Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Sorry dass ich mich nicht schnell melden konnte. Ich wurde gestern operiert. Ich bleibe hier im Krankenhaus 2 Tage. Bald bin ich endlich zuhause aber ich glaube, ich kann nicht sofort zocken oder lange zocken. Ich brauche noch ein bisschen Zeit und ausruhen. x.x Und danke dass ihr kein Problem habt.. Ich melde mich bald wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 So, ich kann bald nehmen. Aber erst nächste Woche. Ich melde mich nächste Woche nochmal. Bis bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hatte ihn gestern meine Postfachadresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 alles klar, dann sollte es ja bald zu dir geschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 ja heute erst gesehen. geht gleich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Sehr gut, viel Spaß damit, welche Versionen magst du spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 bei der Anmeldung hat Recep PS4 Version angegeben, dann wären jetzt wieder 4 Tage rum. Wird mehr Zeit für die Platin benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Das Spiel ist fertig und was mache ich jetzt mit dem Spiel? x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Das Spiel ist fertig und was mache ich jetzt mit dem Spiel? x'D Das ist jetzt ja nicht grade deine erste PK... Schreib dem Ersteller wegen Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 12 hours ago, john_cena1993 said: Das ist jetzt ja nicht grade deine erste PK... Schreib dem Ersteller wegen Adresse. von KrijsKriser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Gerade eben schrieb Recep_hat_Hunger: von KrijsKriser? Vielleicht mal in den Startpost gucken? Zitat Dieses Spiel wurde von nameless-lady1 bereitgestellt, ich verwalte die Kette nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Genau, am besten direkt nameless-lady1 anschreiben und sobald du ihre adresse bekommen hast, meldest dich nochmal kurz beim abschicken hier und dann wars das im Prinzip Sorry, war das Wochenende nicht online gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich habe sie geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ich habe ihr die Adeesse bekommen. Ich werde morgen schicken.. melde mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Das Spiel ist unterwegs an nameless-lady1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Alles sehr klar, sobald sie sich dann meldet, kann die Kette hier geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Kam heute an. Viiiiiiielen lieben dank fürs verwalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Kette beendet, vielen Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.