cop_kamp Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich find die trophäe mit den viele blumen mist, hab das game soweit durch und einige level doppelt gespielt, aber bekomme die trophäe für die vielen blumen einfach nicht... hänge bei 90% fest... vielleicht ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hey, wollte nur sagen, dass es bis zum 18. Februar nur 2.99€ kostet. Habe sofort zugeschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke für die Info Ich habs noch für 7,99€ gekauft (das ist die Stelle wo ihr mich auslachen dürft). Aber ich muss es unbedingt noch mal auf 100% bringen. Das könnte nach einem deprimierenden Mirror's Edge-Abend die richtige Entspannung sein. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Das könnte nach einem deprimierenden Mirror's Edge-Abend die richtige Entspannung sein. Loool, bei mir war Mirrors Edge die richtige Entspannung nach nem deprimierenden Flower Abend ohne witz Bei mirrors edge die platin ohne probs geholt und bei flower an den 100% gescheitert weil die rein trohäe total verbuggt is =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Warte, ich schaue in meine Kristallkugel.......... Ja, ab dem 08.09.10 ist es zu 50% reduziert. Putz meine deine Kristallkugel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habs mir jetzt 2,99 € geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey, wollte nur sagen, dass es bis zum 18. Februar nur 2.99€ kostet.Habe sofort zugeschlagen.. Ja, hab es eben auch gerade gesehen! Also der Preis geht echt in Ordnung, hab damals den vollen Preis bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Habe mir auch gestern Flower für 2,99€ geladen. Denn das ist ein absolut Fairer Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also ich hätte vor mir des spiel auch zu holen für den preis. Jetzt aber meien Frage. Also jeder lobt das Speil aber ich finde von den Videos es voll langweilig. ISt es wirklich geil oder nur wenn mann auf Dorgen ist???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Naja, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen.. Ich finde es beruhigt mich i.wie beim Spielen und die Musik ist echt super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dementsprechend Top. Falls du doch mal high bist..spiel lieber .deTuned™.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Es ist natürlich kein actionsgeladenes Spiel, aber irgendwie hat es etwas sehr entspannendes. Keine Ahnung warum, aber ich finde es super, vorallem die Farben sind endlich mal schön kräftig, sodass mein Monitor zeigen kann, was er kann. Für 2,99€ auf jeden Fall kaufen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 da das spiel grad im angebot fpr 3€ ist wollte ich fragen ob es sich lohnt und ob 100% leicht machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 da das spiel grad im angebot fpr 3€ ist wollte ich fragen ob es sich lohnt und ob 100% leicht machbar ist? Habe selber noch nicht 100%, aber das interessiert mich auch gar nicht.. Wenn ich nebenbei welche erhalte okay, aber, ich werde jetzt nicht nach den wie ein bekloppter spielen. Achja..auf dieser Seite findest du hilfreichere Antworten als hier.. https://forum.trophies-ps3.de/flower/1477-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 @zogger07: an und für sich gehen die trophies recht flott, lästig ist nur die, wo man 25.000 (glaub ich) blumen zum erblühen bringen muss, die fehlt mir noch. im normalen spielverlauf kommst nicht auf so viele, musst daher einige level nochmal spielen. ich empfehle das letzte in der stadt, denn dort gibts meiner meinung nach am meißten blumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich hab jetzt im ersten level alle 3 versteckten Blumen gefunden, doch keine Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Na, für den Preis hab ich es mir auch geholt. Die Farben sind ja mal sau geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Super Spiel, für 2,99 kann man da mal garnichts falsch machen. Leider spielt meine Freundin es die ganze Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Für 2.99Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen. Ein wirklich tolles Spiel bei dem man echt gut chillen kann. Die Trophys kriegt man auch fast von alleine wenn man jeden Blume mitnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist echt krass, wie entspannend das Spiel ist und ich hab mich echt gefreut als der Rasen und die Stadt aufblühten. Musste mich echt los reißen, damit ich nich gleich alles auf einmal spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ist echt krass, wie entspannend das Spiel ist und ich hab mich echt gefreut als der Rasen und die Stadt aufblühten.Musste mich echt los reißen, damit ich nich gleich alles auf einmal spiele. ganz meiner meinung. kann nur sagen so lange es noch 3€ kostet: ZUSCHLAGEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.