. Weiß jemand für was die Blätter stehen, die im Blumentopf stecken im Menü? Edit: Ich bin gerade in dem Level wo man die Holzhütten blau machen muss und plötzlich ist alles dunkel und die Lichter sind ausgefallen und ich weiß nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen. Also, es gibt ja diese geheimen Blumen, die sich erst "freiblüten", wenn du in einem bestimmten Bereich alle anderen Blumen gesammelt hast. (Es kommt immer dann ein kleines Video dazu) Und wenn du dann diese geheimen gefunden hast, also nur einen "Strauß" davon, dann fällt am Ende des Levels, also im Menü, ein Blatt hinunter.. Hoffe du verstehst mich.. Zu den Holzhütten, weiß nicht genau wo du bist.. Ich vermute, da wo, bevor in den Bereich "fliegen" kannst, zeigen die dir einen kleinen Ausschnitt, was du machen musst. Also du musst immer über den Boden fliegen, damit die Blumen blau scheinen. Oder du bist da, wo die Lampen rot sind..? Falls es der zweite Fall ist, musst du einfach den roten Lämpchen folgen.. Naja, musst einen anderen dazu fragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also, es gibt ja diese geheimen Blumen, die sich erst "freiblüten", wenn du in einem bestimmten Bereich alle anderen Blumen gesammelt hast. (Es kommt immer dann ein kleines Video dazu)Und wenn du dann diese geheimen gefunden hast, also nur einen "Strauß" davon, dann fällt am Ende des Levels, also im Menü, ein Blatt hinunter.. Hoffe du verstehst mich.. Zu den Holzhütten, weiß nicht genau wo du bist.. Ich vermute, da wo, bevor in den Bereich "fliegen" kannst, zeigen die dir einen kleinen Ausschnitt, was du machen musst. Also du musst immer über den Boden fliegen, damit die Blumen blau scheinen. Oder du bist da, wo die Lampen rot sind..? Falls es der zweite Fall ist, musst du einfach den roten Lämpchen folgen.. Naja, musst einen anderen dazu fragen.. Erstmal danke für die ausführliche Anwort. Wieviele Blüten sollten bei jeder Blume herunterfallen im Menü? Ich bin gerade da wo es plötzlich dunkel wird und.. ja es führt ein Pfad entlang mit roten Lampen.. aber es ist alles Dunkel und ich weiß nicht was mir das bringen soll, wenn ich da entlangfliege. Ich habe ja Angst. Edit: Ja hat gestimmt. Einfach folgen. Hatte zuvor zuviel Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Erstmal danke für die ausführliche Anwort.Wieviele Blüten sollten bei jeder Blume herunterfallen im Menü? Ich bin gerade da wo es plötzlich dunkel wird und.. ja es führt ein Pfad entlang mit roten Lampen.. aber es ist alles Dunkel und ich weiß nicht was mir das bringen soll, wenn ich da entlangfliege. Ich habe ja Angst. Edit: Ja hat gestimmt. Einfach folgen. Hatte zuvor zuviel Angst... Gern geschehen. Die genaue Anzahl an Blüten pro Blume kann ich leider auch nicht sagen.. Dazu musst du die Videos im Trophäen Leitfaden anschauen, dann kannst du ja am Ende schauen wie viele Blüten dort liegen, da er ja alle einsammelt, muss es ja auch stimmen. Bei dem Spiel muss man sich entspannen und nicht Angst haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja, an der Stelle war ich auch überrascht. Ich dachte das Spiel bleibt die ganze Zeit über Friede, Freude, Eierkuchen, aber dann kommt da Feuer, Dunkelheit und rotes Licht. Habe mich voll erschrocken und hatte da ja schon fast Angst. Und achja, wenn du Flower auf 100% spielen willst wirst du wohl nicht um den Leitfaden herum kommen, einige sind schwer verständlich und die versteckten Blumen sind sehr schwer zu finden. (aber vielleicht bist du ja ein Blumen-Gott ) Pro Level gibt es 3 versteckte Blumen, macht also bei 6 Leveln insg. 18 versteckte Blumen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja' date=' an der Stelle war ich auch überrascht. Ich dachte das Spiel bleibt die ganze Zeit über [i']Friede, Freude, Eierkuchen[/i], aber dann kommt da Feuer, Dunkelheit und rotes Licht. Habe mich voll erschrocken und hatte da ja schon fast Angst. Und achja, wenn du Flower auf 100% spielen willst wirst du wohl nicht um den Leitfaden herum kommen, einige sind schwer verständlich und die versteckten Blumen sind sehr schwer zu finden. (aber vielleicht bist du ja ein Blumen-Gott ) Pro Level gibt es 3 versteckte Blumen, macht also bei 6 Leveln insg. 18 versteckte Blumen. Gruß, André Ja... dieser Stimmungswandel hat mir auch nicht gefallen und nun habe ich das Spiel fertig gespielt und bin doch etwas verstört. Ok, dass mit den 3 Blüten dachte ich mir schon, deshalb hab ich gefragt. 