nameless-lady1 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Adresse erhalten, Spiel geht morgen auf die Reise - bevor ich auf die Reise gehe Der Vollständigkeit halber noch: Platin wurde gestern erspielt, danke für die Verlängerung noch glükwunsch zur platin Sendungsnummer RA622541123DE vielen dank noch^^ Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen.Soweit ich sehen kann alles in ordnung. udn dir dann viel spaß. aber wie im startpost steht "posten wie viele platins man machen/versuchen will"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ohh sorry das habe ich voll überlesen...ich würde gern alle 3 versionen versuchen auf platin zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." EDIT: PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 So die 3 Platin wurden erspielt und bin jetzt auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 So die 3 Platin wurden erspielt und bin jetzt auf Abnehmer suche. Cool dann glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Danke auch wenn es zum ende hin echt öde wurde ^^ Das Spiel ist jetzt auf dem weg zu john_cena1993 SN lautet: RB 0977 9998 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Okay danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Können Chrissy und ich die Spiele auch parallel spielen? Also er die Vita Version z.B. und ich die PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Für die regeln bin ich nicht zuständig. Wende dich bitte an tami, tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Für die regeln bin ich nicht zuständig. Wende dich bitte an tami, tami Okay ich habe es genehmigt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ich lach mich grad so tot... :emot-roflolmao: wie war das Zwiegespräch Tami? War Tami schwer zu überzeugen, das zu erlauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 ich lach mich grad so tot... :emot-roflolmao:wie war das Zwiegespräch Tami? War Tami schwer zu überzeugen, das zu erlauben? War schon nicht einfach. Weißt ja wie ich bin, stur und schwer zu überzeugen :'> Aber was tut man nicht alles für die PK Teilnehmer, also hab ich das mal eben geklärt und in den sauren Apfel gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 War schon nicht einfach. Weißt ja wie ich bin, stur und schwer zu überzeugen :'>Aber was tut man nicht alles für die PK Teilnehmer, also hab ich das mal eben geklärt und in den sauren Apfel gebissen Ich wusste garnicht das du mehrere Persönlichkeiten hast :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Okay ich habe es genehmigt :'> na dann hast ja mal glück gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Spiele sind heute angekommen. In Top Zustand und hat da jemand seine Vita Tasche zerschnitten oder was ist das für ne Hülle für die Vita Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hust...^^ Viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Spiele sind heute angekommen. In Top Zustand und hat da jemand seine Vita Tasche zerschnitten oder was ist das für ne Hülle für die Vita Version? Super viel Spaß damit und nochmal danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und die Spiele innerhalb von 12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." EDIT: PS4 Ist die PK endgültig geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 jap. steht ja auf der 1. seite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.