Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hatte mich vorher auch gewundert, weil ich definitiv schon mehr als 10.000 Blumen gekillt hab Du hast das Spielprinzip nicht verstanden! Ich kann nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi ich weiß nicht wie ich nie level frei spielen kann hab jetzt die pinke, rote und gelbe blume ich hab auch alle schon einmal bis zum ende gespielt aber bekomm keine neuen level dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 vlt. hast du das spiel durchgespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hiich weiß nicht wie ich nie level frei spielen kann hab jetzt die pinke, rote und gelbe blume ich hab auch alle schon einmal bis zum ende gespielt aber bekomm keine neuen level dazu hast du alle 5 blumen? wenn ja is das schon alles! wenn nicht sammel in den leveln alle grünen blumen damit musst du ins nächste blumenreich nach beendigung des levels kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Welches lvl fandet ihr am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich fand das lvl mit den Windräder am lustigsten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 FRAGE zu den Versteckten Blumen im Windrad Level ! Ich finde nur eine ... und zwar wen ich aus dem Sog kommen und wieder zurück gehe ! Wo sind die 2 anderen ? Im Video steht, das ich alle Blumen sammeln muss ?! Stimmt das ? Oder überseh ich 2? Gruß Edit: Hat sich erledigt ! Hab die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab mal gestern die demo gezockt und das spiel hat es mir angetan^^ aber ernsthaft hat das spiel nur 5 level? 5 level für 8€? ist doch extrem happig. es gab mal ne aktion, dass es nur 4€ geskostet hat, gibt es sowas evtl wieder;)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab mal gestern die demo gezockt und das spiel hat es mir angetan^^aber ernsthaft hat das spiel nur 5 level? 5 level für 8€? ist doch extrem happig. es gab mal ne aktion, dass es nur 4€ geskostet hat, gibt es sowas evtl wieder;)? Das war weil Flower 1 Jahr alt wurde und es kostete 2,99 Euro. Vl. gibt es so eine Aktion zum 10. Geb. wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Es geht um Rein, bin nicht einmal getroffen worden, 5 min gewartet keine Trophäe...... woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das war weil Flower 1 Jahr alt wurde und es kostete 2,99 Euro.Vl. gibt es so eine Aktion zum 10. Geb. wieder. so ein sch***. 5 level für 8€ ist echt ein schlechter witz. spiel ist geil, aber unverschämt teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wo findet man den bilderrahmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wo findet man den bilderrahmen?? Der steht neben deinen Blumen wenn du alle 6 level durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 so ein sch***.5 level für 8€ ist echt ein schlechter witz. spiel ist geil, aber unverschämt teuer. Fand ich auch unglaublich teuer, allerdings ist das eins der SPiele, das man zur Entspannung immer wieder spielen kann.... Ich denke, die meisten die FLower spielen teilen sich diese Meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ist ein gutes spiel für zwischen durch aber manche trophys sind ja auch nicht gerade einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Is schon raus wann der move patch kommt? Edit: Shit gerade gesehen das flower wohl kein move support bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab vorhin auch endlich die 100% geschafft, hab die 'Rein' Trophäe nach etlichen Versuchen ohne Ton gespielt und direkt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 weiss jemand evtl, ob man nachschauen kann ,wie viele blumen man gesammelt hat für die "10000blumen sammeln" trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 weiss jemand evtl, ob man nachschauen kann ,wie viele blumen man gesammelt hat für die "10000blumen sammeln" trophäe ? Glaube nicht, gibt ja in dem Spiel keine art Menü oder sowas ähnliches. Musst einfach immer wieder das letzte Level spielen. Habs glaube insgesamt bestimmt 6-7 Mal gespielt (nicht jede einzelne blume mitgenommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja also ich habe flower selbst schon seit ewig und 3 tach fertig hatte nur für nen freund gefragt . trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.