Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower

Mercuse

Recommended Posts

is so eine Abwechslung zu anderen Spielen, die entweder alle Shooter, Rollenspiele oder Rennspiele sind.. ja, wär an der Zeit für Flowers 2, aber ich glaube, das Entwicklerstudio ist eher für Neues als für Fortsetzungen bekannt. Also wohl Chance gegen 0.

Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach 2 Jahren ist ein DLC seeeeeehr unwarscheinlich und ein 2 Teil. . . that game companie ist im Moment glaube ich eher an Journey dran, als an Flower und wie ich vermute, werden sie sich danach an eine andere Art von Game wagen, als an einen 2 Teil eines vorheriegen Spiels.

Flower ist ein sehr schönes, entspannendes Spiel.

Mal was anderes! Das ist auch was für Leute die sonst eher nicht soviel mit den gänigen Spielen (Ballerei/Hüpferei) anfangen können, wie z.B Freundinnen, Mütter etc.

Flower ist ein sehr schönes, entspannendes Spiel.

Mal was anderes! Das ist auch was für Leute die sonst eher nicht soviel mit den gänigen Spielen (Ballerei/Hüpferei) anfangen können, wie z.B Freundinnen, Mütter etc.

Jep das hab ich auch gesagt...

wenn besuch mal kommt und die es dann mal probieren...

und du guckst zu und lachst dir ins fäustchen wie ungeschickt sie sich dabei anstellen...:xd::'>

Hallo zusammwn.Hab das Spiel nach über 1 1/2 Jahren mal wieder angespielt und versuche mich nun an den 100 %.

Könnt Ihr mir ein Tip geben wie ich im dritten Level(Pinke Blume) die zwiete geheime Blume bekomme?Hab´s schon mit diversen YT Videos probiert,komme aber definitiv nicht ran!

Wäre dankbar für Tipps

:)

Hast du die Videos im Leitfaden angeschaut?

Also bei mir hat da immer alles gleich auf Anhieb geklappt

Ja habe ich.Hab es schon mittlerweile 10x probiert,aber ich kriege diese sch... Blume einfach nicht!:banghead:

Meine diese hier bei Minute 1:02

[url=https://www.youtube.com/watch?v=doOImXRLgcM&feature=player_embedded]‪Flower: Dream Trophy [Hidden Flowers] [3/6] [HD]‬‏ - YouTube[/url]

Soll ich mich wenn ich im Sturzflug runter gehe mehr rechts oder links halten?

Edit sagt erledigt.

Mir hatte nicht die die zweite sondern die erste Blume gefehlt.Wußte nicht das man erst den kompletten Rasen grün färben muss,bevor die versteckte Blume raus kommt :facepalm:

Trotzdem danke für die Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...