Tobak Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Savegame sichern, Spieldaten löschen und mal neu installieren sollte wohl hoffentlich helfen. Werd ich mal ausprobieren und berichten ob´s geholfen hat. Danke. Wenn´s dann geht waren die tatsächlich verbugged, wenn nicht, dann hab ich Zweifel, an mir ^^ Eufloria hatte ich mal auf dem PC gespielt ^^ ich glaub da hieß es noch anders, zumindest, weiss ich jetzt, das ich es mir nicht für PSN hole. lol Edit: Tatsache. Die Trophies waren verbugged, hab grade Wind und Erinnerung bekommen, sowie es sein sollte. Man, ihr wisst garnicht, wie aggressiv mich das Game, deswegen gemacht hat. LoL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Finde dieses Spiel Wunderschön gestaltet und die Musik ist auch einfach nur Top diese Idee Kunst in Spiele einzufügen ist einfach großartig ist mal was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab das game gestern gekauft und bin erstaund das es da trophäen gibt. Hatte ich nicht erwartet. Aber echt mal was ganz anderes dieses spiel. EDIT: Also eine sache kapier ich nicht: Wieso ist die demo(780MB) grösser als das hauptspiel(628MB)?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also irgendwie kapier ich das nicht so Habe jetzt das 1. Level gespielt (die gelbe Blume) 3 Minuten liegen lassen wegen der Trophäe und danach alle Blumen "aktiviert" sodass ich am Ende von der Wüste dann mit dem Level fertig war, jedoch konnte ich keine dieser "versteckten Blumen" finden, ich wüsste auch nicht wo die seien sollen, wie die aussehen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also irgendwie kapier ich das nicht so Habe jetzt das 1. Level gespielt (die gelbe Blume) 3 Minuten liegen lassen wegen der Trophäe und danach alle Blumen "aktiviert" sodass ich am Ende von der Wüste dann mit dem Level fertig war, jedoch konnte ich keine dieser "versteckten Blumen" finden, ich wüsste auch nicht wo die seien sollen, wie die aussehen etc Die gibts in jedem Level. Manche sind versteckt, manche recht offensichtlich. Und Grün sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die gibts in jedem Level. Manche sind versteckt, manche recht offensichtlich.Und Grün sind sie. Also die ganzen riesigen grünen Wiesen abfliegen und hoffen das ich eine finde... Gibt's da keinen Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also die ganzen riesigen grünen Wiesen abfliegen und hoffen das ich eine finde... Gibt's da keinen Guide? Guides gibts bestimmt ka, ich hab sie so entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guides gibts bestimmt ka, ich hab sie so entdeckt. Ok danke, dann mach ich mich mal weiter auf die Suche Aber die sind dann immer im hohen Gras versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ok danke, dann mach ich mich mal weiter auf die Suche Aber die sind dann immer im hohen Gras versteckt? Schau doch im Leitfaden bei der Goldtrophy... sind doch zu allem Videos dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab´s jetzt auch angespielt, ist wirklich mal was Anderes. Witzig wie oft ganz wenig so viel sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Grafikvergleich PS3 vs PS4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SOPAaMXbdW8]Flower on PS4 vs PS3 - Graphics Comparison - YouTube[/url] Der Unterschied ist ja wirklich enorm.. NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wen interessiert bei diesem Spiel schon die Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wen interessiert bei diesem Spiel schon die Grafik? Ganz unwichtig finde ich sie nicht. Und wenn es schon eine PS4 Version gibt, dann doch bitte mit deutlich besserer Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ha wie geil bin gerade in der Arbeit und das Streamen der PS4 klappt super merke echt keine grosse verzögerung und flower kann man super per Vita steuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weiß einer von euch wo ich im 2 Level die blaue Blume finde ich werde aus dem Video nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Weiß einer von euch wo ich im 2 Level die blaue Blume finde ich werde aus dem Video nicht schlau Um welche Trophäe gehts dir denn genau, "Palette"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verspielt Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 also so groß ist der unterschied zwischen ps3 und ps4 ja nicht ich hoffe mal bald kommt journey auf die vierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Flower ist derzeit im Store im Angebot, für PS-Plus-Abonnenten für 3,59€. Wenn ich es mir für die PS4 kaufe, kann ich es dann auch für PS3 und Vita runterladen? Also ist es "Cross-Buy" oder müsste man es dann 3mal erwerben? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 PS3 und Vita ist Cross Buy, PS4 separat. Frage: habe jetzt die ersten drei Level gespielt aber irgendwie finde ich im Menü die Blume für das vierte Level nicht. Muss ich was besonderes tun, um das freizuschalten oder bin ich nur blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sicher, dass du Level 3 auch richtig abgeschlossen hast? Die vierte Blume erscheint dann rechts von der ersten. Die KANN man nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.