Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 neee, vorher nochma ne schöne, gemütliche Runde (hatte ja immer gut 30min Zeit), das is doch schön, dabei bleib ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich könnt mich dabei nicht entspannen... zeitdruck is unchillig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 entspannung pur fand ich und atemberaubende grafif dazu:) gruß t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schade dass sie nicht noch mehr levels herausgebracht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jo find ich auch, aber vll. wird ne fortsetzung oder so gebn. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Entweder das oder ein add-on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 is so eine Abwechslung zu anderen Spielen, die entweder alle Shooter, Rollenspiele oder Rennspiele sind.. ja, wär an der Zeit für Flowers 2, aber ich glaube, das Entwicklerstudio ist eher für Neues als für Fortsetzungen bekannt. Also wohl Chance gegen 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach 2 Jahren ist ein DLC seeeeeehr unwarscheinlich und ein 2 Teil. . . that game companie ist im Moment glaube ich eher an Journey dran, als an Flower und wie ich vermute, werden sie sich danach an eine andere Art von Game wagen, als an einen 2 Teil eines vorheriegen Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Fans können viel bewirken wie du weißt... ich denke das positive feedback von uns wird sie motiviert haben... jetzt nicht unbedingt flower 2 aber eine in die richtung gehende erfrischung wird bestimmt kommen wie auch journey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jo hoffentlich, wirds sowas in der richtig geben:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die sollten aber etwas mehr langzeitmotivation reinbringen... so in der art noby noby boy mit ganz viel sammelfeeling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Flower ist ein sehr schönes, entspannendes Spiel. Mal was anderes! Das ist auch was für Leute die sonst eher nicht soviel mit den gänigen Spielen (Ballerei/Hüpferei) anfangen können, wie z.B Freundinnen, Mütter etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Flower ist ein sehr schönes, entspannendes Spiel.Mal was anderes! Das ist auch was für Leute die sonst eher nicht soviel mit den gänigen Spielen (Ballerei/Hüpferei) anfangen können, wie z.B Freundinnen, Mütter etc. Jep das hab ich auch gesagt... wenn besuch mal kommt und die es dann mal probieren... und du guckst zu und lachst dir ins fäustchen wie ungeschickt sie sich dabei anstellen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo zusammwn.Hab das Spiel nach über 1 1/2 Jahren mal wieder angespielt und versuche mich nun an den 100 %. Könnt Ihr mir ein Tip geben wie ich im dritten Level(Pinke Blume) die zwiete geheime Blume bekomme?Hab´s schon mit diversen YT Videos probiert,komme aber definitiv nicht ran! Wäre dankbar für Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hast du die Videos im Leitfaden angeschaut? Also bei mir hat da immer alles gleich auf Anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hast du die Videos im Leitfaden angeschaut? Also bei mir hat da immer alles gleich auf Anhieb geklappt Ja habe ich.Hab es schon mittlerweile 10x probiert,aber ich kriege diese sch... Blume einfach nicht! Meine diese hier bei Minute 1:02 [url=https://www.youtube.com/watch?v=doOImXRLgcM&feature=player_embedded]Flower: Dream Trophy [Hidden Flowers] [3/6] [HD] - YouTube[/url] Soll ich mich wenn ich im Sturzflug runter gehe mehr rechts oder links halten? Edit sagt erledigt. Mir hatte nicht die die zweite sondern die erste Blume gefehlt.Wußte nicht das man erst den kompletten Rasen grün färben muss,bevor die versteckte Blume raus kommt Trotzdem danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Derzeit ist Flower im PSN-Store für 7,99€ ist es eurer Meinung nach das Spiel wert? Ich bereue es bis heute, es nicht gekauft zu haben, als es nur 2,99€ kostete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ist entspannend ;-) aber meiner meinung nach, sind genau diese 2,99€ gerechtfertigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habs damals für 7,99€ gekauft und bereuhe es nciht. Zum einen macht es immer wieder Spaß, du kannst uach Frauen spielen lassen und sie sind begeistert und natürlich absolut geile Soundtrack, wo mir glaube ich jeder zustimmen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das ist eine super möglichkeit anti-zockern ein völlig anderes bild von videospielen zu präsentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.