UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 8 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 bist eingetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 So, endlich Platin bei Vita bekommen. Spiel geht morgen an Evil-Knievel. Danke nochmal für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 glückwunsch und kein probem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 @evil-knievel66 steht 2mal in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hm... keine ahnung wie ich das wieder geschafft habe. danke timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Spiele angekommen. Schaut soweit gut aus. Ich denke das es nur ne normale bluray hülle ist, ist normal? werd mich an allen drei platinpötten versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 So, endlich Platin bei Vita bekommen. Spiel geht morgen an Evil-Knievel. Danke nochmal für die Verlängerung. sendungsnummer hat gefehlt.. Spiele angekommen. Schaut soweit gut aus. Ich denke das es nur ne normale bluray hülle ist, ist normal?werd mich an allen drei platinpötten versuchen kam es als einwurfeinschreiben? viel spaß noch damit^^ und ja, das mit der hülle ist so gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Werd heut abend, spätestens morgen platin 3 holen. Hab die ersten 9 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hat sich das mit dem Einschreiben geklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Achso ja susu, passt alles:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Alle 3 platinpötte erspielt. HrGesangsverein hat eventuell ab montag zeit. Mal schauen wer sonst noch antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 HrGesangsverein hat eventuell ab montag zeit. Mal schauenwer sonst noch antwortet Theoretisch hätte ich ab jetzt Zeit. Nur ich hab Alarm für Cobra 11 auch angeboten bekommen, und dort sind nicht (mehr) soviele Teilnehmer. Mal abwarten wie die Abnehmersuche so läuft und ich gebe Montag nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hätte auch zeit und lust wenn es nich anders geht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat sich erledigt. Teletrophies steht von denen die bislang zeit haben am weitesten vorn in der liste spiel geht gleich an teletrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 okay super und glückwunsch zu den 3 platins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke. Spiel ist bei der post, geht aber laut postdame erst morgen ab morgen abend auf die reise. hier die sendungsnummer: RA 9939 8090 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe 9 positive Teilnahmen. Auf welcher Hardware ist das Spiel? Verstehe das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Na steht doch eigentlich alles da^^ 1x ps4, 1x ps3 und 1x psv. Je nachdem wieviel platins du holen willst, darfst 4, 8 oder 12 tage behalten. Trag dich morgen ein Und danke evil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Na steht doch eigentlich alles da^^ 1x ps4, 1x ps3 und 1x psv. Je nachdem wieviel platins du holen willst, darfst 4, 8 oder 12 tage behalten.Trag dich morgen ein Und danke evil:) Ist in der Hülle alles drei oder wie? Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.