11 Blüten habe ich. PS. Den Leitfaden habe ich eh offen. Edit: Natur Lass 10.000 Blumen blühen. Spiele solange, bis du 10.000 Blumen blühen gelassen hast. Am besten eignet sich das letzte Level mit vielen Blumen. Ich habe im letzten Level alle Blumen geholt und die Trophäe nicht bekommen... Stadt Weck die ganze Stadt auf. Hierfür müsst ihr im letzten Level alles erhellen. Habe ich auch gemacht und nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Stadt ging bei mir problemlos, hast du auch sicher in den Ecken geguckt.Hinter einem Haus waren noch Blumen. Insgesamt 10 000 Blumen, da reicht nicht ein Level.Musste ganz oft spielen damit es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also 10.000 Blumen brauchen etwas. Ich habe einmal durchgespielt, dann das Level 6 (in der Stadt) noch 3x und das Level 3 (in den Canyons) noch 2x gespielt und dann hat es erst bling gemacht. Ich schätze mal das man nach einmal durchspielen erst bei knapp 4.000 Blumen ist, daher musst du da noch etwas arbeiten. Ich bin mir allerdings nicht sicher in welchem der beiden Level mehr Blumen sind. Und zu der Stadt-Trophy, es kann leicht geschehen, dass du etwas übersehen hast. Ist mir beim ersten Mal auch passiert (habe die Rutsche übersehen). In der ersten Area ist es kein Problem (Achtung nur vom Eingang aus gesehen ganz links, da versteckt sich noch ein Dingens was man erhellen muss). Danach kommt man zu den Häusern, da kann man gerne mal die Rutsche übersehen (wie es mir passiert ist). Auf dem Highway gibt es dann eine Abzweigung, wo es drei Wege gibt. Rechts kommt man zurück zu den Häusern, geradeaus sind einige Metaldinger (ich weiß nicht welchen Namen ich für die Teile benutzen soll) und man kommt wieder zurück und wenn du nach links "abbiegst" kommst du in das finale Gebiet. Da musst du höllisch aufpassen, weil dort sehr viele mitunter kleinere Dinger (ich nenn' sie jetzt immer so) sind. Wenn du alles hast, kommt die Trophy, glaub mir. Ich habe sie beim ersten Mal auch nicht bekommen und gedacht, sie sei verbuggt, aber war doch nur mein Fehler. Die anderen Trophäen müsstest du dann ja auch eigentlich schon haben, wenn du den Leitfaden offen hattest. Gruß, André /edit: Das kommt davon wenn man es ausführlich macht, da ist jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Die Wiesen muss man aber nicht vollständig anmalen, oder? Dann hab ich wohl auch einen Teil von der Autobahn vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Danke für die Antworten... Habe das Spiel nur mal so gespielt und dabei ein paar Trophäen laut Leitfaden geholt. Bin jetzt bei 38%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Das ist doch gut, ich hatte ohne Leitfaden nur 9 Bronze-Trophies (und davon bestimmt 8 unfreiwillig ). Mir ist sowas aber definitiv lieber als .deTuned oder Linger in Shadows, das würde sich ohne Trophies kaum einer kaufen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ab jetzt nur 2,99€ im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Joa, ab schon fast ner Woche 2,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mir ist sowas aber definitiv lieber als .deTuned oder Linger in Shadows' date=' das würde sich ohne Trophies kaum einer kaufen. [/quote'] Ich hätte mir Flower um 2,99 auch ohne Trophäen gekauft, natürlich angenommen, die Trophäen wären noch nicht erfunden. Flower ist ein tolles Game einer anderen Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappe90 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Das spiel kann man nur spielen wenn man nichts zum spielen hat oder wenn man total besoffen oder bekifft ist denn dann kann man den kontroller gut zum spiel bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das spiel kann man nur spielen wenn man nichts zum spielen hat oder wenn man total besoffen oder bekifft ist denn dann kann man den kontroller gut zum spiel bewegen. Änder mal deine Ausdrucksweise;) Man kann es aber auch spielen wenn es einem Spaß macht oder man Trophies jagt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Änder mal deine Ausdrucksweise;)Man kann es aber auch spielen wenn es einem Spaß macht oder man Trophies jagt:smile: jop sonst gibt es haue vom MOD:biggrin5: ..ich schaff das Level mit den Strommasten net ohne zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich schließ mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dito! Hab im Moment anderes im Sinn als 'Flower' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.