Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11.pngWillkommen zurück

Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.

Starte das Spiel nach einer Woche oder setze das Systemdatum eine Woche nach vorne.

Ist damit gemeint dass man genau nach einer Woche das Spiel wieder gespielt werden muss oder reicht es AB einer nicht gespielten Woche wieder zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens eine woche lang nicht zocken und dann wieder anmachen :)

move braucht man doch gar nicht geht doch mit dem controller genauso...

Ja schon klar. Aber das spiel besitzt ja eine Move Kompatibilität, deswegen wollt ich fragen, obs den Patch schon gibt. Weil ich das bisher nich mit dem Move Controller steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.pngWillkommen zurück

Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.

Starte das Spiel nach einer Woche oder setze das Systemdatum eine Woche nach vorne.

Ist damit gemeint dass man genau nach einer Woche das Spiel wieder gespielt werden muss oder reicht es AB einer nicht gespielten Woche wieder zu spielen

?

Du kannst auch einfach das Spiel starten ,beenden dann unter Systemeinstellung Datum umstellen eine woche vor nochmal starten Bling :D

Brauchse keine Woche warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern das game das erste mal angemacht, wusste nicht was mich erwartet und meine freundin sagt: was n das für mist???

Was man nicht alles für ein paar trophys tut, verstehen aussen stehende glaube ich nicht die damit nichts am hut haben.

Musste auf jeden fall richtig lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum entspannen, wie viele hier sagen, find ich das spiel garnicht.

Anstrengender als viele andere. Komme mit dieser steuerung nur bedingt klar und es ist voll nervig immer genau zu gucken bei vielen levels.

Wie z.B. bei der trophy stadt oder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum entspannen, wie viele hier sagen, find ich das spiel garnicht.

Anstrengender als viele andere. Komme mit dieser steuerung nur bedingt klar und es ist voll nervig immer genau zu gucken bei vielen levels.

Wie z.B. bei der trophy stadt oder rein

So ging es mir auch, richtig entspannend war das nicht für mich... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ging es mir auch, richtig entspannend war das nicht für mich... :biggrin5:

Entspannend ist es nur wenn man nicht die ganzen Trophys macht und es einfach ein bisschen gechillt spielt zum relaxen.

Aber wenn man die Tropies macht wie die Mehrzahl hier im Trophyforum :biggrin5::biggrin5:

dann ist garnichts an dem Spiel entspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sinn des Spiels ist es Blumenblätter einzusammeln bzw. diese zum Blühen zu bringen. Später kann man dadurch auch noch diverse Effekte auslösen.

In wie weit Flower etwas mit dem zu tun hat, was man gewöhnlich unter einem Videospiel versteht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vllt. kommts darauf auch gar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Spiels ist es Blumenblätter einzusammeln bzw. diese zum Blühen zu bringen. Später kann man dadurch auch noch diverse Effekte auslösen.

In wie weit Flower etwas mit dem zu tun hat, was man gewöhnlich unter einem Videospiel versteht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vllt. kommts darauf auch gar nicht an.

Ich versteh dieses game als kreatives entspannspiel...

wenn ich action will geh ich battlefield zocken...

Wieviele geheime Blüten gibts denn eigentlich? Für jedes Level 3?

Jep richtig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...