Blitzfisch Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja gut aber 5 minuten um nochmal bescheid zu geben UND die sendungsnummer zu.posten sollten ja drin sein^^ Ja das hab ich verpeilt. Ich meinte das Spiel zu verschicken hab ich nicht früher geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ja kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Vielen dank für 3 platin Trophäen hab grad gesehen, dass dort auf den disks Fingerabdrücke zu sehen sind, werde die morgen entfernen und morgen kümmere ich mich auch um einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 na dann glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn sich hrgesangsverein sich noch mit seiner adresse meldet, geht es morgen früh noch raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sorry, war viel unterwegs heute. Adresse ging grad raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Entschuldige bitte, hab es total vergessen zu schreiben ich hab das gestern vor der uni auf reisen geschickt, Sendungsnummer liegt zuhause und sollte es nachher nicht schon angekommen sein, reiche ich diese noch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 bitte auch noch wenns angekommen ist nachreichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hier bitte auch vermerken, dass ich keine Zeit habe, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ra 6588 5642 0de Nachgereicht und danke, dass ich mitmachen durfte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 So, ich bin erst gestern richtig zum Spielen gekommen und muss sagen irgendwie find ich das Spiel nervig... Würde die Platin aber trotzdem gerne erspielen, nur in den vorgegebenen 4 Tagen werd ichs nicht schaffen - soviel am Stück kann ich nicht spielen Könnte ich evtl. ne Verlängerung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Klar kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Warte auf die Adresse von leon81_de, dann geht das Spiel am Dienstag an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Adresse erhalten, Spiel geht morgen auf die Reise - bevor ich auf die Reise gehe Der Vollständigkeit halber noch: Platin wurde gestern erspielt, danke für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir bitte eintragen, dass ich derzeit keine Vita habe und somit "keine Zeit". Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 alles kalr erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Sendungsnummer RA622541123DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 alles kalr erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen.Soweit ich sehen kann alles in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.