KrijsKriser Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Besonders weit bin ich leider wirklich nicht.Da ich vermute dass keine weitere Verlängerung drin ist, begebe ich mich auf Abnehmersuche. Ja sorry, muss dann leider sein Kann dich aber ruhig dann wieder auf die Liste setzen, sobald du das Spiel abgeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Schade, kann ich mir ja noch überlegen ob ich es nochmal weiter versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich kann erst am Freitag oder Samstag nehmen. Kann nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 RT 9282 8873 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Super, danke für die Sendungsnummer, an wem geht´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 an Alox laut Post bei der Liste der aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 an Alox laut Post bei der Liste der aktuellen Spieler alles klar, danke dir susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiele sind heute auch angekommen. Werde die PS4 Version spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiele sind heute auch angekommen. Werde die PS4 Version spielen. Alles klar, viel Erfolg. Bei dir weiß ich ja fast, dass es fix gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Die anderen Versionen dauerten jeweils ca 2 Tage. Sollte diesmal wieder um diesen Dreh dauern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ging beim dritten Mal doch schneller. Mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ging beim dritten Mal doch schneller. Mach mich auf Abnehmersuche. Oh man Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Spiele gingen mit der Nummer RB356292988DE an MuzzleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Spiel ist heute angekommen, Spiel bzw CDs sehen gut aus^^ Ich werde spätestens morgen (evtl schon heute Abend) anfangen und mache nur die PS4-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg. Und danke an Lady und KrijsKriser das ich nochmal mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Spiel ist heute angekommen, Spiel bzw CDs sehen gut aus^^Ich werde spätestens morgen (evtl schon heute Abend) anfangen und mache nur die PS4-Version Alles klar, viel Erfolg und Spaß Super, dann viel Spaß und Erfolg.Und danke an Lady und KrijsKriser das ich nochmal mitmachen durfte. Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Update meinerseits: Platin ist so gut wie erspielt, benötige nur noch 2 Level in der letzten Welt - werde also heute Abend noch Platin erreichen. Ich schreibe schon einmal die nächsten in der Liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 sehr gut Bei der Suche am besten dazu schreiben, dass nur noch wenige in der Liste sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Yo, hab gerade Platin bekommen^^ Abnehmer ist auch schon gefunden, Spiel geht morgen an Recep_hat_Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 ...und ist jetzt unterwegs: RA 9836 9674 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.