winzi13 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Boah... Okay, entspannen kann ich bei diesem Spiel auch nicht mehr wirklich. Gestern schaffe ich es im 4711. Versuch unversehrt in die Stadt zu kommen und... Keine Trophäe! Wisst ihr, ich lasse mich nicht gerne von Spielen verarschen. Egal. Seit dem hab ich immer einen Treffer. Mies. Anderes Problem. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Im Level [bilderrahmen] hab ich gestern echt jeden verdammten Namen in die Luft gejagt. Keine Trophäe. Eben schon wieder 2x, ohne Erflog. Ich habe sogar mit dem Licht unter der Laterne den Teich überflogen. Gibt's da einen Trick?! Geheime Blumen?! Kann doch nicht sein, dass mir eine der einfacheren Trophäen fern bleiben. Ich glaube auch nicht an Bugs. Nicht oft zumindest... Ich hoffe echt, jmd hat eine Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 oh man, hab gestern wirklich die playe angelassen, nur um das Theme im Ps-Menü zu hören und bin dazu eingepennt x3 verdammt, das Spiel war/ist einfach eine geniale Idee Du hasts gecheckt... Boah...Okay, entspannen kann ich bei diesem Spiel auch nicht mehr wirklich. Gestern schaffe ich es im 4711. Versuch unversehrt in die Stadt zu kommen und... Keine Trophäe! Wisst ihr, ich lasse mich nicht gerne von Spielen verarschen. Egal. Seit dem hab ich immer einen Treffer. Mies. Anderes Problem. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Im Level [bilderrahmen] hab ich gestern echt jeden verdammten Namen in die Luft gejagt. Keine Trophäe. Eben schon wieder 2x, ohne Erflog. Ich habe sogar mit dem Licht unter der Laterne den Teich überflogen. Gibt's da einen Trick?! Geheime Blumen?! Kann doch nicht sein, dass mir eine der einfacheren Trophäen fern bleiben. Ich glaube auch nicht an Bugs. Nicht oft zumindest... Ich hoffe echt, jmd hat eine Idee! Mh... kenn solche probleme aber bei dieser trophäe hatte ich keine... vielleicht nimmste mal dein gameplay auf und postest es hier... dann könnten mehrere augen beobachten was du vergessen haben könntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mh... kenn solche probleme aber bei dieser trophäe hatte ich keine... vielleicht nimmste mal dein gameplay auf und postest es hier... dann könnten mehrere augen beobachten was du vergessen haben könntest... Hehe! Ich war scheinbar etwas gestört, oder so... Hab diese bekommen, ohne es gemerkt zu haben. Und als ich die Trophäen verglichen habe, fehlte Trophäe: flOw ... 100%! Danke für dein Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Na dann is ja top... kannst es jetzt richtig geniessen ohne trophäendruck... oder zockste es ab jetzt nicht mehr...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Na dann is ja top...kannst es jetzt richtig geniessen ohne trophäendruck... oder zockste es ab jetzt nicht mehr...? Hab mich ja umsonst aufgeregt... Also teilweise war es echt witzig, weil ich ständig mit den Analogsticks steuern wollte. Zum Ende hin kam ich mit der Steuerung klar und hab ganz entspannt die letzten geheimen Blumen blühen lassen und nach den 100% nicht wieder gespielt. Fazit: Es mag entspannend sein und auch mal eine andere Art von Spiel zu sein, aber insgesamt liegt mir dieses "interaktive" nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aja jedem das seine... ich finds einfach urchilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Auf jeden Fall! Ich hab schon Spiele platinisiert, wo andere es nicht einmal denken zu spielen und ich hatte Spaß dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Spiele auch gerne etwas andere Spiele, weg vom Mainstream. Finde das Spiel auch ganz schön chillig, nur sind die Trophäen etwas schwerer als erwarten, aber naja ist auch nicht das wichtigste. Jedenfalls ein vollkommenes neues Spielgefühl:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Auf jeden Fall! Ich hab schon Spiele platinisiert, wo andere es nicht einmal denken zu spielen und ich hatte Spaß dabei... Platinisiert..hehe epic :'> aber genau das is es was viele leute in den hintergrund drängen wenn sie mit skurrilsten methoden krampfhaft versuchen ihre trophäen zu bekommen... Spiele auch gerne etwas andere Spiele, weg vom Mainstream.Finde das Spiel auch ganz schön chillig, nur sind die Trophäen etwas schwerer als erwarten, aber naja ist auch nicht das wichtigste. Jedenfalls ein vollkommenes neues Spielgefühl:smile: Du bist echt einer von wenigen der das grundziel eines spiels nicht aus den augen verloren hat....SPAß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Naja ich fand die Trophäen nicht schwer auser die mit dem unberührt aber auch nur weil das Level so bedrückend war habs ja schon über 2 Jahre jetzt das Spiel und hab auch schon nach 6 Tagen 100% gehabt Spiel es immernoch ab und zu es ist einfach zu Geil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Naja ich fand die Trophäen nicht schwer auser die mit dem unberührt aber auch nur weil das Level so bedrückend war habs ja schon über 2 Jahre jetzt das Spiel und hab auch schon nach 6 Tagen 100% gehabt Spiel es immernoch ab und zu es ist einfach zu Geil:cool2: Ich machs immer an wenn wir besuch haben... auch leute die sich nicht für videospiele interessieren staunen bei dem game und versuchen es sogar selbst mal... is immer wieder lustig zu sehen wie ungeschickt süß die sich dabei anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kann mir irgendjemand sagen ob sich der Kauf von flower lohnt, hab sowohl positives als auch negatives gehört und weiß nicht was ich drüber denken soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kauf es! Es ist ein SPiel, dass du SO noch nie gespielt hast. Action wo keine ist. Nette Ideen für die Trophäen und der Soundtrack ist ein Ohrenschmaus x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kauf es! Es ist ein SPiel, dass du SO noch nie gespielt hast. Action wo keine ist. Nette Ideen für die Trophäen und der Soundtrack ist ein Ohrenschmaus x] Danke, das wollt ich hören ...werds mir dann mal runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mach das auf jeden fall... chiller-game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ist echt eins meiner lieblings games ! würds auch weiter empfehlen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 find das spiel a hammer geil leute, sound-, und grafik- mäßig sehr gut gelungen:) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Es hat halt absolut keine langzeitmotivation... aber einfach für immer wieder für zwischendurch zum runterkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 zumindest bis ich alle Trophäen hatte, hab ich#s immer wieder ganz gerne zwischendurch gespielt zB ne Runde morgens vor der Uni. Es hat sich richtig gelohnt und mich sehr positiv überrascht muss ich sagen - Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Morgens vor der schule/arbeit könnt ich net zocken... der gedanke daran gleich loszumüssen raubt mir den spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.