nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hallo lady ^^ich bin von Montag bis 06.03 in Halle wegen berufsbegleitenden Unterricht, also bitte vermerken, dass ich bis 06.03 keine Zeit habe an der PK teilzunehmen. Danke ^^ ist vermerkt:) "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Spiele gehen am Montag an Blitfisch. okay super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Heute an Blitfisch verschickt. Sendungsnummer: RT 5020 6041 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 super danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie wäre es hier denn Mal für eine Antwort, ob es angekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 joa seit gestern zugestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hatte nicht an die Sendungsnummer gedacht. Dann bin ich ja raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Jup Spiel ist seit gestern da. Sorry das ich nicht jeden Tag hier on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 macht doch nichts, viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Könnte ich 1-2 Tage Verlängerung bekommen? Hab vor 2 Tagen Grippe bekommen und kam noch nicht zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja klar^^ gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Spiel geht morgen an Redfox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Spiel geht morgen an Redfox. okay "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Danke bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Spiel geht morgen an Redfox. ging es denn raus???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Habe es soeben ausm kasten geholt ist auch versichert verschickt worden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ok dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja sorry hatte es erst am Freitag geschafft weil ich 4 Klausuren diese Woche geschrieben hatte und gar keine Zeit hatte. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja gut aber 5 minuten um nochmal bescheid zu geben UND die sendungsnummer zu.posten sollten ja drin sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Also ich werde mich an allen 3 platins versuchen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.