Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Super, dann viel Spaß^^ Von mir natürlich auch nochmal ein großes Dankeschön für das kurzfristige "Schenken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das Spiel kam heute. Welche Versionen willst du denn spielen? PS3? PS4? Vita? Alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Welche Versionen willst du denn spielen? PS3? PS4? Vita? Alle?Ich hatte mit der 'PS3' geschrieben. Also PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Alles klar, dann viel Spaß Recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Platin ist raus und habe ihn schon gestern gefragt ob er das Spiel nehmen kann oder nicht. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Alles klar, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich wäre gerne noch dabei und würde auch gerne alle 3 Versionen Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Das Spiel geht morgen an Neusser09 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich wäre gerne noch dabei und würde auch gerne alle 3 Versionen Platin erspielen. Bist aufgenommen Das Spiel geht morgen an Neusser09 raus. Alles klar, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: Rt 9277 8332 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der Postbote hat das Spiel - warum auch immer - nicht eingeworfen, sondern nen Zettel zur Abholung bei der Post am anderen Ende der Stadt dagelassen ? Werde es erst Morgen abholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der Postbote hat das Spiel - warum auch immer - nicht eingeworfen, sondern nen Zettel zur Abholung bei der Post am anderen Ende der Stadt dagelassen ?Werde es erst Morgen abholen können. Ärgerlich, das Problem kenne ich selbst Melde dich dann einfach morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wtf?! Ich hatte als 'Einwurfeinschreiben' gesagt. Oh Mann, es tut mir unendlich Leid. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wtf?! Ich hatte als 'Einwurfeinschreiben' gesagt. Oh Mann, es tut mir unendlich Leid. >.> Ist doch nicht deine Schuld, vielleicht hat der Postbote auch einfach nicht genau hingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ist doch nicht deine Schuld, vielleicht hat der Postbote auch einfach nicht genau hingeschaut Ja schon. Aber trotzdem. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ja schon. Aber trotzdem. x.x Habe das Spiel gerade abgeholt, würde mich dann gerne an allen 3 Platins versuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." nur PS4 und keine PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Habe das Spiel gerade abgeholt, würde mich dann gerne an allen 3 Platins versuchen ? Alles klar, viel Erfolg "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." nur PS4 und keine PS Vita. Bist wieder aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich werde wohl keine der 3 Platins schaffen ? Habe momentan privat sehr viel um die Ohren und komme kaum zum Spielen.. Frage daher schonmal bei den nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.