Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

Savegame sichern, Spieldaten löschen und mal neu installieren sollte wohl hoffentlich helfen.

Werd ich mal ausprobieren und berichten ob´s geholfen hat. Danke. Wenn´s dann geht waren die tatsächlich verbugged, wenn nicht, dann hab ich Zweifel, an mir ^^

Eufloria hatte ich mal auf dem PC gespielt ^^ ich glaub da hieß es noch anders, zumindest, weiss ich jetzt, das ich es mir nicht für PSN hole. lol

Edit:

Tatsache. Die Trophies waren verbugged, hab grade Wind und Erinnerung bekommen, sowie es sein sollte. Man, ihr wisst garnicht, wie aggressiv mich das Game, deswegen gemacht hat. LoL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das game gestern gekauft und bin erstaund das es da trophäen gibt. Hatte ich nicht erwartet. Aber echt mal was ganz anderes dieses spiel.

EDIT: Also eine sache kapier ich nicht: Wieso ist die demo(780MB) grösser als das hauptspiel(628MB)??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kapier ich das nicht so xD

Habe jetzt das 1. Level gespielt (die gelbe Blume)

3 Minuten liegen lassen wegen der Trophäe und danach alle Blumen "aktiviert" sodass ich am Ende von der Wüste dann mit dem Level fertig war, jedoch konnte ich keine dieser "versteckten Blumen" finden, ich wüsste auch nicht wo die seien sollen, wie die aussehen etc :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kapier ich das nicht so xD

Habe jetzt das 1. Level gespielt (die gelbe Blume)

3 Minuten liegen lassen wegen der Trophäe und danach alle Blumen "aktiviert" sodass ich am Ende von der Wüste dann mit dem Level fertig war, jedoch konnte ich keine dieser "versteckten Blumen" finden, ich wüsste auch nicht wo die seien sollen, wie die aussehen etc :/

Die gibts in jedem Level. Manche sind versteckt, manche recht offensichtlich.

Und Grün sind sie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...